For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

12 Jun 2013, 08:28 - Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents

 Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mär 2012, 23:34
Beiträge: 152
Offline
Hallo liebe Mitkühe,

mein Beitrag ist im GW2-Forum nachzulesen.

https://forum-de.guildwars2.com/forum/l ... post278010

Ich hoffe das ich mich nachher noch einloggen kann §crazy

Gruss
Hui & Lui


Top Nach oben
 Profil  
 

#6781213 Jun 2013, 09:07

 Re: Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied

Registriert: 25 Mai 2013, 17:39
Beiträge: 9
Charaktere: Cyra & Sonea Dawn / Sonja Eir / Khirra Lee
Offline
Kann das wirklich nachvollziehen. Pinatas fand ich in Rift schon bloed, aus dem gleichen Grunde und es macht mir keinen Spass. Da war das Inselevent eher in sozialer Hinsicht foerdernd.


Top Nach oben
 Profil  
 

#6781313 Jun 2013, 09:12

 Re: Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24 Aug 2009, 11:35
Beiträge: 313
Charaktere: Boing.3476
Offline
Wegen mir können sie die ganzen Events stecken lassen und mal permanente Inhalte nachschieben. Das einzige was mir in letzter Zeit richtig gut gefallen hat (der F&F Dungeon) wurde nach 2 Wochen wieder entfernt. :(

_________________
Salida (Asura/Ele) - Boingg (Asura/Wächter) - Blizzlfizzl (Asura/Ingenieur) - Adrian Silberstreif (Mensch/Dieb) - Rakk Flammenzunge (Charr/Krieger) - Fjorn Grimarson (Norn/Waldi)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6781513 Jun 2013, 09:30

 Re: Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
was ich auch blöd finde: dieses F-Drücken um einen Erfolg zu sammeln in Löwenstein: das war schon bei der Kürbisschnitzerei dämlich: am besten alle Überläufe abklappern und immer wieder §wall

naja gut, wer die Süßigkeiten haben will um sie später zu tauschen (das Essen ist teils richtig gut und somit "kostenlos"): hiermit hat man eine einfache Möglichkeit

zu den Hologrammen: ich dachte anfänglich auch,die seien nur in den Startgebieten, hatte mich schon gewundert über den Tipp zum Lornarpass, dann hab ich im Mahlstromgipfel welche gesehen und gestern war ich ein bisschen Pflanzensammeln und Jormag-Hauen im Eisklamm: hier sind die auch und die Viecher dadrin gehen alleine auch nicht so schnell down, sind mehr so wie die anderen Mobs dort..

würd also sagen: damit kleinere Chars das auch machen können, sind die Holos eben in den niedrigen Gebieten recht einfach, das sind für einen 80iger ja alle Gegner dort

also: mach die Hologramme einfach in einem hohen Gebiet (sind wohl überall außer in Orr) und die droppen auch teilweise sogar gelbe Sachen und gute Mats


Top Nach oben
 Profil  
 

#6782514 Jun 2013, 08:10

 Re: Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Hallo alle zusammen,

anfangs gings mir genau so wie Hui es beschrieben hat. Anscheinend hat sich ANet die Beschwerden zu Herzen genommen und die Hologramme gestern aufgewertet.

Nach der Aktivierung sind sie 2 Sekunden unverwundbar, somit sollte jeder die Chance haben die Mobs anzuhauen.

Zumindest in der höheren Gebieten benötigs ein bissl mehr als ein Zeichen um die Mobs umzuhauen.

Trotzdem find ichs öde Pinatas zu klatschen und Hologrammen hinterherzujagen um einen Erfolg abzuschließen :(

Aber am meisten genervt hat mich das Moarennen, meiner Meinung nach eine reine Goldvernichtungsaktion. Ich war froh, dass ich nach 10 Versuchen, 3 Gewinner erraten hatte und werd auch nicht mehr dort mitmachen.

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6782614 Jun 2013, 10:18

 Re: Meine 50c zu einem Teil des Drachenevents
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Apr 2012, 22:25
Beiträge: 319
Wohnort: Rheinland
Offline
Galadhreth hat geschrieben:
Aber am meisten genervt hat mich das Moarennen, meiner Meinung nach eine reine Goldvernichtungsaktion. Ich war froh, dass ich nach 10 Versuchen, 3 Gewinner erraten hatte und werd auch nicht mehr dort mitmachen.


Naja statistisch gesehen gewinnst Du bei nem Einsatz von den 50 Silbern pro Rennen 44 Silber. Goldvernichtung würd ich das bei 6 Silber pro Spiel nicht nennen. Das damit Gold aus dem Spiel gezogen werden soll ist ja klar, ist halt nur bitter, wenn man auf seine paar Rennen dann direkt nur Nieten zieht.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de