For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

27 Jul 2012, 17:01 - bewerbung hdro clara/danny

 bewerbung hdro clara/danny
Gildenmitglied

Registriert: 27 Jul 2012, 16:55
Beiträge: 2
Offline
Hey
ich werde mich auf anraten eures members Jararyn auch hier im forum einmal vorstellen ich bin danny 21 jahre alt spiele seit einigen jahren hdro habe einige chars auf lvl 75
und suche nun für diese aus inaktivität meiner alten sippe eine neue und ihr habt euch ganz interesant angehört.
hatte früher eine eigene sippe und komme von morthon joa was gibts noch zu wissen ich spiele schurke hauptmann barde runenbewahrer auf lvl 75 und einen kundigen noch auf lvl 57 wobei dieser in 1 woche das lvl 75 erreicht haben wird denke ich
joa würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet fastey/claranzia/clararia und soweiter und sofort
gruß danny


Top Nach oben
 Profil  
 

#5500727 Jul 2012, 18:02

 Re: bewerbung hdro clara/danny
Gildenmitglied

Registriert: 25 Mai 2011, 18:32
Beiträge: 160
Charaktere: HdRO: u. a. Mornelleth, Jararyn, Eirien
GWII: u. a. Nimril, Jesinra, Laerdyn
Offline
Auf Anraten... hmpf... :P
Ich hab dir nur den Link gegeben und dir n paar Fragen beantwortet. Mehr nicht. Das hier wirste allein durchstehen müssen. ;)

Jararyn


Top Nach oben
 Profil  
 

#5500927 Jul 2012, 18:32

 Re: bewerbung hdro clara/danny
Gildenmitglied

Registriert: 27 Jul 2012, 16:55
Beiträge: 2
Offline
Du hast gesagt ich soll mich dann hier bewerben also hast du es mir geraten so einfsch is das


Top Nach oben
 Profil  
 

#5506328 Jul 2012, 13:08

 Re: bewerbung hdro clara/danny
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Huhu Clara §kuh

Schön, dass du zu uns (auf welchen Wegen auch immer) ins Forum gefunden hast.

Welche Chars du hast, hast du ja bereits in deinem Post beschrieben. Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob du unseren Kuhdex gelesen hast und diesen vorbehaltslos akzeptieren kannst. Bei uns ist es nämlich nicht wichtig, welches Lvl die Chars haben, sondern der Mensch hinter diesen. Weiters würde mich brennend interessieren was du von unserer Sippe erwartest bzw. wie du dich in die Sippe einbringen würdest.

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

#5506428 Jul 2012, 13:29

 Re: bewerbung hdro clara/danny
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 13 Feb 2010, 00:50
Beiträge: 808
Offline
Huhu Clara,
ich glaube du warst damals der Erklärbär bei meinem ersten Draigoch-run. Momentan gibt es glaube ich das Problem das wir vor kurzem das Forum Umgestellt haben und dabei das ganze Portal mit unserer Gildenvorstellung und dem Kuhdex vorübergehend unzugänglich geworden ist, so das es für dich etwas schwer sein könnte dich zu informieren was es mit dem Königreich auf sich hat. Also nicht wundern wenn dich jemand nach dem Kuhdex fragt und du nicht weißt wovon er redet ^^. Das währe etwas an dem wir noch etwas arbeiten müssen. Ist auch Sommer, da kann es bei uns manchmal etwas dauern ;)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#5507228 Jul 2012, 13:57

 Re: bewerbung hdro clara/danny
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2010, 22:57
Beiträge: 302
Offline
Huhu und willkuhmen in unserem neuen Forum ^^

da die Turbulenzen auf der Weide noch etwas anhalten werden, habe ich mal die erforderlichen Dokumente temporär zur Einsicht ins Forum gelegt :)

Kuhdex
Gildenvorstellung

Damit du auch weißt, wovon die Rede ist, danny ;)

Liebe Grüße
Shii §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#5564302 Aug 2012, 12:08

 Re: bewerbung hdro clara/danny
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Huhu Clara/Danny,

da du schon eine neue Sippe gefunden hast, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse an einem Beitritt bei uns hast.

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß in Mittelerde.

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de