For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

14 Mai 2011, 00:12 - Kuhmuh-Gilde auch in Rift?

Gildenleiter/in

Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Schöne Bilder §kuh

Top Nach oben

#4977216 Mär 2012, 12:53

Also
Gildenmitglied

die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, sind schon sehr schön und machen Laune auf mehr!

ABER:

Mein Problem was ich damit habe ist der Kostenfaktor daran.
50-60€ und dann 12€ monatlich?!
Ich weiß von einer, aus meiner damaligen Gilde bei RoM, dass sie schon in der Open Beta für das Spiel bezahlen musste. Da war noch keine CD draußen und nichts. Schon für eine Testversion zu bezahlen ist n Kopfschuss!
Ja, auch sie war begeistert wie ihr hier... ich wär es bestimmt auch, aber dann würde ich mir auch lieber GW2 zulegen (obwohl ich mit GW1 noch nicht mal was anfangen konnte).

Würden die bei Rift preislich was runter gehen... vielleicht würde ich es spielen! Aber so nicht. ;)

Top Nach oben

#4977816 Mär 2012, 19:41

Gildenleiter/in

Allysson hat geschrieben:
...aber dann würde ich mir auch lieber GW2 zulegen (obwohl ich mit GW1 noch nicht mal was anfangen konnte).

Da kann man beruhigt sein. GW2 hat von der Spielmechanik kaum nochwas mit GW1 zu tun.:)

Top Nach oben

#4978817 Mär 2012, 00:09

Aber
Gildenmitglied

da gibt es auch schon Punkte (kann sie jetzt nicht atok nennen, habe ein "vorstellungsvideo" auf youtube gesehen) die mich ein wenig stören.
aber... ist schon cool, was man da für ne waffenauswahl hat (je nach klasse).

hab heute die rift cd für 20€ gefunden und darunter dann 60 Tage Karte für 12€!

ABER ohne die Kuhbies wär es nur halb so schön und eigentlich wollte ich mit meinem mann zusammen noch star wars - the old republic spielen... noch teurer! die gilde dort ist aber nicht ganz so hilfsbereit wie hier... höchstens der chef von denen und noch einer (beides kameraden meines mannes). da steht man dann ganz schön allein da, wenn es dann heißt eine quest für mehrere spieler und wenn die nicht hinter sind, gibt es auch keine neuen quests! §mad
also DAS muss ich mir dann auch noch seeeeehhhhrrrr gut überlegen!

sorry für die mal groß und kleinschreibung... kann mich nicht immer darauf festlegen! ;)

Top Nach oben

#4992620 Mär 2012, 22:02

So nun...
Gildenmitglied

habe ich den link gefunden den ich brauchte zu GW2:

http://www.youtube.com/watch?v=VRME95qDOzw

um auf kuhmine zurück zu kommen, was mich daran stört:

1. für das sterben darf/muss man bezahlen (strafbezahlung dafür das ich gestorben bin... hallo?)

2. die ausrüstung wird natürlich mit jedem sterben ebenso runtergefahren, bis sie sich komplett auflöst und man erneut bezahlen MUSS, um sich eine neue rüssi zu kaufen.

wobei punkt 1 mich am meisten stört, denn was mache ich, wenn ich zu starke gegner vor mir hab, was ja durchaus mal passieren kann! 10x sterben = 10000 gold oder was?^^ nee spaß beiseite, aber nur weil ich gestorben bin, möchte ich dafür nicht bezahlen. da würden auch ein - an EP´s reichen, find ich.

somit leider ein §bah an GW2.

sorry kuhmine. ;)

Top Nach oben

#4992720 Mär 2012, 22:20

Gildenleiter/in

Also du zahlst nicht fürs sterben, sondern dafür, dass du dich an einem Wegpunkt wiederbeleben lässt. Und der Betrag ist verschwindend gering.

Gut das mit der Rüstung wurde neu eingeführt, und ist nicht ganz so prickelnd. Aber da hat man halt auf die Leute gehört, die sagen: ach komm so ganz ohne Sterbemalus das ist doch nix. (Und in RoM geht die Rüstung schon beim kämpfen kaputt. Was ist daran besser?)

Und ich glaube auch das ist nicht sooo teuer. Denn die Grundidee war ja möglichst gar keinen Malus zu haben.

So oder so, trübt das meinen Spielspaß nicht im geringsten.:) Schade wenn es das für dich tut...*schnief*

PS Und die Gamestar-Vorschaus sind mit Skepsis zu betrachten - die GS hat nachweislich schon ne Menge Blödsinn über GW2 verzapft.

