For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

14 Sep 2011, 20:21 - Signaturen vom Königreich?

Gildenmitglied

Wow, Marcel, die ist ja gail ^^

@ Urah: Ähm... Ne... so hab ich mir das gar nicht vorgestelt ^^" Schau mal ich meinte den Rand etwa so wie bei Marcel. Nur halt nicht aus diesem Krauselzeug - wobei das auch richtig klasse is - sondern mit den brusches von Arenanet aus dem FanseitenKid! Und am besten lädst du alle Varianten hoch, damit später noch nachvollzogen werden kann, was für Änderungen vorgenommen werden und warum und jemand der diese Version gerne mag, kann die dann direkt bestellen ^^ Die Wellen würd ich auch erstmal wieder weg packen und bei dem Bild von dem Kerl würd ich direkt in einen schwarzen oder eben durchsichtigen Rand bestehend aus diesen brushes über gehen. Vllt direkt von anfang an einen verlauf von schwarz nach weiß in den Hintergrund legen? Links weiß, rechts Schwarz, dann das Bild rechts in die Ecke und mit den Brusches den Rand bearbeiten. Vllt können wir uns morgen oder so mal im TS treffen und dann schrauben wir gemeinsam daram rum? ^^

Deine Muh ist aber kuhl! ^^ Mich würde interesieren, wie die in Durchsichtig ausschaut.

Top Nach oben

#4476914 Sep 2011, 23:54

Gildenmitglied

Hier sind ja richtige Meister unter uns. §kuh
Also finde die Signaturen die Ihr alle so habt super toll und wunderschön. Hut ab.

Da komme ich zu einer Frage die mich schon länger beschäftigt.
Kennt von Euch jemand ein Mal oder Grafikprogramm, was nichts kostet und er mir empfehlen würde?

Muss kein Profiprogramm sein, bin ja auch keiner.
Ein einfaches Programm wo man halt Zeichnen kann, auch mit Farbe und so ein paar schönen Sachen, würde mir schon ausreichen.

Freue mich auf euro Vorschläge. :)

Top Nach oben

#4477015 Sep 2011, 01:02

Gildenmitglied

Charaktere: Kuhra Ramaboin
Kuhlleraugen hat geschrieben:
Hier sind ja richtige Meister unter uns. §kuh
Also finde die Signaturen die Ihr alle so habt super toll und wunderschön. Hut ab.

Kennt von Euch jemand ein Mal oder Grafikprogramm, was nichts kostet und er mir empfehlen würde?

Muss kein Profiprogramm sein, bin ja auch keiner.
Ein einfaches Programm wo man halt Zeichnen kann, auch mit Farbe und so ein paar schönen Sachen, würde mir schon ausreichen.

Freue mich auf euro Vorschläge. :)

Versuch mal Gimp :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4477115 Sep 2011, 01:47

Gildenmitglied

Ich hab als Kind ArtDabbler bekommen. Damit hab ich viel gearbeitet. Ist ein besseres Paint und mMn sehr gut für Leute geeignet, die mit Gimp/PhotoShop/PaintShopPro erstmal überfordert sind und klein Anfangen wollen. Ob es das irgendwo auch kostenlos gibtist, weiß ich nicht, es ist von Corel und ich hab es zu meinem Grafiktablet bekommen damals.

Top Nach oben

#4477315 Sep 2011, 04:22

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
@ Mine Mit Avatar meinte ich die Benutzerbilder. ^^

und danke an Marcel für die Links. ^^ §knuff

In die Gruppenlisten kann ich zwar nicht ein sehen aber die Member ist schon genug, danke nochmal. §kuh

@ Urah
Deinne Signatur fand ich ehrlich zu sagen vorher besser mit Rise of the cowdragon ;) aber deine kleine Kuh ist einfach klasse und süß. ^.^

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online

Top Nach oben

#4478915 Sep 2011, 16:18

Gildenmitglied

Kuhlleraugen hat geschrieben:

Also so wie @Urah schon sagt ist GIMP ein absolut freies Program. Jedoch muss du Zeit investieren um darin durchzusteigen weil man alles Schritt für Schritt machen muss. Es ist aber ein vollwertiges Grafik und Photonbearbeitungsprogram. Es gibt im INET auch massenweise Tutorial für GIMP wie man was machen kann.

Alternativ empfehle ich das ältere Program => photoshop 7 <=
Das ist leicht als free Download zu bekommen. Den Rest bekommst du hier

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D

Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]

Top Nach oben

#4479615 Sep 2011, 17:52

Gildenmitglied

Charaktere: Kuhra Ramaboin
Icekyubi hat geschrieben:

In die Gruppenlisten kann ich zwar nicht ein sehen aber die Member ist schon genug, danke nochmal. §kuh

@ Urah
Deinne Signatur fand ich ehrlich zu sagen vorher besser mit Rise of the cowdragon ;) aber deine kleine Kuh ist einfach klasse und süß. ^.^

Das is auch mehr als Test zu verstehen, aber leider hab ich Desamii total falsch verstanden. Version 2.0 ist in der Pipeline ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4479915 Sep 2011, 21:12

Gildenmitglied

Vielen lieben dank Euch für die Tipps. :)

Top Nach oben

#4480115 Sep 2011, 21:52

Administrator

Charaktere: Scornt
Scornd
Icekyubi hat geschrieben:

Gerne! :)

Achja, stimmt, das können ja nur die Gruppenleiter, sofern ich mich zurück erinnere.

