Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung Framdy
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=147&t=6235
Seite 1 von 1

Autor:  Framdy [ 23 Feb 2014, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Framdy

Huhu zusammen,

ich bin die Nina, 30 Jahre alt und ziemlich neu im Spiel.
Ich suche daher eine nette, erwachsene Sippe wo noch nicht allzuviel Trubel herrscht :)

Momentan bin ich level 16 und spiele einen Zwerg Waffenmeister, bin sehr angetan von dem Spiel!

Habe sehr viel Erfahrung mit MMORPGs und habe bis zuletzt WoW und Guild Wars 1 gespielt was aber leider nur noch langweilig ist wenn man
beides seit der beta kennt :)

Über Guild Wars 2, Swtor uvm. habe ich ein neues Spiel gesucht und endlich mit Hdro auch gefunden!

Nun habe ich über das offizielle Forum über euch gelesen und es hat mich angesprochen :)

Ich bin schon VIP Spielerin und werde mir die Woche noch alle Erweiterungen zulegen sodass es dann richtig losgehen kann!

Eurem Kuhdex stimme ich voll und ganz zu und hoffe auf eine spaßige Zeit mit euch ! §kuh

Autor:  Oetti [ 23 Feb 2014, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Framdy

Da wir uns im Spiel getroffen haben, bleibt mir nur eins zum Sagen:

Herzlich Willkommen!

Schöne Grüße
Ötti

Autor:  Luisa [ 23 Feb 2014, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Framdy

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Autor:  Vyanne [ 23 Feb 2014, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Framdy

Hey, auf Gwaihir scheint ja langsam die Kuh zu steppen. Freut mich für die HdRO-Kühe :-)

Autor:  Kuhmine [ 23 Feb 2014, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Framdy

Unsere HdRO-Sippe war schon immer irgendwie kuhl §kuh

Hallo Framdy, ich hab dich für die internen Foren freigeschaltet. Viel Spaß beim Schmökern und Schreiben :)

Liebe Grüße

Miine

Autor:  Bandoc [ 25 Feb 2014, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Framdy

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! §kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/