Top Nach oben

#4993921 Mär 2012, 01:36

Gildenmitglied

GS is eine ganz, ganz schlechte Quelle... Ich bin enttäuscht von dir. (Edith: Sorry, Smiley vergessen ^^" Is nicht böse von mir gemeint, eher so mit Knuff ;)) Von der GS würde ich mich nicht beeinflussen lassen. Die haben schon Sachen über GW2 dahergelogen, die einfach nicht wahr sind und geben es immer noch nicht zu, obwohl kein anderer Journalist was ähnliches berichtet. Und Miine und ich waren auf der GC und haben gesehen, es erlebt, dass es nicht stimmt.

Dass Rüstungen kaputt gehen, das stimmt. Aber nur wenn du stirbst und bevor du das tust, kommst du in den Downed Status. Da kannst du nochmal um dein Leben kämpfen und deine Teammitglieder können dich retten! Spiel mit Leuten, denen du etwas wert bist und du hast das Problem nicht mehr.

Wenn du in einem Gebiet bist, wo die Gegner zu stark sind, dann geh da raus. Du kannst überall sein auf der Welt, es gibt wenigstens 3 Gebiete für kleine Level und kein Event verschwindet für dich jemals ganz, wie Quests. Du kannst alles wiederholen. Du musst nichts tun, was du nicht kannst, wobei du sterben könntest. Und wenn du doch etwas zu schweres machen willst, nimm einen Spieler in die Gruppe, der auf dem Level ist, dann wirst du raufgestuft und stirbst nicht sofort, hast eine reale Chance und kannst dich richtig nützlich machen, bist aber noch nicht perfekt fürs Level geeignet.

Top Nach oben

#5001223 Mär 2012, 00:13

Ok
Gildenmitglied

danke das ihr mich darüber aufgeklärt habt, was GS betrifft, wusste ich nicht... hat mich nur stutzig gemacht. Also nicht all zu enttäuscht sein bitte! ;)

Habs mir halt angesehen, weil ich schon zu GW1 Zeiten so viel Schwärmerei von den Gildenmembern gehört habe, dass ich es mir halt über youtube (eigentlich über google Suche) ansehen wollte.
Hab also versucht wenigstens meinen Horizont zu erweitern, was die Grafik betrifft (die hat mir in GW1 ehrlich gesagt überhaupt nicht zugesagt). Scheinen sie hier wirklich mal besser gemacht zu haben... vielleicht bin ich aber auch nur zu Skeptisch über Spiele geworden, die man im Laden kaufen muss.
GW1, da hab ich direkt 3 Teile gekauft und letztendlich liegt es nach nur wenig spielen bei mir rum.
Dann hab ich, man höre und staune (und da sind sich ja auch NIE alle einig drüber) auch WOW ausprobiert und konnte von Glück sagen das Blizzard so fair war, mir die 1. Abbuchung wieder zurück zu erstatten, weil ich bereit war (ja bereit war, da hat man richtig gelesen), dass Spiel wegen totaler Unlust noch weiter zu spielen. Hab, ähnlich wie bei GW1, es wegen Leuten die ich kannte, ausprobiert, weil ich mit Ihnen zusammen zocken wollte. Nun, so habe ich es für mich festgelegt, werde ich mich im Vorfeld lieber selbst erst erkundigen, bevor ich mir ein Spiel kaufen werde.
Aber vielleicht setzt ihr, sobald das Spiel draußen ist, auch mal ein paar Screenshots von verschiedenen Welten hier rein und ich bekomme vielleicht doch noch Bock dazu. Mal sehen! ;)

@Kuhmine:

Muss Dir da auch Recht geben, was RoM betrifft... sorry war mir in dem Augenblick nicht so sehr aufgefallen. ;)

Hoffe ihr beiden könnt jetzt wieder beruhigt schlafen! :D:D:D

PS: Da ich GS nicht so gut kenne, hat es sich für mich so angehört, als hätte ich etwas von Computer Bild oder wie das Zeug da auch immer heißt, gesehen. Wie ihr seht, für mich machen es diese Dinger nicht viel aus... kenne da also nicht so DEN direkten Unterschied oder setze mich damit nicht SO sehr auseinander, wie ihr es tut. Den einzigen Unterschied den ich da mache sind von Usern und solchen (wenn es wohl darunter auch möchtegerns gibt) Game... irgendwas.
ABER auch hier gilt: So wohl, als auch, jede Meinung ist doch letztendlich unterschiedlich.

