For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

23 Nov 2010, 04:06 - Bewerbung Notarianiel

 Bewerbung Notarianiel
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Nov 2010, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Kiel
Offline
Grüße den Kuhbanern,

ich möchte mich gerne bei euch um einen Platz in den Reihen des Königreichs Kuhba bewerben.

Ich hatte vor kurzem einen kleinen Chat Caelope und habe mich ein wenig auf eurer HP informiert. Ich denke, dass ich zu euch passen könnte.

Ein wenig zu mir,
ich spiele MMO's seit Daoc release, und habe zwischendurch auch ein paar andere MMO's gespielt.
Ich bin 36 Jahre alt, und Verheiratet, was bedeutet, dass ich manchmal plötzlich wegmuss und wenn mein Char plötzlich durchdreht tanzt wahrscheinlich meine Katze gerade Samba auf der Tastatur. §kuh (etwa so, nur etwas kleiner als ne Kuh)

Acc technisch bin ich Premiumspieler, ob ich mir ein Abo zulege ist noch nicht klar. wird sich noch zeigen.

TS3 ist bei mir vorhanden.

Mein derzeitiger Char ist eine Jägerelfin lvl 28 die sich im Goldschmieden versucht.

Es würde mich freuen, wenn ich eine positive Rückmeldung von euch bekommen würde.

so far, cu Ingame
Sibar

PS: Sibar ist der Name unter dem ich auf jedem Acc den ich je hatte einen Char hab und auch hier demnächst haben werde, deswegen der Anmeldename Sibar ingame auch gerne Sib genannt :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#3782723 Nov 2010, 07:46

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4109
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Sibar hat geschrieben:
Jägerelfin lvl 28


Hallo Sibar,

der Level ist mir nicht so wichtig, aber dass du uns Elfen auch "richtig" schreibst, gefällt mir gut:D§ugly

Ich denke du und deine Katze könnten sehr gut zu uns passen :)


Liebe Grüße

Miine von Kuhba


Top Nach oben
 Profil  
 

#3783023 Nov 2010, 08:42

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo sibar,

hör bloss nicht auf unsere prinzessin. ;) sie mag die langohren, tut sich aber einfach noch mit der schreibweise etwas schwer. bei dir war es sicher nur ein tippfehler. :)
ich würde mich auch freuen, wenn du dich uns anschliessen würdest. meld dich einfach nochmal ingame bei miine, finke oder mir und dann trete ein ins koenigreich kuhba. §kuh

bis bald

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3783723 Nov 2010, 10:25

 
Gildenmitglied

Registriert: 15 Nov 2010, 10:16
Beiträge: 116
Offline
Sibar hat geschrieben:
... wenn mein Char plötzlich durchdreht tanzt wahrscheinlich meine Katze gerade Samba auf der Tastatur...


Jaja, klingt nach der typischen Ausrede wenn ein Jägerlein mal wieder eine Gruppe pullt ohne das die Gruppe darauf Vorbereitet ist ;-)

Seufz, wir sind eindeutig zu wenig ZWERGE!

LG,
Stefan

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3784023 Nov 2010, 12:28

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Biondil hat geschrieben:
Seufz, wir sind eindeutig zu wenig ZWERGE!

LG,
Stefan

Ach echt? Ich denk das die Menschen in der Minderheit sind. Naja die
HdRO - Mitgliederliste
wird leider noch nicht gut genug genutzt um einen vernünftigen Überblick zu haben. Aber das nur am Rande.

Von mir auch ein „Herzliches Willkommen“ . ;)

Ein Rat von mir: Denk dir nichts schlimmes bei der Truppe- Herde hier . Die sind einfach so = Die können nichts dafür ( Psssht -> ich bin der einzige vernünftige hier; Muhaaaaaa :D§shocked:D)

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3784523 Nov 2010, 13:06

 
Gildenmitglied

Registriert: 15 Nov 2010, 10:16
Beiträge: 116
Offline
Ifgard hat geschrieben:
( Psssht -> ich bin der einzige vernünftige hier; Muhaaaaaa :D§shocked:D)


*Kratzt sich genüßlich am Hintern*
Denkst DU!?

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3784723 Nov 2010, 13:33

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
...warts mal ab, bis wir dich gänzlich mit unserem wahnsinn infiziert haben. ;)

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3785123 Nov 2010, 19:53

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2010, 20:59
Beiträge: 135
Wohnort: Steiermark
Offline
wahnsinn ist hier programm §devil muhaha


Top Nach oben
 Profil  
 

#3786424 Nov 2010, 02:27

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 20 Aug 2009, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: Ruhrpott
Offline
Notarianiel ist kein versteckter Hinweis auf deinen Broterwerb, oder :D ?

Herzlich willkommen,
Wyr (der auch in jeder Welt igendwie Wyr heisst)

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bücher, Schach und Rock'n'Roll!


Top Nach oben
 Profil  
 

#3789924 Nov 2010, 18:45

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Nov 2010, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Kiel
Offline
Nein, kein Hinweis auf meinen Broterwerb. So heißt fast in jeder Welt einer meiner Char von Notare ... merken / erinnern.

Sib


Top Nach oben
 Profil  
 

#3819201 Dez 2010, 17:13

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4109
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Das ist ein guter Trick, wenn man imemr den selben Namen hat - den kann man sich wenigstens merken^^

Herzlich willkommen in Kuhba:)


PS Vergiss nicht dich für die internen Bereiche freischalten zu lassen.;)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de