For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

22 Nov 2011, 14:20 - Thena (Miina) als Gast?

Thena (Miina) als Gast?
Hallooo!

Wie Mrsvenson schon mitbekommen hat, habe ich am Sonntag und auch ein wenig gestern in HdRO geschnüffelt und ich muss sage es riecht super! Das Auenland ist wunderschön und ich glaube dort werde ich erst mal die nächtsen Tage (Wochen?) verbringen. *schwärm* Wie gerne laufe ich mit heißen oder auch verdorbenen Kuchen durch das Auenland, bringe die Post von A nach B und das Futter für die Tiere kommt auch niemals zu spät! Ich gebe mir Mühe!
Rette Hühner oder bin selbst eines. *lach* Ich finde es genial.

Mir macht es auf alle Fälle ein riesen Spaß. HdRO ist wirklich eine willkommene Abwechslung. :)

Nun, meine Frage wäre jetzt, ob es in Ordnung wäre, wenn ich als Gast in eure Sippe mit einsteigen würde? Einfach so, um nicht immer so allein zu sein. Ein bisschen nette Gesellschaft - sei es nur im Chat - finde ich immer toll. :>

Als Gast auch "nur", weil ich HdRO sicher erst mal beiseite legen werde, wenn GW2 erschienen ist. Wie oft ich dann noch da rein schauen werde, vermag ich noch nicht zu sagen ... je nachdem, wie es mich bis dahin noch fesselt. §arf

Ingame:
Hobbitdame namens Thena
süße Level 12 geworden
Bogen und Pfeil sind ihre Leidenschaft
Kochen hat sie mal überlegt, ist sich aber noch nicht sicher

Würde mich freuen, wenn ich euch besuchen darf! §kuh

Lieben Gruß, Miina

Top Nach oben

#4638922 Nov 2011, 15:00

Gildenleiter/in

Ich bin mir sicher das du nicht die Einzigste bist die jetzt HdRO spielt aber vor hat veentuell hin und wieder mal bei GW2 vorbei zu schauen wenn das rauskommt. ^^

Und da sich mit dem einjährigen bestehen der HdRO Sippe das Mitgliederlimit auf 1500 erhöht hat haben wir sogar gerade so noch Platz.

Meld dich einfach mal Ingame bei einem der Leitungskühe, da finden wir bestimmt noch einen Platz auf der Wiese ;)

Top Nach oben

#4639122 Nov 2011, 15:22

Gildenmitglied

Das sehe ich genauso wie Fiona.

ein wenig Platz haben wir im Stall noch und die Sippenunterstützung wird dir sicher auch helfen.§kuh

Gruß Nota

Hoffnung ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Top Nach oben

#4639322 Nov 2011, 15:47

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Na dann herzlich Willkommen auf den Weiden von Mittelerde §kuh

Viel Spaß beim Erkunden des Auenlands :)

Top Nach oben

#4639422 Nov 2011, 15:48

Gildenmitglied

EDIT: Doof...ich sollte beim Schreiben mit Unterbrüchen wohl erst die Vorschau-Funktion benutzen...in ner Stunde passiert doch zuviel! Und nicht, dass jetzt einer sagt, der Schweizer sei zu langsam!!! ^^

Huhu Miina/Thena

Da besteht bestimmt kein Problem. Obwohl ich widersprechen würde, was den Gast-Status betrifft...wir sind alle Gäste. Irgendwann kommt wohl etwas anderes auf uns zu. Und für einige wird das bestimmt auch GW2 sein.

Wir sind ein unterschiedlicher Haufen hinsichtlich Spielzeiten und weiteres...und für die aufkommenden Fragen ist der Sippenchat bestimmt auch willkommen.

Melde dich doch ingame bei einer Leitkuh wie z.B. Fiona/Orla, Notarianiel, Durgon/Lornak, Galadreth/Cuthga oder Finke/Finkarien damit wir dich aufnehmen können.

Und für Foren-Admins: Wenns recht ist, würde ich diesen Thread lieber im Gwaihir-Bewerbungs-Forum sehen. :D

Grüsse
Finke

Top Nach oben

#4639722 Nov 2011, 16:14

Gildenmitglied

Finke hat geschrieben:
EDIT: Doof...ich sollte beim Schreiben mit Unterbrüchen wohl erst die Vorschau-Funktion benutzen...in ner Stunde passiert doch zuviel! Und nicht, dass jetzt einer sagt, der Schweizer sei zu langsam!!! ^^

Nie, nicht, niemals würde das einer von deinen Mitkühen sagen. §ausheck

Finke hat geschrieben:
Melde dich doch ingame bei einer Leitkuh wie z.B. Fiona/Orla, Notarianiel, Durgon/Lornak, Galadreth/Cuthga oder Finke/Finkarien damit wir dich aufnehmen können.

Sollte ich mir Gedanken machen, dass du von meinen Chars nur einen genannt hast? also, du kannst dich auch vertrauensvoll an Notarianiel sowie deren Verwandten Lindoran, Holbrand oder Brebell wenden.

