For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

17 Feb 2011, 23:20 - Kuhmuh-Gilde auch in Rift?

 Rift-Laberthread
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Wenn ja welcher Server?

Ich warte ja eig nur darauf, das die das Bezahlsystem erweitern. Das Game hat ne Menge Potenzial. Und für einmalig 50/60€ und 12€ monatlich isses billiger als Rom :D §kuh


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4084319 Feb 2011, 10:07

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07 Feb 2011, 20:29
Beiträge: 13
Offline
Ich zieh gerade den Beta Client. Schaun mer mal. :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4090021 Feb 2011, 22:50

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Bilderspam

1. die Skillbäume, 2. die Effektvielfalt ^^, 4. eine der Instanzen von Inne^^, 5. nen Megariss


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4090722 Feb 2011, 16:22

 
Gildenmitglied

Registriert: 03 Aug 2009, 08:42
Beiträge: 15
Offline
Sieht leider nicht so aus, als würde Rift von Kuhba größer bemerkt :(

Nach der Open Beta kann ich nur sagen...soviel Spaß(!!) hatte ich schon lange in keinem Spiel mehr.

Vom Spielgefühl her kann man es etwas so ausdrücken:
Nach Aion/Aoc/Rom und auch Lotro...die spielen sich (also jetzt beim leveln) wie ein Seniorennachmittag im Altersheim (mit Ausnahme von vlt. Aion wegen Risse/Abyss).

Im Gegensatz Rift...ist wie als Kind im ersten Freizeitpark: man weiß gar nicht ,was man zuerst tun soll.
- Risse Schließen
- Invasionen aufhalten
- instant BG-PVP
- durch Quests leveln
- die Welt mit ihren unzähligen Details erforschen
- sich über seine Seelen und deren Skillung Gedanken machen und was neues ausprobieren.

Und all das hat man ab Level 6/7 (ca. 30-60 Minuten Spielzeit), außer PVP (ab lvl 10).


Top Nach oben
 Profil  
 

#4090822 Feb 2011, 16:55

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Du hast das Craftsystem vergessen und die Instanzen auf Wächter und Skeptikerseite. Wobei bei den Instanzen wohl das beste ist, das man mit dem Euip der Quests da rein kann.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4090922 Feb 2011, 17:06

 
Gildenmitglied

Registriert: 03 Aug 2009, 08:42
Beiträge: 15
Offline
Stimmt ;)..hab ich vergessen.

Wir waren in beiden auch nur mit Questequip drin, da wir uns so gut wie gar nicht mit Crafting beschäftigt haben.

In der Skeptikerinstanz war ich als Klerikertank drin...und war extremst überrascht wie fluffig der run gelaufen ist.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4091122 Feb 2011, 20:06

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Kleriker war die einzige klasse, die ich net gespielt hab. Am meisten hats mir der Mage auf Chloromant geskillt angetan

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4091322 Feb 2011, 20:41

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
huhu,

also ich werde weiterhin meinen "seniorennachmittag im altersheim" in mittelerde verbringen. ;)
mir würde das in rift wohl auch schnell zu bunt werden...aber ich freu mich mit euch, dass ihr euren spass habt.

*wink*

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4155522 Mär 2011, 23:49

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Für den Wessi noch bissl Bilderspam §kuh

Die ersten sind aus der Instanz "Reich der Feen". Die nächsten 2 aus der Tiefen-Ini und das dritte... naja. Da war ich ma wieder tot^^


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4157923 Mär 2011, 22:09

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Feb 2010, 12:10
Beiträge: 42
Wohnort: Ruhrpott (wenne weiß wo datt is)
Offline
sieht echt interessant aus. am besten gefällt mir die stelle wo du tot bist §ugly danke ossi für den spam !!! schöne fotos §kuh

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4158323 Mär 2011, 23:21

 
Administrator

Registriert: 20 Sep 2008, 23:10
Beiträge: 193
Charaktere: Scornt
Scornd
Offline
Ich muss sagen, die Grafik und vor allem die Effekte sind verdammt geil. :D
Vor allem als Magier im Vollbildmodus mit höchsten Einstellungen. §cool

PS.: Höchste Einstellungen sind nur mit einem sau gutem PC in Rift zu erreichen, denn mittlere Einstellungen sehen schon super aus.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4158423 Mär 2011, 23:26

