Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung: Iarltar (Molch)
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=147&t=4603
Seite 1 von 1

Autor:  Der schwarze [Molch] [ 29 Jan 2012, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung: Iarltar (Molch)

Naja, es ist eigentlich keine richtige Bewerbung, weil ich ja schon Teil der Kuhbis in RoM und HdRO bin (danke nochmal an Finke ^^). Wäre aber kuhl, wenn ihr mich in den entsprechenden Gruppen freischalten könntet.

Ich habe in RoM vor ziemlich genau drei Jahren angefangen in der CB, wobei es mich da noch nicht überzeugt hatte. So "richtig" gespielt habe ich dann mit dem Start von Tuath in der OB mit "Der schwarze [Molch]", wo ich auch wenig später dann in den Kontakt mit den Kuhbis bzw. ihrer Allianz kam als quasi auf ewig gildenloser in einer Gildenallianz ^^ Dann tauchten die Darkis und erklärten mich zum Gildeneigentum... und naja, da bliebe ich für die nächsten zwei Jahre bis wir uns euch anschlossen.
Die meiste Zeit spielte ich den Magier/Schurken, aber bis Chapter III wurde er einfach unspielbar und ich wechselte auf Amâri, ein Kund/Bewahrer der mit der Einführung der Klassen erstellt wurden ist und den ich heute immer noch gerne spiele -keine Mode-Klasse! §bah

Herr der Ringe Online startete ich mit einem Kumpel zur Zeit als das Spiel F2P wurde -allerdings auf Evernight. Erst vor kurzem wechselte ich auch auf Gwaihir und spiele dort hauptsächlich als der Barden-Zwerg Iarltar.

Ich spiele normalerweise regelmäßig, aber mit wechselnden Zeiten und Zeitspannen und habe mehr Spaß an Raids an als Märschen von einem Dorf ins nächste. Das Eine schließt aber das Andere nicht aus ;) Ich würde mich trotzdem eher als Gelegenheitsspieler einordnen, beschäftige mich aber auf der anderen Seite auch sehr gerne eingehend mit der Materie.

Noch was zu mir selbst: Ich bin 21 Jahre alt, studiere Astrophysik an der University of Liverpool und bin deswegen auch die meiste Zeit des Jahres in England. Meine Freizeit ist, glaube ich, ziemlich typisch für einen Studenten. Lernen & Feiern. Ich treibe gerne Sport, insbesondere Kampfsport, bin ein großer Fan elektronischer Musik (geht sogar soweit mit eigener Radioshow für unser Studentenradio und hin und wieder Auftritten in Clubs ^^) und tauche gerne. Naja, bissel random Vorstellung aber hey... für die, die mich noch kennen... naja... man wird sicherlich näher kennenlernen im TS. Apropos TS, ich bin zwar häufig dort, aber nicht immer tatsächlich da. Wenn irgendwas ist, immer anpoken =)

lG

~DsMolch~

Autor:  Kuhmine [ 29 Jan 2012, 22:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werd nie den Moment vergessen, als ich dich kennengelernt habe§knuff

So landet der ewig Gildenlose doch bei uns.§kuh Tja Bobs Wege sind unergründlich§ugly

Liebe Grüße

Miine
(hochwohlgeborene, hohe Prinzessin Kuhmine Granger von und zu Kuhba, auch bekannt als verwirrte äh verirrte äh verehrte Miine, höchste Würdenträgerin, Administratorin und Gildenleiterin des Königreichs Kuhba sowie Abgesandte des K.U.H-Bündnisses auch bekannt als Krytas (und Gesamttyrias) unabhängige Helden *lufthol* Trägerin der Knuddelrune Grad neun, Bewahrerin des Glaubens an Bob den Gott der Freude und des Humors, Beschützerin der Kuhkäferpopulation, Hüterin des Kuhdexes, Expeditionsleiterin *lufthol* Beschützerin des Auenlandes, Gießerin des blassen Baums, Bewahrerin der Luftreinheit über der schwarzen Zitdadelle, Gründerin der Bob-Allianz, Ignoriererin der Großkotzigkeit der Architektur von Hoelbrak, Hausbesitzerin in Götterfels, Finanziererin eines Asuralabors und Schwester der Kronprinzessin Nessia)

Tante Edith hat dich freigeschaltet fürs interne Forum;)

Autor:  Galadhreth [ 30 Jan 2012, 09:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann ein Herzliches Willkommen bei uns in Mittelerde §kuh

Viel Spaß auf den Weiden von Mittelerde.

Autor:  Finke [ 30 Jan 2012, 16:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Supi, dass du dich auch noch zu uns eingefunden hast.

Und danke für die interessante Nachtrags-Bewerbung. Da hab ich sogar noch was gelernt über dich. ^^

Viel Spass mit uns.

PS: das mit dem anstupsen im TS funktioniert nicht zweckgemäss. Wenn dann sollte die Funktion *leave a message* heissen. ^^

Autor:  Mrsvenson [ 01 Feb 2012, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo,

dann nochmal herzlichen willkommen bei den kühen in mittelerde. ich wünsch dir viel spass bei uns. §kuh

*wink*

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/