Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung Dokuya
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=147&t=4674
Seite 1 von 1

Autor:  Doku [ 05 Mär 2012, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Dokuya

Muhuu alle miteinander §kuh

Tja… lang ist es her, dass ich ein Beitrag hier im Forum geschrieben bzw. mich in einem von den fröhlichen Kühen unsicher gemachten Spiel blicken lassen habe. Aber vielleicht kann sich doch jemand an mich erinnern (war immer derjenige mit ausschließlich weiblichen Charakteren mit zwei Zöpfen / Pferdeschwänzen, hmm…. kommt mir im Nachhinein ziemlich Fetisch vor §ugly).
Nach langer Abstinenz bei MMORPG´s möchte ich mich wieder in das Abenteuerleben eines Helden stürzen. Und es würde mich doch sehr freuen wenn ich in die Wiesen von John Ronald Reuel Tolkien mit fröhlichen Kühen bereisen könnte.
Da es sich bei mir fast nichts geändert hat und ich ein ziemlich fauler Mensch bin der noch dazu nur sehr langsam tippen kann, habe ich mir erlaub meine Bewerbung von 21.05.2010 zu kopieren.
-----------------------------------------------------------------------
Zu mir persönlich:
1. Gelegenheitsspieler (ca. 1-2Std. so ca. alle 2Tage. Begründung: siehe Pkt.2)
2. zweifacher Vater
3. bin *hust, hust* 30 (oh man, kleiner kann man das net schreiben) *hust, hust* Jahre alt
4. Wohne in Bayern, bin aber kein Fußballfan

Hab den Verhaltenskuhdex gelesen und (im Geiste) unterschrieben.

Hoffe die Bewerbung ist ausführlich genug und verbleibe
---------------------------------------------
Edit
Pkt. 1. + 2. + 4.) Treffen immer noch zu
Pkt. 3) bitte rechnet selber aus wie alt ich nun bin

Hoffentlich reicht diese Bewerbung aus. Falls es nicht der Fall sein sollte, stehe ich natürlich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

LG Alex

PS: Kann man in HdR ein weibliches Char mit zwei Zöpfen erstellen §arf?

Autor:  Kuhmine [ 05 Mär 2012, 01:22 ]
Betreff des Beitrags: 

In GW2 kann man das^^

Willkommen zurück:)

Autor:  Finke [ 05 Mär 2012, 07:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Doku

Danke für deine "Wieder"-Bewerbung. Wir freuen uns natürlich, wenn ein bestehendes Herdentier auf unsere saftige Mittelerde-Weide übersetzen will.

Setz ein paar der Leitkühe auf deine Freundesliste und melde dich, wenn du das Einführungsgebiet hinter dir gelassen hast.
Äh...Am meisten Erfolg wirst du im Moment haben bei:
Cuthga
Galadreth Edit: Danke Gala => Galadhreth...schon wieder falsch. Ich weiss nie wohin mit den H's
Manwen
Finissima
Finkarien
Finissima
(die nichtgenannten verzeihen mir bitte:)

Hm....was deine Frisurwünsche angeht habe ich übrigens meine Zweifel. Ausser vielleicht bei den Zwergen, da gibts glaubs Bärte mit 2 Zöpfen!^^

Grüsse
Finke

Autor:  Galadhreth [ 05 Mär 2012, 10:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Servus Doku,

ein "Herzliches Willkommen" zurück.

Finke hat dir ja schon die weitere Vorgehensweise beschrieben.

Das mit der Frisur schränkt deine Charakterwahl tatsächlich "ein wenig" ein. Die einzigen Rassen mit entsprechenden Zöpfen sind die Zwerge und Elben. Aber was tut man nicht um seinen "Fetisch" zu befriedigen. :D

Ach übrigens: Galadreth schreibt sich Galadhreth ;)

Autor:  Mrsvenson [ 05 Mär 2012, 13:30 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo doku,

schön, dass du dich wieder in mmo...abenteuer stürzen möchtest und das mit uns machen willst. wir freuen uns ja immer über neue und neue alte mitglieder. ;) von daher herzlich willkommen in unserem kleinen königreich auf gwaihir.

bis bald in mittelerde

Autor:  Ifgard [ 05 Mär 2012, 14:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Doku, alter Faulbär.;)

Hast du tatsächlich doch noch deinen Winterschlaf beendet. Allerdings ist ein dreiviertel Jahr schon ein ganz schön langer Winterschlaf §shocked. Ich hoffe, das es dir ansonsten gut geht. Auch von mir willkommen zurück :D.

Autor:  Luisa [ 05 Mär 2012, 22:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kenne dich nur hier aus dem Forum. Herzlich Willkommen. :)

Autor:  Doku [ 05 Mär 2012, 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow das ging aber schnell, danke für die rasche "Wieder"aufnahme :D
Wird aber noch etwas dauern bis mein Rechner endlich mit Installation fertig ist, diese lamme Kiste.

Ifgard hat geschrieben:
Hast du tatsächlich doch noch deinen Winterschlaf beendet. Ich hoffe, das es dir ansonsten gut geht.

Bei mir hat sich nicht viel geändert, alles roger wie immer.

Galadhreth hat geschrieben:
Die einzigen Rassen mit entsprechenden Zöpfen sind die Zwerge und Elben. Aber was tut man nicht um seinen "Fetisch" zu befriedigen. :D

Vielen Dank für den Tipp, dann wird es wohl eine Elfendame werden, kann mir einfach keine Zwergendame mit Bartzöpfen vorstellen §ugly

Nochmal vielen Dank bis bald §kuh§kuh§kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/