Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung von Elrandiro
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=147&t=6192
Seite 1 von 1

Autor:  Elrandiro [ 26 Jan 2014, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung von Elrandiro

Hallo zusammen,
ich habe eure Werbung im offiziellen Lotro Forum gelesen. Da ich sowieso auf der Suche nach einer Sippe auf dem Server Gwaihir bin, bewerbe ich mich.

Mein Name ist Flo, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, zocke Lotro und sammle Blu-Rays & Serien.

Ich habe vor einer längeren Zeit schon einmal Lotro bis zur Mine Moria gezockt, aber hab dann durch den Wechsel auf ein Macbook mit dem Zocken aufgehört. Nachdem ich mir wieder einen Windows Laptop zugelegt habe, war HDRO das erste Spiel, dass ich geladen habe. Nun bin ich wieder am Start ;)

Ich habe mich auch dazu entschieden, wieder von ganz vorne anzufangen, um Neuerungen nicht zu verpassen. Aktuell spiele ich einen Jäger (Elb) Elrandiro mit Level 13, tendenz steigend. Auch VIP habe ich wieder aktiviert.

Ich würde gerne Teil des Wiederaufbaus bzw. Vergrößerung eurer Gilde sein, zusammen mit euch zu Questen und in Instanzen zu gehen. Aktuell ziehe ich ziemlich alleine durch die Lande. Ich freue mich auf eine mögliche Gemeinschaft mit euch.

Freue mich auf eine eventuelle Aufnahme. Eventuell werde ich mir Guild Wars 2 auch noch besorgen ;)

Lg
Flo

Autor:  Oetti [ 27 Jan 2014, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Hallo Flo/Elrandiro,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Schön, dass du unsere Sippenvorstellung im Forum gelesen hast und dich angesprochen fühlst.

Du hast in unserer Vorstellung dann auch sicherlich unser Kuhdex gelesen.
Und bist womöglich auch dem Link zu unserer weiterführenden Spielphilosophie gefolgt.

Stimmst du denn diesem unserem Kuhdex zu?

Schöne Grüße
Ötti, Oettiacar, Oettosi, Oettbard.... und was sonst noch alles mit Oett anfängt

Autor:  Elrandiro [ 27 Jan 2014, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Dem Kuhdex stimme ich voll und ganz zu §good
Ich sehe das genauso und finde gut, dass in der Sippe kein Druck dahinter ist. Schließlich wollen wir einfach Spaß haben beim Spielen.

Autor:  Oetti [ 27 Jan 2014, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Na, ich würde dann sagen: Herzlich Willkommen!

Ich habe deinen Namen schon auf meine Friendlist gesetzt. Wenn wir beide mal gleichzeitig on sind, lade ich dich in die Sippe ein.

Wenn andere Offis on sind (Bandoc, Cuthga, Avolas, Banwulf, Galadhreth) und ich bin nicht da, kannst du sie auch anschreiben.

Bis bald

Gruß
Ötti

Autor:  Luisa [ 27 Jan 2014, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Herzlich Willkommen Elrandiro :)

Autor:  Elrandiro [ 27 Jan 2014, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Super danke :)
Ich werde jetzt dann eh gleich online gehen und bisschen zocken. Ich nehm euch alle dann mal gleich in meine Friendlist auf.

Autor:  Kuhmine [ 27 Jan 2014, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Herzlich willkommen, hab dich auch fürs interne Forum freigeschaltet §kuh

Autor:  Galadhreth [ 28 Jan 2014, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Herzlich Willkommen auf unserer Weide §kuh

Autor:  Elrandiro [ 28 Jan 2014, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Danke zusammen ;)

Autor:  Elrandiro [ 28 Jan 2014, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

So ich bin jetzt die nächsten zwei Stunden online, bzgl der Einladung ;)

Autor:  Oetti [ 28 Jan 2014, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Oh, Mann....hat wieder nicht geklappt.
Bist anscheinend vor einer halben Stunde offline gegangen.
Hab das gerade erst gelesen.

Meist bin ich täglich so von 16.30 bis 19 Uhr on.
Manchmal auch noch so ab 22 Uhr.

Irgendwann klappt das bestimmt.

Gruß
Ötti

Autor:  Elrandiro [ 28 Jan 2014, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Bist denn jetzt online? ;) Dann komm ich schnell §good

Autor:  Elrandiro [ 28 Jan 2014, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Okay hat ja jetzt geklappt :) §good §good

Autor:  Bandoc [ 20 Feb 2014, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung von Elrandiro

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkuhmen und bis bald in Mittelerde!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/