For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

23 Dez 2011, 02:50 - Bewerbung Salitia

Bewerbung Salitia
Gildenmitglied

Bewerbung Salitia
Ich bin ein Jüngling * hust * von 40 Lenzen und sag nur erbarme die Hesse komme- HDRO spiele ich jetzt seit ca. einer Woche und ich bin einfach nur begeistert. Mein Rollenspieler – Herz schlägt höher.

Ich spiele seit frühester Jugend Rollenspiele, angefangen damals in den Schulpausen mit D&D als Pen and Paper, leider ist die online Umsetzung meines Erachtens nicht gelungen. Allerdings habe ich die Baldurs Gate Reihe sowie die Icewind Dale Reihe mehrfach durch gespielt.

Auf Hdro bin ich durch einen „ Patienten“ gekommen, der aufgrund von Bettruhe jeden Tag HDRO auf seinem Laptop spielte. Nach einem Tag F2p war klar ich bleib hier länger, also gleich Jahresabo geholt und seitdem nicht mehr wegzuholen vom PC.

Wie kam ich auf eure Sippe? Erstmal wurde mir empfohlen auf einem Server anzufangen, der im Verhältnis eher meinem Wesen, nämlich ruhig und gelassen, entspricht. Gwaihir ist wohl von allen deutschsprachigen Servern, der mit der geringsten Population ( weiss nicht ob das stimmt, hat man mir gesagt).
Gaaanz alleine eine so riesige Welt zu erkunden ,ist allerdings auch so eine Sache und so schaute ich mich im Forum nach geeigneten Sippen um.
Meine grösste „ Angst“ ist es in eine Sippe zu geraten, in der es einige imba xxroxxerxxx Superspieler gibt, die wenn auch vielleicht nicht bewust, aber doch hier und da mit kleinen Messerstichen gegen die „ Unwissenden“ sticheln.

Beim abgrasen eurer Homepage und beim anschliessenden wiederkäuen, habe ich das Gefühl so etwas in Eurer Sippe nicht vorzufinden.
Auch die Prämisse eben nicht höher, schneller weiter als alle anderen zu müssen , sondern jeder in seinem Spieltempo mit eigenen Schwerpunkten die Spielwiese zu geniessen, gefällt mir sehr.

Als Person werde ich als sehr hilfsbereit und zuvorkommend betrachtet und auch das will ich mal erwähnen : 9 meiner 10 Persönlichkeiten meinen ich sei normal *grins*.§ugly

Im Spiel möchte ich ebenfalls hilfsbereit sein, werde aber zu Beginn wahrscheinlich wenig helfen können aufgrund meiner Unerfahrenheit.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann nur heraus damit, ansonsten würde ich mich über einen Platz in eurem Kuhstall sehr freuen .

Achso aktuell 2 Chars level 16 und 17:
Salitia Hauptfrau level16
Lyriswith Kundige Level17

Top Nach oben

#4710023 Dez 2011, 03:12

Gildenleiter/in

*um den hals fall* den will ich dabei haben:D

Bild

Top Nach oben

#4710423 Dez 2011, 08:17

Gildenmitglied

Hallo Revilo,

Danke für deine Bewerbung, da die Prinzessin ja schon quasi auflippt, denke ich, dass du gute Chancen hast in unserem Kuhstall ein Zuhause zu finden. :)

Und ich muss auch sagen, dass mir deine Bewerbung gut gefällt.
Zwei Fragen habe ich noch,
Nr1 hast du dich in den Kuhdex eingelesen?
Nr2 "Stallvertretend" für Mrsvenson (weil ich nicht weiß ob der noch Zuhause weilt) bist du Fussballinteressiert, und wenn ja welcher Verein? (wobei mich ja auch immer noch Handball interessiert, aber gut, lassen wir das nicht ausarten)

Gruß Nota

Hoffnung ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Top Nach oben

#4710523 Dez 2011, 10:19

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Hallo Revilo,

ich kann mich Sibar nur anschließen und möchte mich für deinen nette Bewerbung bedanken.

