For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

26 Okt 2012, 03:39 - Bewerbung Sippenmitgliedschaft

 Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Gildenmitglied

Registriert: 26 Okt 2012, 02:51
Beiträge: 1
Charaktere: Baranurandir, Snodric, Halvalr, Gormentryth, Nuba, Lasmurdas und und und
Offline
Erstmal ein freundliches nächtliches (oder doch schon morgentliches) Muh an die Kuhherde Mittelerdes,

und dann auch gleich mal zu mir. Ich komme aus dem mit saftigen grünen Wiesn verwöhnten südlichstem Teil Bayerns, wo die Menschheit noch weiß, dass Kühe nicht lila sind und auch keine Schokolade produzieren. Aufgewachsen selbst bin ich, wie passend kann es sein, auf einem Bergbauernhof im noch verwöhnterem (im sinne von grünen saftigen Wiesn) Nachbarstaat Österreich. Das ist jetzt aber doch schon über 30 Jahre her, aber ich habe immer noch Kühe als Nachbarn - manche Menschlich - manche aber doch im tierischem Sinne ^^!

Zu meiner MMOROPeORoPF oder wie auch immer Vergangenheit. Bisher und so wird es bleiben spiele ich hauptsächlich HDRO - dies seit der BETA (auf BELE) - jedoch mit einer längeren Pause versehen - wieder seit mehr als einem halben Jahr (diesmal auf Gwaihir). Zum Serverwechsel ist zu sagen, wenn man mal mehr als 2 Jahre nicht mehr online war, haben sich Menschen und Gebräuche zu stark verändert, da ist ein Neuanfang nicht die schlechteste Wahl und so habe ich mir den kleinen aber feinen Vogel ahhh stopp - Adler Gwaihir als neue Heimat gesucht.

Warum eine Sippe???
Dazu ist zu sagen, ganz Sippen-los bin ich nicht, aber meine jetzige besteht aus mir und noch einem schlimmeren Sucht-opfer als mir. So streiften wir anfangs meist gemeinsam durch die Gegend, doch unsere bisherigen gemeinsamen Interessen entzweien sich schön langsam.

Warum Kuhba???
Wirklich ein Urteil bilden kann man sich doch erst nachdem man die Menschen kennen gelernt hat. Jedoch entsprechen die gelesenen Bewerbungen sowie auch der Kuhdex meinen persönlichen Wertvorstellungen im Bereich Freizeitvergnügen. Ich will kein Superraider sein, aber auch keine Banane ohne Ahnung. Auch will ich mich nicht verpflichten, drei Tage die Woche wg. irgendeines Raids freihalten zu müssen. Für mich soll das Spiel ein FreizeitVERGNÜGEN sein, denn Stress hab ich in der Arbeit genug - deswegen möchte ich mich gern zu euch auf die Kuhwiese legen und schauen obs menschlich aber auch spielerisch passt.

Was ich beitragen kann???
Bisher kann ich mich wohl als ein sehr aktiven Spieler beschreiben, für den Hilfsbereitschaft eine Tugend (mind. auf Stufe 14-16) ist. Ich spreche und schreibe auch gerne, Kommunikation in einem MMMORPOOOG gehört doch einfach dazu.
Prinzipiell glaube ich auch (ACHTUNG SELBSTLOB) meine gespielten Klassen sehr gut zu kennen um auch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Was ich jedoch wirklich nicht leiden kann: Namensvergabe die den eigenen Char beleidigen (aka Abstuhler, Bankfach und was die Intelligenz noch so bietet), Vorteilnahme an Sippenmitgliedern und Freunden, sei es beim Handwerken oder Lootvergabe.

So halb vier Uhr früh - i glaub es reicht.
Wenn es euch recht ist würde ich gerne noch Ingame Kontakt mit euch aufnehmen, ich schick gleich noch einen Brief raus mit meinen Charnamen

Liebe Grüße von der Wiese..... und ein nächtliches Muhhhh


Top Nach oben
 Profil  
 

#6322426 Okt 2012, 10:54

 Re: Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Gildenmitglied

Registriert: 25 Mai 2011, 18:32
Beiträge: 160
Charaktere: HdRO: u. a. Mornelleth, Jararyn, Eirien
GWII: u. a. Nimril, Jesinra, Laerdyn
Offline
Dann ein verspätetes Guten Morgen von mir. Ist hoffentlich im Sinne der Sippe. ;)

Mich würd ja jetzt mal spontan interessieren, welche Klassen du so spielst und wie weit du schon gekommen bist.

Ingame meldest du dich am besten bei Galadhreth (Jäger 75+) oder *kritisch zu Gala schiel* ich vermut mal Manwen. Aber sicherlich wird er sich selbst hier auch nochmal melden so als Wiesenflächenvergeber. :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6329028 Okt 2012, 23:01

 Re: Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
hallo,

ich wollte eigentlich nur nochmal anmerken, dass gala sich neulich im internen bereich auf grund arbeitstechnischer verpflichtungen für die nächsten zwei wochen etwas abgemeldet hatte. also nicht wundern, falls es noch etwas dauert.
ich persönlich spiele momentan kein hdro, da ich immernoch nicht ans "dsl-flatrate-netz" angeschlossen wurde und mich somit der patch einfach einen unverhältnismässig hohen betrag kosten würde.
deine bewerbung finde ich aber sehr gelungen und habe den eindruck, dass du sehr gut nach kuhba passen würdest. §kuh

bis bald

edit...wir haben ja vor einiger zeit ja schon einen sehr netten menschen von "bele" in unsere gemeinschaft auf gwaihir und mittlerweile in gw2 einführen können. ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6368607 Nov 2012, 20:16

 Re: Bewerbung Sippenmitgliedschaft
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Muhuuu philOO §kuh

Sorry für die verspätete Anwort. Wenn du weiterhin an einer Mitgliedschaft bei den Herde interessiert bist, setzt Galadhreth auf die Freundesliste, ich sollte ab kommender Woche wieder öfters in Mittelerde anzutreffen sein.

Bis dann.

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de