For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

09 Sep 2011, 19:20 - Signaturen vom Königreich?

Signaturen vom Königreich?
Hola!

Ich wollte mal anfragen, ob es denn zum Königreich Kuhba irgendwie Signaturen gibt oder ob ein Grafiker Lust hätte mal solche allgemeinen Signaturen zu machen?

Ich würde ja zB gerne eine im OW-Forum haben, aber ich bin einfach kein Designer. ^^ Ich kann nur ausschneiden, Bildgröße einstellen und Rahmen machen. §ugly

Oder ist soetwas nicht gewollt? Wenn das nicht gemacht werden soll, dann lasse ich es natürlich auch.

Grüße, Kya

Top Nach oben

#4461109 Sep 2011, 21:04

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
tatsächlich gab/ gibt es als Teil der Webseite einen Signaturengenerator und bis vorm Umzug der Website hat man auch viele dieser kuhbanischen Signaturen noch unter verschiedenen Nicks gesehen. Da aber mit der Funktionalität der Website an sich (Forum läuft ja bekanntermaßen) noch Probleme bestehen, ist sie zurzeit noch nicht zu erreichen.
Alles zum Thema Webseite kann dir nur Alagos beantworten.:)

Top Nach oben

#4461209 Sep 2011, 21:39

Achso. ^^

Danke für die Info.

Top Nach oben

#4464411 Sep 2011, 00:44

Gildenleiter/in

Klar ist das gewollt :)

...hab auch grad mal Mii gefragt;)

Nach ihrem Umzug gestaltet sie uns vl was.

Aber natürlich ist es immer schön, wenn man viele verschiedene zur Auswahl hat. Also wer sich auch gerne künstlerisch ausleben will... :)

Top Nach oben

#4465111 Sep 2011, 16:18

Welch Freude würde es mir machen, eine Signatur von Mii zu nutzen. ♥

Na klar, können sich auch andere Grafikliebhaber mal an das Thema machen, wenn sie dazu Lust haben. ^^

Bin ich schon sehr gespannt!

Top Nach oben

#4467912 Sep 2011, 16:19

Gildenmitglied

Charaktere: Kuhra Ramaboin
Je nachdem, was Du haben willst, kann ich Dir auch gern eine basteln.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4468312 Sep 2011, 17:49

Hallo Urah! :)

Leider habe ich noch nicht mal eine Idee, wie das aussehen könnte. Es sollten halt auch Kühe drauf sein. §kuh

Entweder etwas Allegemeines, oder in meinem Fall etwas GW2-Bezogenes.

Deine Signatur- und Avakombi finde ich auch ganz toll! Mag es, wenn man auch durchsichtigen Hintergrund hat, der sich seinen "Gegebenheiten" anpasst.

Hachja, wie man sieht strotze ich nur so vor Ideen ...

Top Nach oben

#4468812 Sep 2011, 19:40

Gildenmitglied

Also ich hab mir das etwa so vorgestellt. Im Fanseitenkit gibts ja diese brushes. Die an den Rand und zwar durchsichtig (hier weiß). Und dann noch eine durchsichtige Kuh links, die die jeweilige Forenhintergrundfarbe hergibt. Und dann in die Mitte oder Rechts das GW2 Logo, ich habs mal in die Mitte gepackt. An der jeweils anderen nun freien Stelle, also hier rechts, dann ein tolles Artwork, ich hab mal das mit dem Waldi genommen und angedeutet x) Über die Durchsichtige Kuh dann den Nicknamen und daneben die Gilde. Das Zeug um der Durchsichtigen Kuh rum sollte weiß sein, damits zum Arenanet-Stil passt ^^

Also das war erstmal meine Idee. Da ich die aber grad nicht umsetzen kann, weiß ich nicht ob die wirklich was taugt... Ich werd das dann mal ausprobieren, wennich wieder an meinen PC kann .___.

Ich hab mal in Paint was gekritzelt *stolz auf mcih bin* Vllt mag das wer als Inspiration nehmen? ^^ Hm.. Forum will grad nicht, dann lad ichs mal extern hoch, also denkt dran, das wird bald weg sein!

Bild

§kuh

Top Nach oben

#4469212 Sep 2011, 21:09

Das hört sich super an! <3

Die Kuh bekommt dann aber auch Flecken, oder? Also nicht ganz durchsichtig. §kuh

Top Nach oben

#4469512 Sep 2011, 21:48

Administrator

Charaktere: Scornt
Scornd
Ich habe im Übrigen noch den Signaturengenerator für Webseiten. Falls ihr den erneut online stellen wollt, müsst ihr bescheid geben. Über den neuen Server hab ich ja keine Kontrolle. :D

Top Nach oben

#4469612 Sep 2011, 22:09

Gildenleiter/in

Irgendwas war bei dem Generator doch das Problem? Frisst zuviel Speicher oder irgendsowas?

