For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

14 Nov 2011, 21:01 - bewerbung Voster

 bewerbung Voster
Gildenmitglied

Registriert: 29 Nov 2010, 22:03
Beiträge: 2
Offline
Grüsse an die Herde,

eist war mein großer bruder, ein tapferer hauptmann einer von euch , doch er wurde verführt die reichtühmer der instanzen morias würden sein , doch er wurde betrogen aus spiel und spass wurde neid und zwist...

ICH Voster möchte nicht dem dunkel verfallen von dem sich Stevomir hat verführen lassen - ich habe mit ihm gebrochen und mit ihm abgeschlossen,
, nein ich werde ihn aus gnade nicht töten ,aber er ist vergangenheit,
ich würde mich gerne eurer treuen schar aufrechter helden anschliessen - bin jäger lvl 33

mfg Voster


Top Nach oben
 Profil  
 

#4602015 Nov 2011, 13:32

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12 Apr 2009, 21:21
Beiträge: 403
Wohnort: In der schönen Schweiz
Offline
Hallo Ste-Vo-ster

Danke dir für deine Wieder-Bewerbung. Wir haben dies im Leiterkreis besprochen. Wir kamen überein, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

Wir sind der Meinung, dass dein Spielverständnis nicht Deckungsgleich ist mit der Weise wie wir es in unserer Sippschaft pflegen. Zudem hat sich an unserem Spielverhalten (insbesondere Ini-Zeiten und -Besuchsanzahl, welche für dich ein grosses Problem darstellten) nicht viel geändert. Somit gehen wir davon aus, dass früher oder später dein Unmut über mangelnde Unterstützung erstarkt.

Wir bitten dich, diesen Entscheid zu akzeptieren und freuen uns, dich auch als Teil einer anderen Gemeinschaft immer wieder mal in Mittelerde antreffen zu können.

Freundliche Grüsse
Finke

_________________
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - aus Mummenschanz von Terry Pratchett


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de