Zitat:
Meine grösste „ Angst“ ist es in eine Sippe zu geraten, in der es einige imba xxroxxerxxx Superspieler gibt, die wenn auch vielleicht nicht bewust, aber doch hier und da mit kleinen Messerstichen gegen die „ Unwissenden“ sticheln.

Da brauchst du dir bei uns keine Sorgen zu machen, wir gehens eher gelassen an. Uns ist das Wichtigste der Spieler hinter dem Char, nicht welches Level, Ausrüstung, etc. der Char hat.

Was ich noch interessiert, was erwartest du von unserer Sippe?

Top Nach oben

#4710623 Dez 2011, 10:22

Gildenmitglied

Ja, sehr nette Bewerbung.

Ich hätte nur eine Frage: findest du Nota's zweite Frage auch so langweilig wie ich? §ugly

Nimm doch einen der Leiter auf deine Freundesliste um dich baldmöglichst aufnehmen zu lassen.
(hier ne Auswahl ohne Wertung :D)
Jahori
Jahorin
Cuthga
Galadhreth
Notarianiel
Lindoran
Finke
Finkaran
Finkarien

Sind wahrscheinlich die aktuell am ehesten erreichbaren Chars.

Bis bald und schöne Weihnachten.

Finke

Top Nach oben

#4711023 Dez 2011, 11:05

Gildenmitglied

Ich bin echt überrascht, um ca 2.00 Uhr die Bewerbung reingesetzt, jetzt mal kurz vorm ersten grasen hier rein geschielt und schon jede Menge Resonanz,super.

Zur Prinzessin möchte ich nur folgendes sagen§kuh§kiss

@ Sibar, ja den Kudex hab ich gelesen, eben gerade nochmal, nicht dass ich ausversehen aus dem Pakt der Wölfe zitiere.
Die entscheidenden Punkte für mich sind entspannt, vorbildhaft und Bescheiden.
Der gemeinsame Spielspass steht im Vordergrund, wobei keiner in irgendeine Gruppe reingezwängt wird und auch wie es so schön heisst keiner erwarten soll von irgendjemandem bespasst zu werden.
Wobei Kreativität im Zusammenspiel durchaus gern gesehen wird.

Zur 2. Frage:

Ich bin gebürtiger Frankfurter und damit leidgeprüfter Eintrachtler. Das soll zu dem Thema reichen§heul

Handball, hm da hab ich keinen Bezug zu sorry.

@ Gala Ich erwarte im Moment nur eine Spielergemeinschaft, die kultiviert miteinander umgeht und mir vielleicht als neuem bei einigen Fragen zum Spiel beisteht. Wobei auch klar ist, dass ich nicht den Sippenchat alle 2 Minuten mit einer Frage flute.
Selbst an einer schwierigen Nuss zu tüfteln, ist für mich ein grosser Anreiz im Spiel

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet, eure Namen sind notiert und ich werde euch im Spiel ansprechen.

Das kann bei mir recht spät werden, da Schichtdienst.

Ich wünsche ebenfalls allen die frei haben schöne Feiertage und allen die arbeiten müssen einen ruhigen Dienst.

Euer Revilo

Top Nach oben

#4711723 Dez 2011, 13:11

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Deine Einstellung passt zu 100% zu uns.

Bzgl. der Fragen: nur keine Scheu diese zu stellen, wenn einer weiterhelfen kann, wird er/sie es auch tun. (Ist immer wieder gut, wenn im Sippenchat nicht nur über Fußball diskutiert wird :D).

Also dann ein herzliches Willkuhmen bei unserer Herde. §kuh

Am besten du setzt die von Finke angeführten Namen auf deine Freundesliste, dann siehts du gleich ob ein Offi online ist, der dich einladen kann.

