For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

16 Feb 2012, 19:26 - Rollenspiel wechsel^^

 Rollenspiel wechsel^^
Muhu ihr Lieben §kuh

Ich war bis jetzt nur in Runes of Magic unterwegs, da es aber nach einer Zeit langweilig wird und ich erfahren hab von Akotos das HdRO jetzt auch ein kostenunpflichtiges Spiel ist, hab ich mir gedacht mal rein zu schauen. Die Installation und den Download hatte ich die ganze Nacht über laufen lassen und es jetzt geschafft mich doch endlich anzumelden (mit kleinen schwierigkeiten) :D Also, ich bin zur Zeit im Einspielgebiet oder wie man das nennt!? *kopf kratz* §shocked Mh... Mein Char heißt Zoeybird und ist lvl 5 bis jetzt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich doch auch in diesem Spiel in der Gilde/ Sippe aufnehmen würdet. *lieb guck* Ich werde auch ein liebes Mädchen sein. §ugly

Liebe Grüße Zascha


Top Nach oben
  
 

#4864916 Feb 2012, 20:24

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2010, 20:59
Beiträge: 135
Wohnort: Steiermark
Offline
Heute ist eh Gildenabend da wird sich schon einer unserer Offiziere sehen lassen und dich einladen können ;). Man sieht sich ingame.
Lg Chris

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#4865216 Feb 2012, 21:13

 
Das freut mich, wann is der Gildenabend? also welche Zeit?


Top Nach oben
  
 

#4865517 Feb 2012, 00:24

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo zascha,

der gildenabend ist meistens donnerstags ab 20:30 uhr, obwohl eventuell "iniabend" etwas passender wäre, da wir dann meistens versuchen, uns den herausforderungen im endbereich zu stellen. so wurde auch heute "draigoch" erneut erfolgreich bezwungen. es gibt allerdings auch des öfteren einen "kälbchenabend", der auf andere bereiche ausgerichtet ist.
einladen können wir dich allerdings erst, wenn du das "einführungsgebiet" abgeschlossen hast, was aber nicht solange dauern sollte. ;) "zoeybird" ist jetzt nicht ganz der mittelerdetaugliche name, aber da kein "XX" enthalten ist, wird es da sicher keine probleme geben. *schaut in die runde der gefährten*
setze doch einfach mal einen der hier bekannten namen auf deine freundesliste und dann klappt es mit einer einladung sicherlich recht schnell.

bis bald in mittelerde und liebe grüsse

_________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Top Nach oben
 Profil  
 

#4866217 Feb 2012, 08:25

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19 Nov 2010, 19:20
Beiträge: 310
Wohnort: Kiel
Offline
Na, ich denke dass wir noch ein hübsches Plätzchen für dich in unserem Kuhstall finden. Was den Namen angeht, mit der richtigen Geschichte ist auch der sicher irgendwie Mittelerdetauglich.

Einen lieben Gruß und Willkuhmen, Nota.

_________________
Bild
Bild
Wer Fehler findet darf sie behalten.
Hoffnung ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4866417 Feb 2012, 08:37

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ich bin auch bei "Zoeybird" kurz zusammengezuckt^^, dann dachte ich mir aber, vllt ist es ein Fehler an einen englischen Vogel zu denken. Man spricht das bestimmt Zo-eyb-ird aus§ugly


Top Nach oben
 Profil  
 

#4866617 Feb 2012, 09:01

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Wir freuen uns immer über Kälbchenzuwachs bei uns in Mittelerde §kuh.

Also ein Herzliches Willkommen meinerseits.

Das mit dem Namen seh ich jetzt nicht so eng, solang nicht "Ninja", "Roxxor", "Imba" oder Ähnliches Bestandteil ist.

Sollten irgend welche Fragen auftauchen, einfach fragen.


Viel Spaß bei uns.

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4866917 Feb 2012, 12:58

 
Gildenmitglied

Registriert: 16 Feb 2011, 14:27
Beiträge: 332
Charaktere: Hdro und GW2:
Alles was mit Oett... anfängt
Offline
Auch ich zuckte bei dem Namen zusammen. Klingt er doch nicht gerade nach der Prämisse "Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!"

Aber du spielst sicherlich einen Elben. Die sind ja bekanntermaßen etwas verrückt.

Herzlich Willkommen bei uns.

Gruß
Ötti


Top Nach oben
 Profil  
 

#4867217 Feb 2012, 15:01

 
Also ich bin seit gestern aus dem Einführungsgebiet raus. Und auf meiner Freundesliste hab ich Finke und Assuma drauf. Weiß ja nicht wer noch drauf will/ soll. Dann richitg geraten. Ich spiel eine Elbin und ich habs mit fast allen Namen versucht, nur wollte der die namen entweder nicht annehmen oder die waren vergeben. Und da ich die Bücher von House of Night zur Zeit lese und mir der Name spontan eingefalllen ist, hab ich mal versucht und er wurde angenommen :D. Ich glaub sonst wäre ich ganz verzweifelt mit dieser komischen Technik. §ugly


Top Nach oben
  
 

#4867317 Feb 2012, 15:05

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
http://www.koenigreich-kuhba.de/showthread.php?t=3822 hier findest du die Namen, wer einladen kann. :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#4867417 Feb 2012, 15:16

 
Kuhmine hat geschrieben:
http://www.koenigreich-kuhba.de/showthread.php?t=3822 hier findest du die Namen, wer einladen kann. :)


Danke dir §kiss


Top Nach oben
  
 

#4867617 Feb 2012, 18:47

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bitteschön§kiss


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de