For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

23 Nov 2010, 20:41 - Snope Bewirbt sich

 Snope Bewirbt sich
Hallo mein name ist snope bin elfenwaldläufer und möchte meinen bogen zu ihren diensten stellen.
ich habe gute erfahrung mit sippe(gilden) habe selber eine auf ein anderes spiel.
ich bin nicht einer der versucht zwanghat erfolge zu machen sondern spiele weil es mir spass macht und hoffe deswegen bei ihnen einen guten eindruck zu machen und sie mir eine chance bei ihnen geben würden.

mfg snope


Top Nach oben
  
 

#3785623 Nov 2010, 21:02

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4109
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Wie sagt Shiisha immer so schön:

Snope wurde nach einem Gespräch ingame erfolgreich mit Knopf im Ohr versehen:)

Herzlich willkommen in der Herde ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#3785723 Nov 2010, 21:08

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
manchmal verwirrt mich der eigene wahnsinn selbst. ;) nach kurzem nachforschen im forum, wurde mir aber die bedeutung des "knopfes" bewusst und ich möchte dich ebenfalls herzlich willkommen heissen, snope. viel spass bei uns. §kuh

bis bald ingame

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3788424 Nov 2010, 09:50

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
JUP, da schließe ich mich doch glatt mit an. Herzlich willkommen.
Auf das du Spaß mit uns hast ( was unzweifelhaft so sein wird – HAAAAA ) und wir zusammen mit dir.

Hm „ Knopf im Ohr „ – Shiisha ist unser ruhiger Pol hier und wohl Weise in ihrer Art. Ich muss sagen das ich mir über den Ausdruck noch nie Gedanken gemacht habe.

Ich bin immer davon ausgegangen , wovon man eigentlich bei der lieben Shiisha immer ausgehen kann, das sie schon weis was sie macht und das dass dann auch richtig so ist, -> im Gegensatz zu mir, der manchmal nicht weis was er macht bei dem was er da gerademacht, obwohl es mir Spaß macht beidem was ich da gerade mache, sonnst würde ich es ja nicht machen und das es mir öfters egal ist, ob es richtig ist was ich gerade mache, nur um mich nach der Meinung der Allgemeinheit zu richten und es dann genau so zu machen, wie es die Mehrheit von mir erwartet das ich es so mache wie sie es erwartet und das ich es dann richtig mache. Darum mache ich es so wie ich es mache und vertraue Shiisha das sie auf mich achtet. JA genauso ist das bei uns. Alles ganz logisch , oder? :D ;) §shocked §rolleyes :D §shocked

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3788924 Nov 2010, 13:27

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4109
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Puh - gut dass wir mal drüber gesprochen haben:D

Auf jeden Fall wenn du es so machst dass du Freude hast und die Freude anderer nicht behinderst ist es auf jeden Fall im Sinne Bobs §knuff


Top Nach oben
 Profil  
 

#3789524 Nov 2010, 14:44

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Kuhmine hat geschrieben:
Puh - gut dass wir mal drüber gesprochen haben:D

Auf jeden Fall wenn du es so machst dass du Freude hast und die Freude anderer nicht behinderst ist es auf jeden Fall im Sinne Bobs §knuff


Genau. So kann man es auch sagen. §laugh

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de