Außerdem hast du die Chars von Mrsvenson vergessen:§nana
zum Beispiel Caelope, Jahori oder Maena

Gruß Nota

Top Nach oben

#4639922 Nov 2011, 16:32

Gildenmitglied

hallo miina,

ich hattes es dir ja bereits hier im forum angeboten, also schau ruhig mal bei uns vorbei. wir würden uns freuen. §kuh
ich nehm das finke nicht so übel, er wird eben langsam vergesslich. ;)

bis bald in mittelerde

Top Nach oben

#4640022 Nov 2011, 16:38

Gildenmitglied

Mrsvenson hat geschrieben:
ich nehm das finke nicht so übel, er wird eben langsam vergesslich. ;)

Finke kann man ehh nichts übel nehmen, erstens ist er Schweizer, zweitens ist er schwer mit seiner Tochter beschäftigt und drittens ist Finke eben Finke. :)

Gruß Nota

Top Nach oben

#4640122 Nov 2011, 17:30

Gildenleiter/in

Finke hat geschrieben:
Und für Foren-Admins: Wenns recht ist, würde ich diesen Thread lieber im Gwaihir-Bewerbungs-Forum sehen. :D

Grüsse
Finke

Ist erledigt ;)

Herzliche willkommen in der HdRO-Gilde:) ([SIZE="1"]die sich auch "Sippe" nennt[/SIZE])§ugly

Top Nach oben

#4640422 Nov 2011, 19:16

Hihi, ich war mir nicht sicher wohin mit dem Thread. Danke fürs Verschieben.

Und vielen dank euch Allen für die positive Resonanz! Das freut mich sehr. :)

Ai, ich freu mich. Danke. §knuff
Dann schaue ich mal wen ich online erwische und vor allem wie man überhaupt Leute anschreibt. x"D

Top Nach oben

#4640522 Nov 2011, 19:36

Gildenmitglied

Sibar hat geschrieben:
...drittens ist Finke eben Finke. :)

Supi...ich werde dich in Zukunft bestimmt zitieren! ^^

Und tschuldige...ich hab versucht die häufigsten Chars zu nennen...Lindoran ist mir im Moment weniger begegnet und Holbrand ist mir tatsächlich entfallen.

Wer ist Caelope?? §ugly

Top Nach oben

#4640922 Nov 2011, 21:01

Gildenmitglied

Hallo Miina,

herzlich Willkommen im Mittelerde.

Mit dem Auenland hast du dir ein sehr schönes Startgebiet ausgesucht. Und wenn deine kleine Hobbitdame die heimischen Gefilde mal hinter sich lässt, gibt es eine riesige Welt zu entdecken. :)

Also dann, bis bald.

Top Nach oben

#4641222 Nov 2011, 21:56

Danke schön. *verbeug*

Top Nach oben

#4643123 Nov 2011, 12:00

Gildenmitglied

Zitat:
Und da sich mit dem einjährigen bestehen der HdRO Sippe das Mitgliederlimit auf 1500 erhöht hat haben wir sogar gerade so noch Platz.

Und sollte wieder erwarten nicht genug Platz im Stall sein ( wegen Überfüllung ) so rücke ich gern ein wenig zur Seite und überlasse dir gerne etwas Stroh und Heu. Solltest du ansonsten etwas benötigen -> z.B einen starken Arm zum Trage der schweren Post oder anderer Dinge <- einfach bescheid sagen und ich sattele meine Speed-Ziege und bin zur Stelle. :p

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D

Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]

Top Nach oben

#4646424 Nov 2011, 17:35

Hehe. Platz war noch vorhanden. Meine Thena hat es sich schon bei euch gemütlich gemacht.

Bin aber erstaunt, dass 1.500 Plätze fast vergeben sind?! O.O Kommt das von den ganzen Twinks oder gibt es dabei eine Art Ironie oder Scherz die/den ich nicht mitbekommen habe. §ugly

Top Nach oben

#4646524 Nov 2011, 17:54

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Miina hat geschrieben:
Hehe. Platz war noch vorhanden. Meine Thena hat es sich schon bei euch gemütlich gemacht.

Bin aber erstaunt, dass 1.500 Plätze fast vergeben sind?! O.O Kommt das von den ganzen Twinks oder gibt es dabei eine Art Ironie oder Scherz die/den ich nicht mitbekommen habe. §ugly

Keine Sorge, wir haben bei weitem keine 1500 Mitglieder (in HdRO werden Twinks auch als volles Mitglied der Sippe gezählt) ;). Da hat sich Fiona wohl wieder von ihren Weltherrschaftsplänen verleiten lassen :D. Bis wir unser Limit erreichen, könnten wir sämtliche Bewohner von Auenland addoptieren.

Top Nach oben

#7377025 Apr 2015, 05:18

Re: Thena (Miina) als Gast?
Gildenmitglied

Hallo,ich auch bin neu, es freut mich auf euch... §kuh §kuh §bump

lumia 625 schutzhülle

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]