For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

16 Feb 2012, 19:26 - Rollenspiel wechsel^^

Rollenspiel wechsel^^
Muhu ihr Lieben §kuh

Ich war bis jetzt nur in Runes of Magic unterwegs, da es aber nach einer Zeit langweilig wird und ich erfahren hab von Akotos das HdRO jetzt auch ein kostenunpflichtiges Spiel ist, hab ich mir gedacht mal rein zu schauen. Die Installation und den Download hatte ich die ganze Nacht über laufen lassen und es jetzt geschafft mich doch endlich anzumelden (mit kleinen schwierigkeiten) :D Also, ich bin zur Zeit im Einspielgebiet oder wie man das nennt!? *kopf kratz* §shocked Mh... Mein Char heißt Zoeybird und ist lvl 5 bis jetzt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich doch auch in diesem Spiel in der Gilde/ Sippe aufnehmen würdet. *lieb guck* Ich werde auch ein liebes Mädchen sein. §ugly

Liebe Grüße Zascha

Top Nach oben

#4864916 Feb 2012, 20:24

Gildenmitglied

Heute ist eh Gildenabend da wird sich schon einer unserer Offiziere sehen lassen und dich einladen können ;). Man sieht sich ingame.
Lg Chris

Top Nach oben

#4865216 Feb 2012, 21:13

Das freut mich, wann is der Gildenabend? also welche Zeit?

Top Nach oben

#4865517 Feb 2012, 00:24

Gildenmitglied

hallo zascha,

der gildenabend ist meistens donnerstags ab 20:30 uhr, obwohl eventuell "iniabend" etwas passender wäre, da wir dann meistens versuchen, uns den herausforderungen im endbereich zu stellen. so wurde auch heute "draigoch" erneut erfolgreich bezwungen. es gibt allerdings auch des öfteren einen "kälbchenabend", der auf andere bereiche ausgerichtet ist.
einladen können wir dich allerdings erst, wenn du das "einführungsgebiet" abgeschlossen hast, was aber nicht solange dauern sollte. ;) "zoeybird" ist jetzt nicht ganz der mittelerdetaugliche name, aber da kein "XX" enthalten ist, wird es da sicher keine probleme geben. *schaut in die runde der gefährten*
setze doch einfach mal einen der hier bekannten namen auf deine freundesliste und dann klappt es mit einer einladung sicherlich recht schnell.

bis bald in mittelerde und liebe grüsse

Top Nach oben

#4866217 Feb 2012, 08:25

Gildenmitglied

Na, ich denke dass wir noch ein hübsches Plätzchen für dich in unserem Kuhstall finden. Was den Namen angeht, mit der richtigen Geschichte ist auch der sicher irgendwie Mittelerdetauglich.

Einen lieben Gruß und Willkuhmen, Nota.

Hoffnung ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Top Nach oben

#4866417 Feb 2012, 08:37

Gildenleiter/in

Ich bin auch bei "Zoeybird" kurz zusammengezuckt^^, dann dachte ich mir aber, vllt ist es ein Fehler an einen englischen Vogel zu denken. Man spricht das bestimmt Zo-eyb-ird aus§ugly

Top Nach oben

#4866617 Feb 2012, 09:01

Gildenleiter/in

Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Wir freuen uns immer über Kälbchenzuwachs bei uns in Mittelerde §kuh.

Also ein Herzliches Willkommen meinerseits.

Das mit dem Namen seh ich jetzt nicht so eng, solang nicht "Ninja", "Roxxor", "Imba" oder Ähnliches Bestandteil ist.

Sollten irgend welche Fragen auftauchen, einfach fragen.

Viel Spaß bei uns.

Top Nach oben

#4866917 Feb 2012, 12:58

Gildenmitglied

Charaktere: Hdro und GW2:
Alles was mit Oett... anfängt
Auch ich zuckte bei dem Namen zusammen. Klingt er doch nicht gerade nach der Prämisse "Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!"

Aber du spielst sicherlich einen Elben. Die sind ja bekanntermaßen etwas verrückt.

Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß
Ötti

Top Nach oben

#4867217 Feb 2012, 15:01

Also ich bin seit gestern aus dem Einführungsgebiet raus. Und auf meiner Freundesliste hab ich Finke und Assuma drauf. Weiß ja nicht wer noch drauf will/ soll. Dann richitg geraten. Ich spiel eine Elbin und ich habs mit fast allen Namen versucht, nur wollte der die namen entweder nicht annehmen oder die waren vergeben. Und da ich die Bücher von House of Night zur Zeit lese und mir der Name spontan eingefalllen ist, hab ich mal versucht und er wurde angenommen :D. Ich glaub sonst wäre ich ganz verzweifelt mit dieser komischen Technik. §ugly

Top Nach oben

#4867317 Feb 2012, 15:05

Gildenleiter/in

http://www.koenigreich-kuhba.de/showthread.php?t=3822 hier findest du die Namen, wer einladen kann. :)

Top Nach oben

#4867417 Feb 2012, 15:16

Kuhmine hat geschrieben:
http://www.koenigreich-kuhba.de/showthread.php?t=3822 hier findest du die Namen, wer einladen kann. :)

Danke dir §kiss

Top Nach oben

#4867617 Feb 2012, 18:47

Gildenleiter/in

Bitteschön§kiss

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]