Wünscht dir ein frohes Fest und einen ruhigen Dienst.

Bis bald in Mittelerde.

Top Nach oben

#4711823 Dez 2011, 13:12

Gildenmitglied

hallo,

ein frankfurter...hmm...naja, es gibt schlimmeres. ;) spass beiseite, vielen dank für deine sehr schöne bewerbung. da bleiben ja kaum noch fragen offen und ich denke ganz kuhba würde sich freuen, wenn du bald zu uns stossen würdest.

bis bald

Top Nach oben

#4714324 Dez 2011, 15:02

Gildenleiter/in

*Kekse mapfender Hobbit schaut kurz rein*
Will den auch dabei haben.
*wieder richtung Keksdose geh* Bild

Top Nach oben

#4714424 Dez 2011, 15:05

Gildenmitglied

*ebenfalls hungriger Mensch* schnappt sich den hobbit an den haarigen Füssen und grabscht in die Keksdose, und sagt.
Vielen Dank für die Kekse und danke für die freundliche Aufnahme§ugly§arf

Top Nach oben

#4714624 Dez 2011, 15:09

Gildenleiter/in

*kicher* Dann ein herzliches Willkommen von mir :)
Für die internen Bereiche bist du freigeschaltet?

Top Nach oben

#4715724 Dez 2011, 16:10

Gildenmitglied

Charaktere: `

GW2:
Richwiin
Jaeel
Riil

HdRO:
Richwin
Kuhrin
Kuhgash
Kuhluk
Zitat:
ein frankfurter...hmm...naja, es gibt schlimmeres
2 Frankfurter §devil§devil

Ein Hesse, ein Frankfurter und auch noch ein Eintracht-Fan. Du stehst ab sofort unter meiner persönlichen Obhut. Nochmal: Herzlich willkommen.

Bild

Top Nach oben

#4717526 Dez 2011, 13:47

Gildenmitglied

Charaktere: HdRO: u. a. Mornelleth, Jararyn, Eirien
GWII: u. a. Nimril, Jesinra, Laerdyn
Hui. Noch ein Mini-Kälbchen. :)
Wir brauchen wirklich n ordentlichen Namen für die neue Generation. *das für den nächsten Kälbchen-Abend auf die TS-Gesprächsliste setz*

Erstmal herzlich Willkommen im Königreich.

Sicherlich werden bei dir recht bald die ersten Instanzen anstehen - Große Hügelgräber *freu* - und wenn du da Leute brauchst, einfach mal im Chat nachfragen. Ansonsten können wir auch mal schauen, dass wir mal noch nen Termin für mögliche Inis machen. Erfahrungsgemäß kriegt man so am schnellsten etwas zusammen und ich hab auch noch den ein oder anderen Chara, der da was machen müsste. ^^
Aber bis dahin schau dich überall in Ruhe um und stell deine Fragen, wenn du etwas nicht verstehst/weißt. Die Sippe ist da wirklich toll. :]

Top Nach oben

#4718727 Dez 2011, 13:24

Gildenmitglied

Zitat:
2 Frankfurter

Ein Hesse, ein Frankfurter und auch noch ein Eintracht-Fan. Du stehst ab sofort unter meiner persönlichen Obhut. Nochmal: Herzlich willkommen.

3 Frankfurter!!

Herzlich Willkommen auch von mir. Da muessen wir mal einen Apfelwein im Auenland zusammen heben.

Eine Frage noch: Lag der Patient, der dich zu HDRO gebracht, auf der Entzugstation fuer Spielsuechtige? Dann ist der stark infektioes und sollte dringend isoliert werden.

Marcus

Top Nach oben

#4720528 Dez 2011, 20:00

Gildenmitglied

...jetzt sind es schon 3 !? das wird mir etwas unheimlig. *notiz an mich selbst...die drei verdächtigen unbedingt im auge behalten*

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]