For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

13 Sep 2013, 01:40 - TS will keine Favoriten speichern

 TS will keine Favoriten speichern
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2013, 21:12
Beiträge: 104
Offline
Liebe Kühe,

ich würde ja gerne ganz professionell bei euch mitmischen, aber aktuell legt mir das TS noch ein paar Steine in den Weg... §mhpf

Und zwar will ich den kuhbanischen Server zu den Favoriten hinzufügen. Ich geh auf Favoriten und direkt auf Favoriten hinzufügen, wenn ich schon auf dem Server bin, oder eben auf Favoriten verwalten wenn nicht. Dann gebe ich alles ein und drücke erst Anwenden und dann erst OK.
Aber wie auch immer ich es anstelle: wenn ich die Favoritenliste nochmal öffne, ist alles wieder weg (bis auf diesen Team Speak Public Server, der sich hartnäckig hält wie Unkraut). §burn

Anleitungen aus dem Internet entnehme ich, dass ich das schon richtig mache, daher glaub ich, da läuft was schief.
Hatte von euch jemand das gleiche Problem und kann mir da helfen? §noidea

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Vyanne am 13 Sep 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Top Nach oben
 Profil  
 

#6923513 Sep 2013, 06:29

 Re: TS-Problem
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ich nutze das TS selber selten und zum Glück funktioniert es soweit. Weiß da leider keinen Rat §noidea


Top Nach oben
 Profil  
 

#6923613 Sep 2013, 07:43

 Re: TS-Problem
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2009, 21:21
Beiträge: 403
Wohnort: In der schönen Schweiz
Offline
Ohne viel Ahnung davon zu haben...aber könnte es an den Schreibrechten im Programmverzeichnis (also da, wo TS installiert ist) liegen?

_________________
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - aus Mummenschanz von Terry Pratchett


Top Nach oben
 Profil  
 

#6924113 Sep 2013, 09:58

 Re: TS-Problem
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Apr 2012, 01:30
Beiträge: 155
Offline
Ich kann mich da Finkes Vermutung nur anschließen.
Hatte mal das selbe Probleme Vyanne, hab dann TS neu installiert, die ganzen Benutzerdaten dann aber nicht im Programmordner sondern anderswo installiert.

Schwupps hat sich das Ding alles merken können :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6924513 Sep 2013, 11:08

 Re: TS-Problem
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08 Sep 2013, 21:12
Beiträge: 104
Offline
Ju-Kuh, es hat geklappt!! §kuh
Ich wollte meine Benutzerdaten nicht in Eigene Dateien speichern, weil die bei mir ganz woanders gelagert sind, aber offensichtlich kann das Programm nur so sinnvoll arbeiten... §shocked
Danke für den Tipp, Hagahl und Finke!

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de