For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

25 Feb 2010, 20:38 - Wer von euch Kuhbanern möchte auf jeden Fall mit uns Diablo

 
Fistandantilus hat geschrieben:
Das heist natürlich nur solang es noch zu meinen Lebzeiten erscheint und ich dann nicht schon selbst ein Zombie bin ;-)


§laugh


Top Nach oben
  
 

#2537425 Feb 2010, 20:41

 
Ich denke, ich werde das auch spielen :)


Top Nach oben
  
 

#3000704 Jun 2010, 12:10

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21 Mai 2010, 12:21
Beiträge: 22
Offline
Bin auch dabei.
Dann darf ich endlich wieder Kisten öffnen und Fässer zertrümmern ;) das fehlt mir doch seeeehr in RoM.

_________________
Zitat:
"Wenn du verstehen willst einen Feind, du musst gehen eine Meile in seinen Schuhen. Wenn er dann ist noch immer dein Feind, bist du entfernt wenigstens eine Meile, und er keine Schuhe hat."
Plateau, trolischer Philosoph


Top Nach oben
 Profil  
 

#3001004 Jun 2010, 12:54

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2009, 04:34
Beiträge: 607
Offline
Bist du sicher, dass es dieses Feature auch in D3 wieder geben wird? Ich habe noch nichts in der Richtung gelesen oder gesehen. Ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht besonders gut informiert, was das Spiel betrifft.
Ich lasse es auf mich zukommen, da mich zu viel Vorfreude in der Vergangenheit immer sehr viel Zeit gekostet hat. ^^

_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3002004 Jun 2010, 16:35

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21 Mai 2010, 12:21
Beiträge: 22
Offline
Oh man, ich hoff´s doch das es die Feature wieder geben wird ;).
War einziger Grund warum ich D1 und D2 gespiel habe:D

_________________
Zitat:
"Wenn du verstehen willst einen Feind, du musst gehen eine Meile in seinen Schuhen. Wenn er dann ist noch immer dein Feind, bist du entfernt wenigstens eine Meile, und er keine Schuhe hat."
Plateau, trolischer Philosoph


Top Nach oben
 Profil  
 

#3002304 Jun 2010, 18:35

 
Doku hat geschrieben:
Bin auch dabei.
Dann darf ich endlich wieder Kisten öffnen und Fässer zertrümmern ;) das fehlt mir doch seeeehr in RoM.


Doku hat geschrieben:
Oh man, ich hoff´s doch das es die Feature wieder geben wird ;).
War einziger Grund warum ich D1 und D2 gespiel habe:D


Du solltest mal Lego Starwars oder Indianer Jones spielen...§bah


Top Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de