For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

17 Jul 2010, 09:42 - [MMO] Tera Online

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Mai 2010, 20:59
Beiträge: 135
Wohnort: Steiermark
Offline
hallo zusammen

hier ist ein neuer bericht über tera, frogsters neuer melkkuh.

http://www.pcgames.de/Tera-PC-234255/News/Tera-Frogster-bringt-das-Action-MMO-nach-Europa-Kein-Free-2-Play-Spiel-764137/

mfg chris


Top Nach oben
 Profil  
 

#3219817 Jul 2010, 15:19

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2009, 04:34
Beiträge: 607
Offline
Göttlich, wie sich nun einige Leute echauffieren: "ich wusste, dass das passiert; Tera wird definitiv kein WoW-Killer; "lame"; scheiß Asia-Grinder; etc. pp." §ugly
Ich bleibe skeptisch und interessiert, aber vorerst ist GW2 interessanter. ^^

_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3461129 Aug 2010, 11:32

 
Administrator

Registriert: 20 Sep 2008, 23:10
Beiträge: 193
Charaktere: Scornt
Scornd
Offline
Nach der Gamecom kann ich definitiv sagen, dass ich die Finger von Tera lassen werde. Das Spiel wird nichts. :(


Top Nach oben
 Profil  
 

#3462229 Aug 2010, 15:58

 
Warum?


Top Nach oben
  
 

#3462529 Aug 2010, 19:07

 
Administrator

Registriert: 20 Sep 2008, 23:10
Beiträge: 193
Charaktere: Scornt
Scornd
Offline
Meine Befürchtungen wurden bestätigt.

- Das Kampfsystem ist zwar mal etwas anderes (aber nicht neu), allerdings ist es sehr unausgeglichen (Nahkampf und Fernkampf)
- So, wie ich das mitbekommen habe, wird das Heilen sehr schwer werden: Man muss auch zielen. Viel Spaß beim Gruppen-PvP!
- Taktik scheint nicht gegeben zu sein/möglich zu sein. Kampfsystem ist undurchdacht
- Es gibt Castzeiten und dabei muss man stehen bleiben. Diesen Casts kann man sehr leicht ausweichen
- Die halbnuttige Grafik muss auch nicht sein :p. Wer braucht auch Stöckelschuhe zum Kämpfen? Das ganze wird in Tera zu lächerlich. In anderen Spielen erlebt man zwar auch sowas, aber nicht so krass
- ...

Es gibt noch viel mehr, aber das Ganze reicht mir schon, ehrlich. Das Game wird floppen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3494406 Sep 2010, 12:52

 
Schade, schien Anfangs ein nettes Konzept zu sein.


Top Nach oben
  
 

#6592309 Jan 2013, 20:02

 Re: [MMO] Tera Online
Tera wird ab Februar Free-to-Play. ^^ Vielleicht mal ein Grund mal rein zu schauen ...

News

Ich glaube die monatlichen Gebühren verabschieden sich bald bei jeden MMO. So toll wie Guild Wars bzw. ANet schafft es jedoch keins. ♥ §ugly


Top Nach oben
  
 

#6595711 Jan 2013, 18:05

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Wir wollen dieses Wochenende mal die kostenlose Trial testen mit ein par Freunden.

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#6637711 Feb 2013, 12:45

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Nov 2011, 17:00
Beiträge: 19
Wohnort: Wien
Charaktere: Guild Wars (1)u(2) -Naison Dex
Offline
Werde es mir demnächst auch mal ansehen. Wäre toll wenn auch ein paar Kuhbaner in der tera welt herumwuseln.

*edit*
hab es installiert und werde mich mal auf Kaidun niederlassen


Top Nach oben
 Profil  
 

#6639812 Feb 2013, 10:47

 Re: [MMO] Tera Online
Ich werde es mir sicher mal anschauen, weiß nur noch nicht wann. Der Server Kaidun ist schon mal gespeichert, dass ich mich dann auch da niederlassen werde. :)


Top Nach oben
  
 

#6655026 Feb 2013, 22:36

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Nov 2011, 17:00
Beiträge: 19
Wohnort: Wien
Charaktere: Guild Wars (1)u(2) -Naison Dex
Offline
Könnt mich als Freund hinzufügen wenn ihr wollt.
Bin dort als "Naison" oder auch als "Kourion" zu finden :)

Mittlerweile hab ich 4 klassen angetestet und komme mit dem Lancer und dem Mystiker gut zurecht. Der Mystiker kommt mir nur ein bischen vom aion beschwörer abgekupfert vor ;)

Naison-Lancer stufe 14
Kourion-Mystiker stufe 20


Top Nach oben
 Profil  
 

#6769406 Jun 2013, 00:02

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Jun 2009, 07:55
Beiträge: 821
Wohnort: ...am Rande der Stadt.
Offline
*push*

...für ein so genanntes "freetoplay" hab ich bisher zum nulltarif sehr viel unterhaltung und spielspass bekommen. §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#6769606 Jun 2013, 09:10

 Re: [MMO] Tera Online
Gerade gestern habe ich mir mal die Zeit genommen Rift mit Tera zu verglichen, da ja bedes nun Free-To-Play ist. Bei Rift gefällt mir zwar das System mit den drei Traitbäumen viel viel viiiiel besser, aber dafür finde ich das "actionreiche" Kampfsystem in Tera doch sehr interessant. Gegen Tera sprechen eindeutig diese hässlichen Bewegungsstile der weiblichen Castanic und Elfen ... naja. Was solls. Man muss sie ja nicht spielen. ... Alles scheint sich ein wenig komisch zu bewegen. :D

Werde mir aber Tera heute Abend oder spätestens morgen Abend mal laden. Allein schon weil es meine geliebte Heilerklasse gibt ♥ und weil der Bogenschütze OHNE Pet unterwegs ist. ♥ Diese beiden Klassen (Bogenschütze Mensch und Priester-Elin) müssen mal angetestet werden.

