For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

31 Dez 2012, 09:52 - Meine Kuhbewerbung

 Meine Kuhbewerbung
Gildenmitglied

Registriert: 31 Dez 2012, 00:15
Beiträge: 2
Charaktere: Hildras
Elb Jäger
Offline
Ein fröhliches Muh zum Gruße.
Mein Name ist Hildras und ich bin ein Elben Jäger der Stufe 31.
Ich habe für eine Weile eine pause mit HdRo gemacht und ein paar andere Spiele ausprobiert, aber alles führte mich wieder zurück zu Herr der Ringe.Aber alleine dazustehen dass mag ja keiner, also habe ich mich nach einer Sippe umgesehen und da bin ich auf eure gestoßen.Besonders spricht mich die freundliche Art und das freie Spielverhalten mit einer netten Community an.
Mich selbst würde ich als Allround-Spieler bezeichnen, denn ich spiele von Questen bis Instanzen alles(leider war ich noch nie erfolgreich in einer Instanz).
Im echten Leben bin ich maskulin genau wie man Charakter Hildras und habe schon stattliche 13 Jahre auf dem Buckel.
Ich wünsche der gesamten Kuhherde noch ein schönes, neues Jahr mitsaftigem Grass und Schönen, dichten Bäumen, die euch bei Regen trockenhalten und bei Sonne euch mit kühlem Schatten erfrischen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#6582904 Jan 2013, 08:55

 Re: Meine Kuhbewerbung
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 15 Mär 2011, 16:43
Beiträge: 698
Wohnort: Österreich
Charaktere: Lotro/GW2: Galadhreth, Manwen, Cutgha
Offline
Muhuuu Hildras,

erstmal danke für deine nette Bewerbung.

Ich glaub du passt zu uns, obwohl unser Durchschnittsalter doch ein wenig älter ist.

Weiters möchte ich dich vorwarnen, bei uns in der Sippe ist momentan weniger los, da viele von den HdRO-Kühne auf den Weiden in Guild Wars 2 weiden.

Wenn dich das nicht stört, gibt kurz Bescheid, wann du on bis damit ich dich in die Sippe aufnehmen kann.

_________________
Bild
Wenn einem das Wasser bis zum Mund steht, darf man auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. (chinesisches Sprichwort)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6605020 Jan 2013, 12:36

 Re: Meine Kuhbewerbung
Gildenmitglied

Registriert: 16 Feb 2011, 14:27
Beiträge: 332
Charaktere: Hdro und GW2:
Alles was mit Oett... anfängt
Offline
Hallo Hildras,
da du schon seit dem 31.12.2012 nicht mehr im Spiel warst, nehme ich an, dieses Thema hat sich für dich erledigt?

Gruß
Oetti


Top Nach oben
 Profil  
 

#6650823 Feb 2013, 12:19

 Re: Meine Kuhbewerbung
Gildenmitglied

Registriert: 31 Dez 2012, 00:15
Beiträge: 2
Charaktere: Hildras
Elb Jäger
Offline
Tut mir leid hatte ne längere Auszeit und deswegen die Berwerbung total vergessen.
Falls ich dennoch in die Gilde darf werde ich mich in den nächsten Tagen Ingame bemerkbar machen


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de