For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

25 Nov 2010, 15:25 - Informationen für neue Mitglieder und alle Neugierigen ;)

 Informationen für neue Mitglieder und alle Neugierigen ;)
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
Hallo,

hier findet ihr einige Hinweise, die euch als Neuling bei uns eventuell etwas weiterhelfen.

Sippenleitung

Auf dem Thron im Koenigreich sitzt unsere Prinzessin:

- Miine von Kuhba

Die Regierungsgeschäfte leitet:

- Fiona / Maeve

Ihr zur Seite stehen unsere Offiziere:

- Galadhreth / Einfi
- Notaraniel / Lindoran
- Caelope / Jahori

Dies dient aber lediglich der Organisation. Im Grunde haben wir ja eher ein Riesensofa, als nen Thronsessel. ;)
Solltet ihr irgendwelche Fragen, Vorschläge oder Ähnliches haben, wendet euch an einen der genannten. Auch bei Problemen ingame oder ausserhalb haben wir immer ein offenes Ohr.

Probezeit

Da ihr nicht wisst, was euch genau erwartet (keine Angst, wir beissen nicht ;) ) und wir natürlich ebenso wenig, haben wir uns für eine ca. 14-tägige Probezeit entschieden. Ihr habt in dieser Zeit keine Einschränkungen gegenüber anderen und müsst auch nicht das Sippenhaus putzen. Das dient nur dazu, dass beide Seiten sich ein wenig beschnuppern können und man sieht, ob man zusammenpasst.

Forum

Mit eurer Anmeldung/Bewerbung hier seid ihr lediglich für den öffentlichen Bereich freigeschaltet. Um den internen Bereich betreten zu können müsst Ihr auf "Kontrollzentrum" klicken, und dann unter "Benutzergruppen" der Gruppe "Kuhbaner" beitreten. Bitte gebt bei einem Beitritt im Feld "Begründung" Euren Charakternamen und Spiel/Server an, dadurch kann die Zuordnung und Freischaltung schneller erfolgen.

hier ist eine kleine anleitung

Die Nutzung des Forums ist keine Pflicht. Allerdings würden wir uns über eine kleine Vorstellung des Spielers hinter dem Char sehr freuen und man erfährt doch Einiges und findet immer etwas Erheiterndes. ;)

Teamspeak

Die Nutzung von Teamspeak ist keine Pflicht, ist für manche Situationen im Spiel allerdings sehr hilfreich. Dafür reicht es ja oftmals, einfach mithören zu können. Wir nutzen einen TS3 Server (im TS2 klingt eines unserer Mitglieder leider immer wie ein Schweizer ;) ). Die Daten dafür findet ihr im internen Bereich.

Twinks

In Sachen Twinks haben wir keine Beschränkungen. Schliesslich wollen die ja auch nicht allein durch die Welt ziehen. Solltet ihr allerdings mehrere Chars in der Sippe haben, bitten wir euch diese ingame im Sippenmenü über "Nachricht" als Hauptcharakter bzw. Twink von... zu kennzeichnen.

Sippenhaus

Unser Sippenhaus befindet sich im Breeland, Melkottsiedlung, Hochstrasse 1. Es steht jedem Spieler offen und wir freuen uns über jeden Besuch. Jedes Sippenmitglied hat die Möglichkeit, wenn man gerade mal etwas Silber übrig hat, sich an der Miete zu beteiligen und kann die Truhen zum Tausch von Handwerksmaterialien nutzen.

Abwesenheit


Es gibt bei uns keine Anwesendheitspflicht. Allerdings wäre es sehr schön, wenn ihr bei voraussehbarer, längerer Abwesenheit einem der Offiziere bescheid geben könntet oder eine Notiz im Forum verfasst. Spieler von denen wir mehr als 60 Tage nichts gehört haben, nehmen wir vorübergehend raus aus der Sippe. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder Hdro spielen wollen, steht einer Wiederaufnahme nichts im Wege.

...viele weitere Infos findet ihr im interen Bereich.


Wir wünschen allen viel Spass in Mittelerde

*tante edith fragt...miine, kannst du das bitte oben anpinnen?

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de