For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

21 Sep 2011, 02:41 - Signaturen vom Königreich?

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Ja mit Ingame Chara wäre es schon besser, man muss halt leider noch ein bischen warten. ;)

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#4487921 Sep 2011, 08:10

 
Icekyubi hat geschrieben:
Ja mit Ingame Chara wäre es schon besser, man muss halt leider noch ein bischen warten. ;)

Ach was! §ugly §knuff


Top Nach oben
  
 

#4488321 Sep 2011, 09:36

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Das kam jetzt überraschend oder? :D:D:D §knuff

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#4489021 Sep 2011, 10:39

 
Icekyubi hat geschrieben:
Das kam jetzt überraschend oder? :D:D:D §knuff

Jop, total! Wenn ich dich nicht hätt'! §knuff *knuddelschleife nicht enden lass*


Ehm, richtig, hier ging es um Signaturen. :) Habe gestern völlig vergessen die süße weibliche Asura rauszusuchen, irgendwo habe ich einen Screen, denn hätte ich ja dann gerne da drin.


Top Nach oben
  
 

#4489921 Sep 2011, 13:39

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 06:38
Beiträge: 106
Wohnort: Böblingen
Charaktere: Kuhra Ramaboin
Offline
Miina hat geschrieben:

Die Kuh von Urah wäre dann natürlich noch ein kleinen Tick genialer. :) Oder hat Urah etwas dagegen? §idea



Hmmmmm ... meine Kuh ... ich muss gestehen, dass ich die nicht selbst gemalt hab. *schäm* Aber es sollte kein Problem sein was vergleichbares zu pinseln *grafiktablettschnappe* Dann kriegt ihr auch ne kleine Auswahl an Kühen, damit nicht jeder die selbe haben muss.

_________________
Wenn einem alles am Arsch vorbei geht, hat man vielleicht ein Arschgesicht §ausheck


[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4490021 Sep 2011, 13:45

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 06:38
Beiträge: 106
Wohnort: Böblingen
Charaktere: Kuhra Ramaboin
Offline
Desamii hat geschrieben:
Kaum. In ner PDF von Arenanets Kit gibts ein paar Brushstrokes, aber die sind hauptsächlich zu klein. Hab dann ncoh etwas gegoogelt und daraus weitere PS-Pinselspitzen erstellt. Die Bilder sind aus dem Kit und das Logo auch. Die Kuh hab ich auch erstmal ergoogelt, weil ich irgendwie kein Logo von euch finden konnte. Welche Hausschrift ihr habt weiß ich auch nciht, aber diese sah recht ähnlich aus, also hab ich die genommen. Vllt mag mir da nochmal wer Infos zuschubsen wollen ^^

Ansonsten brauch ich jetz eben erstmal Infos von Leuten, die sone Signatur haben wollen. Sprich das was bei "Name" hinsoll, das kann ein Forennick sein oder der Ingamename. Und natürlich das gewünschte Bild. Wenn das im Kit drin ist, reicht eine Beschreibung oder ein Link, wenn ihr einen selbstemachten Screen wollt müsst ihr mir den natürlich zukommen lassen. Der Spruch auf der linken Seite kann auch angepasst werden. Z.B. wenn ihr rechts euren Forennick wollt könnten links weitere Ingamenamen stehen. Wenn jemand die PSD haben mag, kann ich die auch gerne hochladen.


Du, darf ich von Dir lernen und mal Deine PSD-Datei von der Signatur haben? Ich raff das mit den Transparenzen doch nicht, und Du hast das sooooooo toll hinbekommen *liebschau*

_________________
Wenn einem alles am Arsch vorbei geht, hat man vielleicht ein Arschgesicht §ausheck


[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4491822 Sep 2011, 04:35

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
PSD, ja, hier ^^ schau dich ruhig um. Ich kann dir auch bei Bedarf was erläutern.

Für alle, die noch nie Photoshop (PS) benutzt haben: Bei so einer Datei kann man einige Ebenen ausblenden. Das kann man sich vorstellen, als würde man viele Dinge auf unterschiedliche Folien malen und diese übereinander legen. In PS kann man nun einige dieser Folien rausnehmen und durch andere ersetzen. So kann man z.b. unterschiedliche Motive verwenden ^^ PSD-Dateien kann man hier im Forum allerdings eben wegen dieser Ebenen nicht sehen. In einem meiner vorherigen Posts findet ihr aber eine PNG-Datei mit dem selben Namen ^^


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#5260811 Mai 2012, 12:02

 
So. Mensch, den habe ich ja völlig vergessen. :)

Mii, Schwesterchen, hast du momentan ein wenig Ziet Signaturen zu machen?

Jetzt wo man ja schon in GW2 rein und Chars erstellen konnte, würde ich total gerne eine Signatur bei dir in Auftrag geben. §arf Ginge das?

Am Montag kommen wir ja wieder rein, da würde ich noch mal mit dem Chareditor spielen und schauen, dass ich ein paar passende Screenshots machen kann, mit denen du da evtl. arbeiten könntest - wenn du Zeit und Lust hast. ^^


Top Nach oben
  
 

#5290118 Mai 2012, 03:08

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01 Nov 2009, 10:45
Beiträge: 65
Wohnort: Saarland
Offline
kuhle Idee, mal wieder eine Signatur zu basteln :)
gleich mal ausprobieren.....

Bild




hmm, etwas zu gross, wie's scheint, aber jetzt erst mal ab in die Heia, morgen, ähh, später ist ja auch noch ein Tag^^


Top Nach oben
 Profil  
 

#5290718 Mai 2012, 09:12

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Also das erinnert mich ganz stark an den Spruch aus Armed and Dangerous. §ugly

"Tot den Salatfressern, esst mehr Fleisch. " §ugly

http://www.youtube.com/watch?v=xYRml8zZ8BU&feature=plcp (englische Version, eine Deutsche find ich leider nicht)

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#5311225 Mai 2012, 00:34

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jan 2011, 15:59
Beiträge: 300
Offline
Mich erinnern die "Esst mehr ..." Sachen ja immer an Die Arzte - Baby.

Aber bitte den Text nicht ernst bzw. wörtlich nehmen! :D

_________________
Viele Grüße
Lornak


Top Nach oben
 Profil  
 

#5312525 Mai 2012, 15:13

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 06:38
Beiträge: 106
Wohnort: Böblingen
Charaktere: Kuhra Ramaboin
Offline
Lornak hat geschrieben:
Mich erinnern die "Esst mehr ..." Sachen ja immer an Die Arzte - Baby.

Aber bitte den Text nicht ernst bzw. wörtlich nehmen! :D


Sowas wie :" Ich mag Kinder. Ich kann nur kein ganzes essen." ?

Fand den Spruch immer doof, aber seit ich einen Neffen habe, kann ich auch sagen, dass ich ein Kind zum Fressen gern habe :D

_________________
Wenn einem alles am Arsch vorbei geht, hat man vielleicht ein Arschgesicht §ausheck


[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#5327630 Mai 2012, 15:59

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Urah hat geschrieben:
Sowas wie :" Ich mag Kinder. Ich kann nur kein ganzes essen." ?

Fand den Spruch immer doof, aber seit ich einen Neffen habe, kann ich auch sagen, dass ich ein Kind zum Fressen gern habe :D


Bild

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de