For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

27 Jan 2013, 13:33 - Bayrische Studiengebühren

 Bayrische Studiengebühren
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo meine lieben Kühe von den saftigen Weiden Bayerns (und Frankens), §kuh

falls ihr es vor lauter GW2 spielen nicht mitbekommen habt... in den Rathäusern kann man sich noch bis 31.Januar eintragen, wegen einem Volksbegehren zur Abschaffung der Studiengebühren. §good

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#6611827 Jan 2013, 13:49

 Re: Bayrische Studiengebühren
Gildenleiter/in

Registriert: 01 Mär 2010, 19:41
Beiträge: 211
Wohnort: Oberfranken
Offline
Meine Eltern haben sich schon eingetragen und ich werde es am Montag auch tun. Wenn die es in anderen Bundesländern auf die Reihe bekommen, muss es doch bei uns auch klappen. Das Thema betrifft mich zwar wahrscheinlich nicht mehr lange, aber ich finde, dass es überall in Deutschland gleiche Bildungschancen geben sollte.


(Btw: können die in England bitte auch mal protestieren? Ich hab keine Ahnung, wo ich 9000€ hernehmen soll...)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6616429 Jan 2013, 18:41

 Re: Bayrische Studiengebühren
Gildenmitglied

Registriert: 26 Jan 2013, 20:43
Beiträge: 25
Offline
Schoen zu sehen, dass sich diesbezueglich in Bayern etwas tut!

_________________
Da war dieser Bauer mit seiner Kuh, die war größer als ich und sagte: "Muh!".


Top Nach oben
 Profil  
 

#6616829 Jan 2013, 19:25

 Re: Bayrische Studiengebühren
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2010, 20:40
Beiträge: 467
Wohnort: Berlin
Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Offline
Das ist auch grad ein Thema unter meinen Kommilitonen. Eine fränkische Freundin will auf jeden Fall unterschreiben, wenn sie wieder "daheim" ist. (bitte das Daheim jetzt als wunderbar fränkisch ausgesprochen vorstellen:-P)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de