For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

11 Jun 2013, 21:37 - Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D

 Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Pokemon X and Y!
Für Herbst angekündigt, bereits wenige Pokemon vorgestellt und diese Woche kommen noch mehr Infos.
Bild

Es ist E3 und es werden haufenweise neue Spiele vorgestellt, das nächste Jahr wird Spieltechnisch seeehr interessant (The Witcher III und FF15 sehen aus wie echt und real!), aber mein Kqwuiiieee richtet sich eindeutig den Pokemon. Da kommen nostalgische Gefühle auf ... aber schaut selbst, was der neue Pokemon-Typ ist =D



Der Neue Pokemon Typ ist demnach *Fee* und Pixi, Pummeluff und Guardevoir werden uA diesem neuen Typ, der gegen Drachen stark ist zugeordnet. Ich schnall ab ^^

Releasedatum: 12. Oktober '13

Mit wem darf ich hier meine überschwängliche Begeisterung teilen? =D

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#6779812 Jun 2013, 10:20

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mär 2012, 23:34
Beiträge: 152
Offline
Juhuuu Poke ´m on (with a stick). Immer drauf auf die süssen Knuddelviecher §ugly


Top Nach oben
 Profil  
 

#6782213 Jun 2013, 23:39

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2010, 20:40
Beiträge: 467
Wohnort: Berlin
Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Offline
Feen stark gegen Drachen?

Jetzt weiß ich warum das mit dem Pakt gegen Zhaitan länger als 10 Level gedauert hat :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#6788919 Jun 2013, 20:44

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Die ersten 150(151) Pokemon fand ich einfach noch total toll. War ja auch meine Zeit. :D Ich hatte nicht nur alle auf meinem Gameboy zusammen sondern auch noch zusammen mit meinen Brüdern alle Karten. Hihi. Das weckt Erinnerungen,...

Die neuen Pokemon interessieren mich aber eigentlich nicht mehr. §heilig


Top Nach oben
  
 

#6816304 Jul 2013, 09:43

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13 Jul 2011, 05:00
Beiträge: 1063
Wohnort: Im Kuhstall, bin da öfters am aufräumen. ;)
Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Offline
Mir geht es ähnlich wie Miina die ersten 150 Pokemon waren noch meine Zeit (Anime und Gameboy) später wurde es aber weniger (zuviele fühl Episoden) aber hab noch Pokemon Gold und Kristall auf den Gameboy gespielt ^^ und versucht meine 150 Pekomon auf meiner Roten Edition auf Kristall zu tauschen aber nie fertig gemacht da ich irgendwann keine lust mehr hatte Taubsis zu fangen. §ugly

_________________

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online


Top Nach oben
 Profil  
 

#6826812 Jul 2013, 23:55

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jan 2012, 00:26
Beiträge: 82
Wohnort: SWC
Offline
Die ersten 151 waren noch Top!
Damals fand ich die Serie auch noch gut.
Aber die neuen, kA, werden immer unkreativer und...naja sind halt einfach zu viele.

Aber die Pokemonspiele sind Top, egal welche Edition :DD

_________________
GW2:
Trrwika Amaz (Waldläufer)
Riijik Kuhba Kru (Krieger)
Siijia Kuhba Kru (Ingenieur)
Nein Miez Böse Miez (Nekromant)

Arche Age
Trrwika (Meister der Verhüllung)
Sakurra (Trauersänger)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6827613 Jul 2013, 23:51

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Also ich kenn auch nicht alle Pokemon. Mittlerweile wiederholen sie sich ja auch irgendwie... Siehe Wisenior und Geradaks. Die unterscheiden sich nur in der Richtung ihrer Streifen...

Ansonsten hilft die ein oder andere Fanseite schnell weiter. Die Serie hab ich nie besonders akriebsch verfolgt. Den Manga fand ich auch immer seltsam.
Trotzdem bin ich ganz Feuer und Flamme für die neuen Editionen ^^ Pokemon X ist schon vorbestellt. =D

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#6835117 Jul 2013, 18:18

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04 Jan 2012, 00:26
Beiträge: 82
Wohnort: SWC
Offline
Ja, die Editionen sind auch super, auch wenn man die Pokemons nicht mehr kennt :D

Nur ich habe keinen DS :(

_________________
GW2:
Trrwika Amaz (Waldläufer)
Riijik Kuhba Kru (Krieger)
Siijia Kuhba Kru (Ingenieur)
Nein Miez Böse Miez (Nekromant)

Arche Age
Trrwika (Meister der Verhüllung)
Sakurra (Trauersänger)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7514420 Okt 2016, 20:24

 Re: Wo sind hier die Pokemon-Fans? =D
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
3 Jahre ist es her, nun sind die Pokemon wieder los =D

Im Sommer'16 gab es ja überall Pokemon Go spielende Smombis sogut wie überall in Deutschland. Also rumlaufende Leute, die auf das Handy in ihrer Hand starren. Bestimmt habt ihr es euch auch mal angesehen, wenn ihr ein Smartphone habt.

Am 23. Nov. 2016 erscheinen zwei neue Spiele der Hauptreihe mit neuer Pokemon Generation. Dazu kommen wie immer auch neue Sammelkarten und für die jüngsten Spiele der Hauptreihe (Pokemon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir) wurden in den letzten Monaten regelmäßig seltene Pokemon per Geheimgeschehen bereitgestellt. Aktuell gibt es ein einzigartiges Legendäres Pokemon.

Am 18.Okt.16 wurde im Nintendo Shop, eine Demo für die neue 7. Generation Pokemon veröffentlicht, um die Wartezeit bis Release zu verkürzen. Darin kann man ein einzigartiges Pokemon aus der TV-Serie (und einige Gegenstände) freischalten, die man später auf das Hauptspiel übertragen kann.

Wer von euch hat PoGo gezockt und wer kauft sich Sonne oder Mond? ^^

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de