For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

23 Mai 2011, 13:23 - Bewerbung Thibble

 Bewerbung Thibble
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2011, 13:10
Beiträge: 24
Offline
Kuhten Tag :-)

Ein Lv 13 Barde, der gerade mit HDR angefangen hat, sucht ein nettes Zuhause. Bin Gelegenheitsspieler, der einfach nur die Atmosphäre im Spiel genießt und das am besten mit netten Leuten erleben möchte. Habe noch nicht wirklich viel Ahnung vom Spiel aber was ich bisher gesehen habe, fasziniert mich ^^

Eure Philosophie hat mir gefallen, sowie die ganzen Kuh-Wortspiele :D Ich suche eine Gilde äh... Sippe (an das Wort muss ich mich erst mal gewöhnen) in der es keinen Erfolgsstress gibt und da das Spielen es mit mehreren Leuten schöner ist als alleine durch Mittelerde zu ziehen, bewerbe ich mich einfach mal.

Zu mir: 31 Jahre jung, im Berufsleben, schon viele MMOs gespielt (UO, Daoc, Wow, Warhammer) und vorallem: Tolkien Fan. (Boromir ist mein Held, darum kommt mein Barde natürlich auch aus Gondor :-)

So, Fragen beantworte ich natürlich auch gerne :-)

§kuh Thibble §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#4261023 Mai 2011, 15:01

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo thibble,

mit dem "kuhten tag" hast du natürlich gleich nen volltreffer gelandet. ;) als anfänger, gelegenheitsspieler und vor allem "ahnungsloser" wärst du unter gleichen bei uns genau richtig.
ich nehme an "thibble" ist dann auch dein charname, oder?...ähm, was wäre denn noch interessant...magst du fussball? ;)

*wink*

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4261523 Mai 2011, 18:13

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2011, 13:10
Beiträge: 24
Offline
Genau, mein Char heisst auch Thibble, bärtiger kuhler Barde aus Gondor §kuh

Fussball... auf jeden Fall, bin aber keinem Verein treu (ausser einem nicht genannten eher schlecht spielenden 2t Ligisten, mit dem ich meine Heimatstadt teile §rolleyes) Ansonsten warte ich immer eher auf das WM/EM Fieber :D

Habe aber heute schon wieder ein paar Sachen im Spiel gelernt wie z.B.... Ich kann kein Banditenlager mit 5 Banditen töten... wegrennen vor einem Lv 15 Schwein im Wald östlich von Schlucht... und dass man sich ein Bein bricht wenn man von einer Klippe in einen See springt :D

§kuh Thibble §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#4261723 Mai 2011, 20:07

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo thibble,

sehr schön. dann gehörst du wenigstens nicht zu den genervten, wenn ich mal wieder über das runde leder philosophiere. ;)
in sachen irgendwo runterfallen und sich ein bein brechen, kannst du bei uns auf jeden fall ne menge lernen. ich glaube, wir haben da keinen hügel ausgelassen.

melde dich doch einfach mal ingame bei einem von uns für alles weitere.

bis bald

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4280931 Mai 2011, 23:40

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4109
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hab dich für´s Interne freigeschaltet.

Herzlich willkommen auf Kuhba :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4281201 Jun 2011, 11:43

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23 Mai 2011, 13:10
Beiträge: 24
Offline
Danke fürs Freischalten :-)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4282601 Jun 2011, 16:35

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Hi -> und auch von mir ein Muhuhaftes Willkommen in der Herde.

Ja wegen Fußball = keine Sorge. Hier gibt es nur ein paar ganz wenige und versprengte, von den irregeleiteten, Ballanbetern. Aber auch diese werden von uns allen toleriert, akzeptiert und liebevoll umsorgt ;). Auch brechen wir uns nicht nur im Spiel die Beine. Dann nehmen wir natürlich regen Anteil am jeweilige Schicksal des Unglücksraben ( beim einfachen Schnupfen natürlich auch ) Daran siehst du => irgendwie hat bei uns jeder einen Spleen und alle leben dennoch glücklich auf den saftigen Weiden zusammen.:D

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4290104 Jun 2011, 10:32

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo thibble,

huch, da hab ich ja was übersehen. ;) auch von mir natürlich ein herzliches willkommen und viel spass in mittelerde.

bis bald

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de