For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

29 Nov 2010, 23:28 - Bewerbung von Balel

 Bewerbung von Balel
Gildenmitglied

Registriert: 29 Nov 2010, 23:22
Beiträge: 2
Offline
Nabend Leute

bin auf der suche nach einer nette sippe zum questen raiden und monsterspiel und weil ihr mir schon ihn vielen spielen über den weg gelaufen seid dachte ich mir ich möchte auch dazu gehöhren

gesehn in RoM wo ihr doch die Kuhbaritos oder so änlich wahrt
wollte euch schon bei allods anschreiben aber das spiel hat sich ja durch die kerzen sozusagen selbst gekillt^^
aber nun sah ich meine cance gekommen ein teil von euch zu werden

ingame heiße ich auch Balel

nun etwas zum RL
Name: Dennis
Alter: 21
Beruf: Ausbildung zum Gärtner
Hobby: Lp Callence und Mmo´s

hoffe auf eine nette antwort

Mfg
Balel


Top Nach oben
 Profil  
 

#3810529 Nov 2010, 23:38

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo dennis,

vielen dank für deine bewerbung. bei RoM kennt man uns als "kuhbanieros", aber da warst du ja schon nah dran. ;) allods kenn ich persönlich leider nicht.
wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns reinschnupperst. allerdings möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass wir nicht unbedingt eine "raid-sippe" sind. wir gehen zwar mittlerweile auch abends öfter ins hügelgrab und nach garth agarwen, aber das ergibt sich meistens alles spontan, je nachdem wer gerade lust dazu hat. meld dich einfach mal ingame bei miine, finke oder caelope.

biba

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3811730 Nov 2010, 10:03

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
huhu,

nach einem kurzen gespräch ingame und einer erfolgten aufnahme, möchte ich dich auch an dieser stelle nochmal herzlich willkommen heissen. ich wünsch dir viel spass bei uns. §kuh

*wink*

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3813430 Nov 2010, 12:44

 
"kuhbaritos" also, find ich irgendwie den namen §kuh


Top Nach oben
  
 

#3814530 Nov 2010, 15:13

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Na , in Allods ist unser Name „ Kuhbaner „ ( Ifgard weise sein graues Haupt schüttel – muss man doch wissen, Mrsvenson;))
Ja von mir hier auch ein kräftiges „Willkommen“.
Na dann, hm wenn du nen grünen Daumen hast, so währe ein Beruf mit Pflanzen Ingame bestimmt das richtige, oder? Wir sollten den Vorschlag machen das so was eingeführt wird!:D

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3814830 Nov 2010, 16:33

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
huhu,

ja, das wir in allods "kuhbaner" heissen weiss ich , aber ich habe es selbst nie gespielt. deshalb hab ich keine ahnung, wie sich "das spiel durch die kerzen selbst gekillt" hat. ;)

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3814930 Nov 2010, 16:52

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Mrsvenson hat geschrieben:
huhu,

ja, das wir in allods "kuhbaner" heissen weiss ich , aber ich habe es selbst nie gespielt. deshalb hab ich keine ahnung, wie sich "das spiel durch die kerzen selbst gekillt" hat. ;)


War doch nur Spaß – passte grade soo gut.^^

Kerzen sind notwendig um ein Gebet an den Schutzheiligen zu senden und die volle Kampfstärke ( Segen Schutz ) zu erhalten. Ohne diesen Schutz des Schutzheiligen besitzt man nur die Hälfte der möglichen Kraft. Die Gegner sind jedoch in ihrer Stärke für die volle Kampfkraft eines Chars ausgelegt. §heul

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3819101 Dez 2010, 17:12

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4109
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Zum Glück sind wir in mehreren Spielen vertreten ;) Auch von mir ein herzliches willkommen.:)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de