Top Nach oben

#4470313 Sep 2011, 13:28

Gildenmitglied

Desamii hat geschrieben:
Also ich hab mir das etwa so vorgestellt. Im Fanseitenkit gibts ja diese brushes. Die an den Rand und zwar durchsichtig (hier weiß). Und dann noch eine durchsichtige Kuh links, die die jeweilige Forenhintergrundfarbe hergibt. Und dann in die Mitte oder Rechts das GW2 Logo, ich habs mal in die Mitte gepackt. An der jeweils anderen nun freien Stelle, also hier rechts, dann ein tolles Artwork, ich hab mal das mit dem Waldi genommen und angedeutet x) Über die Durchsichtige Kuh dann den Nicknamen und daneben die Gilde. Das Zeug um der Durchsichtigen Kuh rum sollte weiß sein, damits zum Arenanet-Stil passt ^^

Also das war erstmal meine Idee. Da ich die aber grad nicht umsetzen kann, weiß ich nicht ob die wirklich was taugt... Ich werd das dann mal ausprobieren, wennich wieder an meinen PC kann .___.

Ich hab mal in Paint was gekritzelt *stolz auf mcih bin* Vllt mag das wer als Inspiration nehmen? ^^ Hm.. Forum will grad nicht, dann lad ichs mal extern hoch, also denkt dran, das wird bald weg sein!

Bild

§kuh

Sieht doch schon chic aus der Vorschlag. Ich setz mich mal dran und werkel ein bissel rum. Die entstandenen Vorschläge poste ich dann, und Ihr könnt Euch dann einfach mal drüber unterhalten :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4470913 Sep 2011, 17:30

Administrator

Scornd
Kuhmine hat geschrieben:
Irgendwas war bei dem Generator doch das Problem? Frisst zuviel Speicher oder irgendsowas?

Jein. Die paar MB sind zwar nicht erwähnenswert, aber das Problem lag eher daran, dass die Bilder gespeichert wurden und nicht direkt gelöscht worden sind. Wenn man die Bilder nur einmalig anzeigen lassen würde und den Nutzer auffordern würde, das Bild woanders hochzuladen, sollte kein Problem mehr da sein.

Top Nach oben

#4472514 Sep 2011, 02:52

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Ich werde mich auch mal versuchen was für Allgemeines zu basteln genug Zeit hab ich ja jetzt mit arbeits da ich kein Inet habe. ;)

Edit: Mine mal ne frage gibt es hier irgend ein Bereicht oder Theme wo alle mitglieder drin sind bzw man ihre Avatars sehen kann. Ich bin grade auf ne tolle Idee gekommen und würde dafür gerne die Avatare ansehen. :D

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online

Top Nach oben

#4474714 Sep 2011, 13:41

Administrator

Scornd
Nein, es ist kein Thema vorhanden, in dem alle Mitglieder gepostet haben.

Du kannst dir entweder die Mitgliederliste ansehen (http://www.koenigreich-kuhba.de/memberlist.php, keine Avatare in der Übersicht vorhanden - könnten wir aber direkt dort anzeigen lassen) oder du schaust dir die Liste der Mitglieder der jeweiligen Gruppen an.

Runes of Magic: http://www.koenigreich-kuhba.de/memberlist.php?usergroupid=25
Allods: http://www.koenigreich-kuhba.de/memberlist.php?usergroupid=26
Herr der Ringe Online: http://www.koenigreich-kuhba.de/memberlist.php?usergroupid=28
Guild Wars: http://www.koenigreich-kuhba.de/memberlist.php?usergroupid=27

Auch dort sind die Avatare nicht direkt ersichtlich, was man aber auch ändern kann.

Top Nach oben

#4474814 Sep 2011, 13:47

Gildenleiter/in

Danke Marcel für die Infos :)

Icy meinst du Avatare(Benutzerbilder) oder Signaturen?

Das Problem mit den benutzerbildern zur Zeit ist ja auch noch, dass ganz viele nicht angezeigt werden.

Top Nach oben

#4475714 Sep 2011, 18:37

Erster Versuch
Gildenmitglied

Also ich hab meine Signatur mal mit meinem ersten Vorschlag ersetzt. Bin offen für Anregungen und Meinungen :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4475914 Sep 2011, 18:44

Gefällt mir schon sehr gut!

Kannst du da irgendwie noch die Kanten "weicher" machen? zB das Teils das weiße durchsichtig, hintgrundanpassend ist? zB auch der Teil rechts neben dem Krieger. Ich liebe so was. :D Weiß nur nicht wie das umgesetzt aussehen würde. ^^"

Die Kuh ist goil.

Top Nach oben

#4476014 Sep 2011, 19:11

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Gefällt mir schon sehr gut!

Kannst du da irgendwie noch die Kanten "weicher" machen? zB das Teils das weiße durchsichtig, hintgrundanpassend ist? zB auch der Teil rechts neben dem Krieger. Ich liebe so was. :D Weiß nur nicht wie das umgesetzt aussehen würde. ^^"

Die Kuh ist goil.

Okay, ich versuch es mal :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Top Nach oben

#4476114 Sep 2011, 19:53

Administrator

Scornd
Ich habe im Übrigen auch noch Signaturen im folgendem Stil von Guild Wars 2 auf dem Rechner rumfliegen, die ich mal erstellt habe:

Bild

Falls ihr sowas in der Art wollt, kann ich gerne wieder welche erstellen. :)

Urah, deine Signatur sieht hübsch aus! §kuh

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]