For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

09 Sep 2011, 19:20 - Signaturen vom Königreich?

Signaturen vom Königreich?
Hola!

Ich wollte mal anfragen, ob es denn zum Königreich Kuhba irgendwie Signaturen gibt oder ob ein Grafiker Lust hätte mal solche allgemeinen Signaturen zu machen?

Ich würde ja zB gerne eine im OW-Forum haben, aber ich bin einfach kein Designer. ^^ Ich kann nur ausschneiden, Bildgröße einstellen und Rahmen machen. §ugly

Oder ist soetwas nicht gewollt? Wenn das nicht gemacht werden soll, dann lasse ich es natürlich auch.

Grüße, Kya

Top Nach oben

#4461109 Sep 2011, 21:04

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
tatsächlich gab/ gibt es als Teil der Webseite einen Signaturengenerator und bis vorm Umzug der Website hat man auch viele dieser kuhbanischen Signaturen noch unter verschiedenen Nicks gesehen. Da aber mit der Funktionalität der Website an sich (Forum läuft ja bekanntermaßen) noch Probleme bestehen, ist sie zurzeit noch nicht zu erreichen.
Alles zum Thema Webseite kann dir nur Alagos beantworten.:)

Top Nach oben

#4461209 Sep 2011, 21:39

Achso. ^^

Danke für die Info.

Top Nach oben

#4464411 Sep 2011, 00:44

Gildenleiter/in

Klar ist das gewollt :)

...hab auch grad mal Mii gefragt;)

Nach ihrem Umzug gestaltet sie uns vl was.

Aber natürlich ist es immer schön, wenn man viele verschiedene zur Auswahl hat. Also wer sich auch gerne künstlerisch ausleben will... :)

Top Nach oben

#4465111 Sep 2011, 16:18

Welch Freude würde es mir machen, eine Signatur von Mii zu nutzen. ♥

Na klar, können sich auch andere Grafikliebhaber mal an das Thema machen, wenn sie dazu Lust haben. ^^

Bin ich schon sehr gespannt!

Top Nach oben

#4467912 Sep 2011, 16:19

Gildenmitglied

Charaktere: Kuhra Ramaboin
Je nachdem, was Du haben willst, kann ich Dir auch gern eine basteln.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4468312 Sep 2011, 17:49