For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

12 Jun 2013, 08:28 - Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents

Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied

Hallo liebe Mitkühe,

mein Beitrag ist im GW2-Forum nachzulesen.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/l ... post278010

Ich hoffe das ich mich nachher noch einloggen kann §crazy

Gruss
Hui & Lui

Top Nach oben

#6781213 Jun 2013, 09:07

Re: Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied

Charaktere: Cyra & Sonea Dawn / Sonja Eir / Khirra Lee
Kann das wirklich nachvollziehen. Pinatas fand ich in Rift schon bloed, aus dem gleichen Grunde und es macht mir keinen Spass. Da war das Inselevent eher in sozialer Hinsicht foerdernd.

Top Nach oben

#6781313 Jun 2013, 09:12

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Wegen mir können sie die ganzen Events stecken lassen und mal permanente Inhalte nachschieben. Das einzige was mir in letzter Zeit richtig gut gefallen hat (der F&F Dungeon) wurde nach 2 Wochen wieder entfernt. :(

Top Nach oben

#6781513 Jun 2013, 09:30

Gildenmitglied

was ich auch blöd finde: dieses F-Drücken um einen Erfolg zu sammeln in Löwenstein: das war schon bei der Kürbisschnitzerei dämlich: am besten alle Überläufe abklappern und immer wieder §wall

naja gut, wer die Süßigkeiten haben will um sie später zu tauschen (das Essen ist teils richtig gut und somit "kostenlos"): hiermit hat man eine einfache Möglichkeit

zu den Hologrammen: ich dachte anfänglich auch,die seien nur in den Startgebieten, hatte mich schon gewundert über den Tipp zum Lornarpass, dann hab ich im Mahlstromgipfel welche gesehen und gestern war ich ein bisschen Pflanzensammeln und Jormag-Hauen im Eisklamm: hier sind die auch und die Viecher dadrin gehen alleine auch nicht so schnell down, sind mehr so wie die anderen Mobs dort..

würd also sagen: damit kleinere Chars das auch machen können, sind die Holos eben in den niedrigen Gebieten recht einfach, das sind für einen 80iger ja alle Gegner dort

also: mach die Hologramme einfach in einem hohen Gebiet (sind wohl überall außer in Orr) und die droppen auch teilweise sogar gelbe Sachen und gute Mats

Top Nach oben

#6782514 Jun 2013, 08:10

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Hallo alle zusammen,

anfangs gings mir genau so wie Hui es beschrieben hat. Anscheinend hat sich ANet die Beschwerden zu Herzen genommen und die Hologramme gestern aufgewertet.

Nach der Aktivierung sind sie 2 Sekunden unverwundbar, somit sollte jeder die Chance haben die Mobs anzuhauen.

Zumindest in der höheren Gebieten benötigs ein bissl mehr als ein Zeichen um die Mobs umzuhauen.

Trotzdem find ichs öde Pinatas zu klatschen und Hologrammen hinterherzujagen um einen Erfolg abzuschließen :(

Aber am meisten genervt hat mich das Moarennen, meiner Meinung nach eine reine Goldvernichtungsaktion. Ich war froh, dass ich nach 10 Versuchen, 3 Gewinner erraten hatte und werd auch nicht mehr dort mitmachen.

Top Nach oben

#6782614 Jun 2013, 10:18

Gildenmitglied

Galadhreth hat geschrieben:
Aber am meisten genervt hat mich das Moarennen, meiner Meinung nach eine reine Goldvernichtungsaktion. Ich war froh, dass ich nach 10 Versuchen, 3 Gewinner erraten hatte und werd auch nicht mehr dort mitmachen.

Naja statistisch gesehen gewinnst Du bei nem Einsatz von den 50 Silbern pro Rennen 44 Silber. Goldvernichtung würd ich das bei 6 Silber pro Spiel nicht nennen. Das damit Gold aus dem Spiel gezogen werden soll ist ja klar, ist halt nur bitter, wenn man auf seine paar Rennen dann direkt nur Nieten zieht.

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]