Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Bewerbung Bregalan
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=147&t=6236
Seite 1 von 1

Autor:  Bregalan [ 23 Feb 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung Bregalan

Hallo zusammen,

nachdem ich bei der Suche nach einer Sippe im Lotroforum auf eure Vorstellung gestoßen bin und mir selbige sehr adäquat vorkam, hab ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Kurz zu mir (Ingame):
Ich hab mit lotro damals, als es rauskam angefangen und hab seither auch einen Lifetimeaccount. Nachdem ich zwischen Moria und Düsterwald dann irgendwann die Lust verloren hab und mit dem Add-on was dann kam aufgehört hatte, hab ich mich jetz dazu entschlossen, dass ich ohne Mittelerde doch nicht leben kann und wieder einzusteigen. Naturgemäß sind daher meine Charaktere noch eher klein (da ich begeisterter twinker bin, aber schon sehr zahlreich ;) ). Momentan sinds:
Bregalan Elbenjäger Stufe 6
Bregadan Mensch (in einer seltsamen Beziehung mit einem Bären lebend) Stufe 19

Noch kürzer zu mir (Outgame):
Arbeitstechnisch bin ich meistens (zu 99,99%) eher spätnachmittags/Abends online, ich bin IT-Servicetechniker der Stufe 34 und komme aus dem schönsten aller deutschen Länder, Bayern.

Das wärs erstmal von mir, in Erwartung einer Antwort verbleibe ich,
Hochachtungsvoll
Gulli

Autor:  Oetti [ 24 Feb 2014, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Bregalan

Hallo Bregalan/Gulli,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Du hast Lifetime und hast bis Düsterwald gespielt?
Und da sind deine Chars Level 19 und 6? Sehr ungewöhnlich!
Hast du erst auf einem anderen Server gespielt? Oder glatt deine Chars gelöscht?

Aber egal! Da wir gerade zwei neue Leute aufgenommen haben, die im ähnlichen Levelbereich spielen, wärest du eine hervorragende Ergänzung unserer "Kälbchentruppe" (scherzhafter Begriff im Königreich Kuhba für Spieler im kleineren Levelbereich).

Ich versuche nachher online zu kommen (bin momentan beruflich etwas stark ausgelastet), um dich einzuladen. Sollte das nicht klappen, sprich einfach einen unserer Offis an.

Schöne Grüße
Ötti

Autor:  Oetti [ 24 Feb 2014, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Bregalan

Da das zeitlich gut passte, konnte ich dich ja gleich einladen.

Herzlich Willkommen!

Gruß
Ötti

Autor:  Luisa [ 24 Feb 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Bregalan

Ein Herzlichen Willkuhmen bei uns. :)

Autor:  Kuhmine [ 24 Feb 2014, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Bregalan

Hallo Bregalan,

herzlich willkommen und
ich hab dich für das interne Forum freigeschaltet :)

Liebe Grüße

Miine

Autor:  Bregalan [ 25 Feb 2014, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Bregalan

Danke, ich fühl mich auch schon kuhdelwohl ;)

Autor:  Bandoc [ 25 Feb 2014, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Bregalan

Herzlich Willkommen! §kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/