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Feb 2010, 20:11
Beiträge: 103
Wohnort: Keller
Offline
Ich zock derzeit auf Ultra. Manuell alles auf Max würde zwar gehen, aber dann sinken die FPS in Sanctum in den Keller. Da is dann einfach zuviel los


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4158623 Mär 2011, 23:32

 
Administrator

Registriert: 20 Sep 2008, 23:10
Beiträge: 193
Charaktere: Scornt
Scornd
Offline
Puh, ich hätte gerne deinen Rechner. Für Screenshots drehe ich zwar meine Einstellungen auf MAX, aber ich zocke eher mit Ultra-Einstellungen mit AA auf Kantenglättung und AF auf 16x. Spiel läuft konstant auf 25 FPS, aber in Sanctum war ich noch nie. :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#4159224 Mär 2011, 01:15

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2010, 13:47
Beiträge: 242
Wohnort: Brandenburg
Offline
nen bissl OF jetzt:
erkennt ihr wirklich den Unterschied bei AA und AF?
Denn ich lasse das immer aus, meiner meinung nach sind das unnötige leistungs fresser.

_________________
meine Bildergalerien:
GuildWars
GuildWars 2


Top Nach oben
 Profil  
 

#4159324 Mär 2011, 02:48

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2009, 04:34
Beiträge: 607
Offline
Es fällt schon auf, wenn man AF nutzt. Meiner Meinung nach kann man das in Borderlands (gutes Beispiel, da wir das beide besitzen ^^) sehr gut beobachten.
AA ist bei sehr hohen Auflösungen tatsächlich fast nur ein reiner Leistungsfresser. Jedenfalls steht dann imo die Bildverbesserung in keinem Verhältnis mehr zur Leistungseinschränkung. Wenn man keine HD-Auflösungen nutzt, kann man aber schon einen Unterschied ausmachen.

_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4159624 Mär 2011, 08:56

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Luna Muh hat geschrieben:
Ich zock derzeit auf Ultra. Manuell alles auf Max würde zwar gehen, aber dann sinken die FPS in Sanctum in den Keller. Da is dann einfach zuviel los

Bild


Wird mal Zeit für ne SSD :p


Top Nach oben
 Profil  
 

#4159824 Mär 2011, 10:12

 
Gildenmitglied

Registriert: 03 Aug 2009, 08:42
Beiträge: 15
Offline
Luna Muh hat geschrieben:
Ich zock derzeit auf Ultra. Manuell alles auf Max würde zwar gehen, aber dann sinken die FPS in Sanctum in den Keller. Da is dann einfach zuviel los


Dann sag ich ma lieber nicht, auf was ich zock :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#4159924 Mär 2011, 10:32

 
Administrator

Registriert: 20 Sep 2008, 23:10
Beiträge: 193
Charaktere: Scornt
Scornd
Offline
Wenn ich mir vorstelle, dass Luna Muh auf der zweiten AA Stufe zocken kann... §arf

(In Rift gibt's "nur" 2, aber die zweite ist sowas wie 16x)

seckel hat geschrieben:
Dann sag ich ma lieber nicht, auf was ich zock :D


:D


Top Nach oben
 Profil  
 

#4160424 Mär 2011, 12:56

 
Gildenmitglied

Registriert: 03 Aug 2009, 08:42
Beiträge: 15
Offline
Marcel hat geschrieben:
Wenn ich mir vorstelle, dass Luna Muh auf der zweiten AA Stufe zocken kann... §arf

(In Rift gibt's "nur" 2, aber die zweite ist sowas wie 16x)



:D


AA und AF sind bei mir über den NVIDIA-Treiber aktiviert (nicht über Rift)...so fahr ich 8xQ AA.
Ansonsten hab ich 1900*1200 Auflösung alles Auf ultra und jeden Regler ganz rechts...außer Schatten..da nur Umgebung.


Top Nach oben
 Profil  
 

#4160924 Mär 2011, 14:12

 
Administrator

Registriert: 20 Sep 2008, 23:10
Beiträge: 193
Charaktere: Scornt
Scornd
Offline
§eek
Wird wohl Zeit mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. :D

AA über die Treiber funktioniert bei mir leider nicht. Rift hat generell Probleme mit meiner ATI. :( Ich benutze sogar die Alpha oder Beta Treiber von 2-3 Monaten schon, da die jetzigen nicht optimal funktionieren.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de