Top Nach oben

#4480215 Sep 2011, 21:57

Gildenleiter/in

Für HdRO und GW gibts ne Mitgliederliste. Wenn du die durchgehst müsstest du die meisten Benutzerbilden und Signaturen sehen. Fehlen dann halt noch die RoMler. Vl im Bewerbungsforum durchgehen?

Top Nach oben

#4482919 Sep 2011, 02:10

Gildenmitglied

Hallo an alle das Wochenende war lang und ich hab mich mal kreativ beschäftigt. :D:D:D

Hier mal zum ansehen meine 2 Desgin in verschiedenen größen, ist nicht jetzt das Super Grafikdesign aber hoffe trotzdem das es etwas gefällt. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die schwarzen Bilder sind die mit unsichtbaren Hintergrund
P.S. danke an Urah für den Gimp link war nützlich für den Durchsichtigen Hintergrund.

Top Nach oben

#4483019 Sep 2011, 06:21

Gildenleiter/in

*schmunzel* Da sind ja sogar Kuhkäfer mit drauf^^

Top Nach oben

#4483319 Sep 2011, 08:24

Gildenmitglied

Kuhkäfer ist doch die geschütze Tierart im ganz Kuhba und überall bekannt die müssen mit drauf sein. :D

Top Nach oben

#4483719 Sep 2011, 19:13

Gildenmitglied

Sieht toll aus. Besonders die fliegende Kuh. :D

Top Nach oben

#4483819 Sep 2011, 20:58

Gildenmitglied

Jap ^^ Da kommen richtig tolle sachen beisammen

Sag mal Urah, ich find diene Kuh so toll, die du auch im Avatar hast ^^ Magst du mir die geben? Am liebsten als einzelne Ebene und psd-Datei.

Top Nach oben

#4484420 Sep 2011, 08:11

Sehen echt immer schöner aus. :)
Mir sind ja da nur noch die Ecken zu eckig. xD Wie gesagt, teils des weißem könnte man ja auch durchsichtig machen.

Top Nach oben

#4485020 Sep 2011, 10:19

Gildenmitglied

So, ich hoffe das klappt jetzt auch so, wie ich mir das vorstelle...
.
.
.
Nein, natürlich nicht x) *rumwurschtel*

Bild
Bild
Bild
Bild

Aha! ^^ Da! Geht!

Edith: Und hier nochmal als Beispiel für andere Spiele auf eurer Weide:

Bild

Ich hab jetzt einfach mal wahllos zu ROM gegriffen und nach einem Wallpaper gesucht, dass zweckdienlich erschien. Wenn ihr passende Screens gemacht habt, können die auch sehr gut verwendet werden ^^

Das Arenanetdesign passt dann vllt nicht unbedingt, aber ich wollte auch nur zeigen, dass es grundsätzlich möglich ist...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#4485220 Sep 2011, 11:18

Gildenmitglied

Sieht gut aus Desamii und das Design lässt viel Spielraum es für jeden Spieler einzeln zu erstellen und anzupassen. Hast du dafür das Anet Modelkit genommen? :)

Top Nach oben

#4485320 Sep 2011, 12:07

Gildenmitglied

Kaum. In ner PDF von Arenanets Kit gibts ein paar Brushstrokes, aber die sind hauptsächlich zu klein. Hab dann ncoh etwas gegoogelt und daraus weitere PS-Pinselspitzen erstellt. Die Bilder sind aus dem Kit und das Logo auch. Die Kuh hab ich auch erstmal ergoogelt, weil ich irgendwie kein Logo von euch finden konnte. Welche Hausschrift ihr habt weiß ich auch nciht, aber diese sah recht ähnlich aus, also hab ich die genommen. Vllt mag mir da nochmal wer Infos zuschubsen wollen ^^

Ansonsten brauch ich jetz eben erstmal Infos von Leuten, die sone Signatur haben wollen. Sprich das was bei "Name" hinsoll, das kann ein Forennick sein oder der Ingamename. Und natürlich das gewünschte Bild. Wenn das im Kit drin ist, reicht eine Beschreibung oder ein Link, wenn ihr einen selbstemachten Screen wollt müsst ihr mir den natürlich zukommen lassen. Der Spruch auf der linken Seite kann auch angepasst werden. Z.B. wenn ihr rechts euren Forennick wollt könnten links weitere Ingamenamen stehen. Wenn jemand die PSD haben mag, kann ich die auch gerne hochladen.

Top Nach oben

#4486520 Sep 2011, 17:57

Uiii.. jaha. Schon sehr sehr schön. :) Ohne dem Schriftzug "Der Sinn ist das Ziel" finde ich es besser. Sonst finde ich sie ein wenig überladen. Endlich sind die eckigen Ecken weg. xD

Die Kuh von Urah wäre dann natürlich noch ein kleinen Tick genialer. :) Oder hat Urah etwas dagegen? §idea

Ich würde gerne eine weibliche Asura mal raussuchen dafür und den Sylvari Waldläufer hätte ich auch gern. Darf man direkt zwei bestellen? §kiss

Später wäre es natürlich auch geil, wenn man das direkt mit seinen Chars machen kann, wie sie dann in GW2 halt auch aussehen.

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]