Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

WARNUNG fürs Bewerbungsschreiben
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=147&t=4305
Seite 1 von 1

Autor:  Kuhmine [ 25 Mai 2011, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  WARNUNG fürs Bewerbungsschreiben

Hallo liebe Bewerber:),

nach einer gewissen Zeit (15min) loggt euch das Forum aus, wenn ihr zu lange an eurer Bewerbung schreibt. Da tippen nicht als Aktivität erkannt wird. Dagegen hilft nur:

- Einstellen, dass man dauerhaft eingeloggt bleibt, oder

- Bewerbung in Worddokument schreiben und dann mit Strg C - Strg V (kopieren und einfügen) hier rüberkopieren.


Liebe Grüße und viel Erfolg beim Bewerben§kuh

Miine von Kuhba

Autor:  Cathach [ 26 Mai 2011, 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Was bei mir immer wieder Funktioniert ist wenn die 15 Minuten abgelaufen sind und ich aus den Forum geflogen bin, das ich nach dem ich meinen Text ins Nirvana geschickt habe im Browser auf Zurück klicke, und dann den Text den ich geschrieben habe noch im Schreibfenster stehen habe. Dann mache ich einen neuen Tab auf, melde mich dort wieder im Forum an und kann dann den Text in den neuen Tab rüberkopieren. hat mir schon manches getippsel erspart ;)

Autor:  Kuhmine [ 26 Mai 2011, 13:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Mmh bei mir ist dann immer das Schreibfenster leer. Welchen Browser benutzt du?

Autor:  Cathach [ 26 Mai 2011, 13:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab immer Opera benutzt, da ging das irgendwie. Bin aber vor ein paar Tagen auf Google-Chrome umgestiegen weil Opera immer mehr genervt hat, da habe ich es noch nicht getestet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/