For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

16 Feb 2014, 16:47 - Bewerbung Naslu

 Bewerbung Naslu
Gildenmitglied

Registriert: 16 Feb 2014, 16:26
Beiträge: 7
Wohnort: Flensburg
Charaktere: Naslu, Ordaril, Ullath, Begonfin
Offline
Hallo,

nach etwas längerer Abwesenheit und Ausflügen zu anderen MMO's , fange ich gerade wieder an HDRO zu spielen und bin deswegen auf der Suche nach einer lustigen Sippe auf dem Server Gwaihir.

Kurze Übersicht:
-LifetimeAccount, sämtliche Erweiterungen freigeschaltet
-Main: Naslu (LVL95), Runenbewahrer
-Twinks: Ordaril (LVL95), Hüter; Ullath (LVL76), Hauptmann; Begonfin (LVL54), Jäger
Handwerk: Gelehrter und Schneider sind gemeistert auf West-Emnet Gilde. Goldschmied und Rüstungsschmied noch nicht gemeistert jedoch auf WestEmnet.

Meine Hauptspielzeiten sind eher in den Abendstunden und wenn die Arbeit es zulässt.
Meine Interessen liegen mit den beiden 95'ern (fertig ausgerüstet) auf Ini/Raid Content und mit den beiden anderen auf Questen/Epos/Bdt/Unterstützung.
Ts3 Fähigkeit ist vorhanden und wird auch nicht gescheut (für Raid SZ's finde ich das sogar sehr gut)

Wäre schön von euch zu hören.
Sanfte Grüße
Matze


Top Nach oben
 Profil  
 

#7135816 Feb 2014, 23:43

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenmitglied

Registriert: 16 Feb 2011, 14:27
Beiträge: 332
Charaktere: Hdro und GW2:
Alles was mit Oett... anfängt
Offline
Hallo Matze/Naslu,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich nehme an, du hast unsere Kontaktdaten aus dem offiziellen Lotro-Forum.
Wenn ja, hast du sicherlich auch von unseren "Personalschwierigkeiten" gelesen.

Wir waren eine schöne Truppe, haben wöchentlich unseren Draigoch gelegt (meist da schon mangels Masse mit lediglich 8 Spielern, die damals das erforderliche Level hatten), sind auch in den anderen Inis häufiger und meist erfolgreich tätig geworden.
Dann kam GW2 und es wurde ruhiger in unserer Sippe. Es sind zwar fast alle noch bei uns Kuhbanern aber doch hauptsächlich in GW2.

Jetzt versuchen wir, wieder eine schöne Lotro-Gruppe aufzubauen.

Wohlgemerkt....versuchen. Denn noch können wir keinen Schlachtzug auf 95 bilden. Ja, selbst eine 6'er Ini würde uns schwer fallen zu besetzen. Okay. Eine 3'er kriegen wir zusammen. Das war es aber auch schon.

Bist du bereit, uns beim Aufbau zu unterstützen, so würde ich mich freuen!
Ist dir das aber zu wenig "Endcontent", den wir die bieten können, wäre ich dir natürlich nicht böse, wenn du dann einen Rückzieher machen würdest.

Also melde dich mal, ob du trotz unserer Schwierigkeiten zu uns kommen möchtest.
Eins kann ich dir aber schon versprechen. Wer einmal bei uns im Königreich Kuhba gelandet ist, will eigentlich nie wieder weg (siehe oben). Mag sein, das sich die Spiele ändern. Aber Kuhba bleibt Kuhba.

Schöne Grüße
Ötti/Oettiacar


Top Nach oben
 Profil  
 

#7135917 Feb 2014, 01:05

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenmitglied

Registriert: 16 Feb 2011, 14:27
Beiträge: 332
Charaktere: Hdro und GW2:
Alles was mit Oett... anfängt
Offline
Na, das hat ja gut geklappt.

Wir haben uns in Schneegrenze getroffen, im TS gequatscht und schnell mal zwei Kurzinis gespielt.

Hat mir gefallen.

Herzlich Willkommen bei uns!

Gruß
Ötti


Top Nach oben
 Profil  
 

#7136117 Feb 2014, 08:03

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 853
Offline
Herzlich Willkommen auch von mir. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7136217 Feb 2014, 11:49

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Herzlich willkommen Naslu, ich hab dich für die internen Bereiche des Forums freigeschaltet. Ich wünsche dir viel Freude bei uns :)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7136317 Feb 2014, 17:27

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenmitglied

Registriert: 16 Feb 2014, 16:26
Beiträge: 7
Wohnort: Flensburg
Charaktere: Naslu, Ordaril, Ullath, Begonfin
Offline
Danke sehr !


Top Nach oben
 Profil  
 

#7137018 Feb 2014, 11:15

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenmitglied

Registriert: 26 Jan 2014, 20:15
Beiträge: 17
Charaktere: Elrandiro - Jäger (Elb)
Offline
Herzlich Willkommen :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7142820 Feb 2014, 18:47

 Re: Bewerbung Naslu
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21 Mai 2010, 14:08
Beiträge: 50
Wohnort: Oberbayern
Offline
Herzlich Willkuhmen!


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de