So far, so good!

Top Nach oben

#5003724 Mär 2012, 06:35

Gildenmitglied

Das ist ers halt, was uns so an der GS stört. Erzählen dummes Zeug und das wird dann von denen gelesen, die es nicht besser wissen, weil sie glauben, GS wäre glaubhaft. Also die GS is echt die einzige, die sowas schreibt. Was anderes kann ich dazu nich mehr sagen.

Aber das musst du mir jetz nochmal erklären:
Zitat:
Dann hab ich, man höre und staune (und da sind sich ja auch NIE alle einig drüber) auch WOW ausprobiert und konnte von Glück sagen das Blizzard so fair war, mir die 1. Abbuchung wieder zurück zu erstatten, weil ich bereit war (ja bereit war, da hat man richtig gelesen), dass Spiel wegen totaler Unlust noch weiter zu spielen.

Du hast das Spiel weiter gespielt und deshalb hat dir Blizzard deine Monatsgebühr zurück gezahlt? Häää? ^^"

Top Nach oben

#5004224 Mär 2012, 11:34

Gildenleiter/in

Zitat:
bis sie sich komplett auflöst und man erneut bezahlen MUSS, um sich eine neue rüssi zu kaufen.

das ist mir grad eben erst so bewusst geworden. Das klingt ja als würde sich die Rüstung für immer auflösen. So ist es natürlich nicht.

Bei jedem Mal "mausetot" sein (Im Gegensatz zu nur "tot" sein§ugly) geht ein Rüstungsteil kaputt. Und wenn alle Teile kaputt sind, ist die Rüstung unbrauchbar - aber die verschwindet nicht für immer aus deinem Inventory. Du kannst zu vielen NPCs hin und sie da reparieren lassen.:)

Top Nach oben

#5005325 Mär 2012, 15:09

Gildenmitglied

Desamii hat geschrieben:
Das ist ers halt, was uns so an der GS stört. Erzählen dummes Zeug und das wird dann von denen gelesen, die es nicht besser wissen, weil sie glauben, GS wäre glaubhaft. Also die GS is echt die einzige, die sowas schreibt. Was anderes kann ich dazu nich mehr sagen.

Aber das musst du mir jetz nochmal erklären:

Du hast das Spiel weiter gespielt und deshalb hat dir Blizzard deine Monatsgebühr zurück gezahlt? Häää? ^^"

TESTVERSION gespielt!
DANN kein Bock mehr bekommen, glücklicherweise die 1. abbuchung mitbekommen. blizzard angerufen und mitgeteilt das ich das spiel eh nicht über die testzeit spielen wollte, da ich kein bock drauf hab. daraufhin wurde mir das SO angeboten, mit der premisse, dass ich (ab dem telefonat mit blizzard) das spiel NICHT mehr spiele.

jetzt verstanden?!

Top Nach oben

#5005425 Mär 2012, 15:17

langsam reichts!!!
Gildenmitglied

Kuhmine hat geschrieben:
das ist mir grad eben erst so bewusst geworden. Das klingt ja als würde sich die Rüstung für immer auflösen. So ist es natürlich nicht.

Bei jedem Mal "mausetot" sein (Im Gegensatz zu nur "tot" sein§ugly) geht ein Rüstungsteil kaputt. Und wenn alle Teile kaputt sind, ist die Rüstung unbrauchbar - aber die verschwindet nicht für immer aus deinem Inventory. Du kannst zu vielen NPCs hin und sie da reparieren lassen.:)

DAS habe ich damit auch nicht gemeint und wenn du dir das nochmal in ruhe durchliest, habe ich da auch nichts anderes, als das was du in der langversion geschrieben hast, geschrieben - nur eben kürzer!!! ;)

so, ich beende das thema hiermit für mich, da es wohl eh keinen sinn macht mit leuten über ein spiel zu diskutieren, wo auch (wie bei allen anderen spielen) die meinungen weit auseinander gehen.

und ups entschuldigung, dass ich mich immer noch nicht so gut mit GS auskenne, dass man mir (trotz meines bereits geschriebenen) das immer noch nachtragen muss!

sorry leutz, hab heute auch mal meinen schlechten tag und diese doch langsam langatmig werdende diskussion nervt mich langsam. diskussion an gw scheint mir hier ein wenig "unangebracht" zu sein, da man dann eh direkt angefahren wird. sorry ist so!!!
akzeptiert meine meinung das für mich diese unnötige diskussion beendet ist oder lasst es bleiben!!!

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]