For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

17 Nov 2010, 12:40 - Herzlich willkommen im Königreich Kuhba!

 Herzlich willkommen im Königreich Kuhba!
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
Hallo,

an dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, euch für unsere Sippe auf dem Server Gwaihir zu bewerben. Verfasst dazu einfach einen eigenen Beitrag nach den genannten Hinweisen.

Unser Expeditionstrupp hat vor etwas mehr als einem Jahr Gwaihir betreten und besteht, bis auf ein paar Ausnahmen, zum Grossteil aus Neulingen. Wir möchten gemeinsam Mittelerde erkunden und hier eine schöne Zeit verbringen. Einige kennen sich bereits aus anderen Online-Welten und finden hier wieder zusammen. Wir freuen uns aber auch sehr, bereits viele neue Gesichter in unseren Reihen begrüssen zu können, die unsere Spielphilosophie teilen und unsere Tore stehen weiterhin offen.

Was erwarten wir von euch?

Bis auf den Charnamen, der nicht "XXroxxorXX" oder ähnlich sein sollte, stellen wir keine Anforderungen an den Charakter in Sachen Klasse, Level, Ausrüstung, etc . Da sollte jeder spielen, worauf er Lust hat. Viel wichtiger ist uns der Spieler hinter dem Char. Da erwarten wir uns eine entspannte Spielweise und vor allem einen gepflegten Umgang mit anderen. Da dies nicht vom Alter abhängig ist, gibt es auch in dieser Hinsicht keine Grenzen. Es besteht keine Forenpflicht, über eine kurze Vorstellung von euch im internen Bereich nach eurer Aufnahme würden wir uns aber sehr freuen. Auch eine grundlegende TS-Pflicht gibt es bei uns nicht. Allerdings kann die Nutzung von TS für manche Situationen im Spiel, z.B. im Gruppenspiel, eventuell erforderlich sein.

Was könnt ihr erwarten?

...gute frage. ;) Wir sind eine bunt gemischte Herde und es findet jeder Spieler bei uns einen Platz. Vom Gelegenheits- bis zum Vielspieler, vom Rollenspieler bis zum Freund von Instanzen. Als Sippe haben wir in dieser Hinsicht keine Grundausrichtung. Da ist jedes Mitglied frei, sich einzubringen und daraus ergibt sich das jeweilig Gewünschte. Wir stehen, so gut es geht, mit Rat und Tat zur Seite, wobei wir da momentan stark auf unsere "alten Hasen" zugreifen. ;) Es ist aber auch kein Problem, einfach mal allein durch Mittelerde zu schreiten und den Sippenchat nur mitzulesen oder auszublenden. Da die Meisten von uns berufstätig sind, ist die Hauptspielzeit eher ab nachmittags. Das Leben abseits von Mittelerde geht natürlich immer vor und von daher könnt ihr volle Rücksicht erwarten, sollte jemand plötzlich weg müssen oder auch mal längere Zeit gar nicht spielen können. Der Grossteil von uns ist über 25 Jahre alt...ach, klingt das gut :)...aber, wie schon erwähnt, stehen ein angemessenes Verhalten und ein gepflegter Umgang im Mittelpunkt.

Momentan bestehen wir aus ca. 50 Spielern mit etwa 80 Charakteren, wobei etwa 20 sehr aktiv spielen und alle anderen, wohl eher als Gelegenheitsspieler zählen. Wir würden uns aber sehr freuen noch den ein oder anderen, der zu uns passt, willkommen zu heissen.


Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann wendet euch ingame an Miine, Fiona, Finke, Galadhreth, Notaraniel, Lornak oder Caelope.


Wir wünschen euch viel Spass in Mittelerde

Caelope


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de