Sobald ich die Namen meiner Chars habe, werde ich noch mal Bescheid geben. :)


Top Nach oben
  
 

#6770906 Jun 2013, 23:46

 Re: [MMO] Tera Online
So... ich bin jetzt unter Lillyfay zu erreichen. ^^ Ein kleiner Bogenschütze :)


Top Nach oben
  
 

#6777011 Jun 2013, 10:05

 Re: [MMO] Tera Online
Hm. Also TERA hat mich nicht festgehalten ... diese grässlichen Bewegungen machen mir schon sehr zu schaffen. ^^ Mein Elin tritt aus wie ein Pferd. Und das bei jeder Autoattack! Das sieht aus, als sei sie unter Drogen. Ansich keine schlechte Idee, aber das Spiel wurde immerhin stark mit einem actionreichen Kampfsystem beworben, was ich da nicht sehe. Sicher ist es toll, dass man selbst die Gegner anvisieren kann, aber das man sich nicht mal bei der Autoattack zur Seite bewegen kann, ist schon sehr schwach. - Da bin ich wohl zu sehr Guild Wars 2 verwöhnt. ^^

Also TERA wird wieder deinstalliert, dafür hat es mir aber RIFT angetan. :D Endlich habe ich einen Heiler! ♥


Top Nach oben
  
 

#6777211 Jun 2013, 11:45

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
hab wegen dir extra einen Tag Tera runtergeladen und hab 3 Chars ausprobiert (man kann nur 2 aktiv haben im f2p) und bin am Magier und Waldi hängengeblieben: das Pet vom Beschwörer ist mir mit dem Gekicher ziemlich auf den Senkel gegangen *g*

dass man sich nicht bewegen kann, war man ja von GW1 gewohnt und dass du als Bogenschütze wie ein Pferd austrittst? hab ich als Mensch nicht gemerkt und ich bin 2 Level über dir (wenigstens gestern hab ich dich in der Freundesliste noch mit Lvl 6 gehabt) und sollte somit auch alle Skills kennen, die du kennst


ich deinstalliere es erstmal nicht, um mal was anderes zu sehen ist es zwischendurch mal ganz nett...


Rift?

kann ich noch nichts zu sagen, ist erst ab dem 12.6. f2p

keine Ahnung, ob ich dann morgen reingucke oder erst mal Drachen "bashe" ;)


Top Nach oben
 Profil  
 

#6777611 Jun 2013, 13:41

 Re: [MMO] Tera Online
oh. hihi. das tut mir leid ^^ noch ist es auch nicht deinstalliert.

das austreten wie ein pferd machen auch nur die Elin als Bogenschütze. Das finde ich echt schade, eigentlich sind sie ganz putzig und ich finde es wirklich toll, mal ohne Pet zu spielen. Aber wenn ich die ganze Zeit diesen Char sehe wie "bescheiden" er sich bewegt, dann ist das irgendwie demotivierend.

Selbst wenn sie stehen, wackeln alle Charaktere so, als hätten sie zuviel getrunken oder würden versuchen alle Männer zu bezirzen. ... xD

(RIFT kannste auch jetzt schon spielen, wenn dich jemand einlädt. Dann hast du 7 Tage Probeaccount. :P)

Hier mal eine Elin Bogenschützin:



Ich meine, was soll das? Die Bewegungen sind grottenschlecht und ab ca. 0:50 siehste auch das Austreten des linken Fußes bei jedem Autoattack. Dabei fand ich die Elin so toll. Gnarf. -.-


Top Nach oben
  
 

#6777711 Jun 2013, 14:45

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29 Feb 2012, 04:56
Beiträge: 728
Offline
stimmt, erinnert tatsächlich an ein Pferd *g*

beim Menschen ist das überhaupt nicht so und da "wackelt" auch nichts

z.B..



für die Zauberin hab ich eine Hochelfe ausgesucht:

z.B.


da ist es schon recht heftig was man so an "Körperoberflächenbewegungen" präsentiert bekommt...
kommt irgendwie alles wie eine "Verspottung/Persiflage" von Frauen bei mir an, auch die Laufbewegungen *g*

passt m.M. nach aber trotzdem einigermaßen gut zu einer Zauberin, ist ja ein Spiel :p


Top Nach oben
 Profil  
 

#6778111 Jun 2013, 15:18

 Re: [MMO] Tera Online
Hm.. vielleicht gebe ich den Menschen noch mal eine Chance. Aber schön, dass dir die Bewegungen auch aufgefallen sind. x)

Ich weiß einfach noch nicht so recht. Bei RIFT ist es zB total genial, dass du zu deinem Charakterfenster auch eine Garderobe hast. Ähnlich wie in Herr der Ringe Online kannst du dann in die Garderobe das Kleidungsstück ziehen, was sie vom Aussehen her tragen soll, dabei aber nicht die guten Stats der getragenen Rüstung überschreiben. Genial ist auch, dass man alles ausblenden kann, was man mag. ^^ Yay! Endlich barfuß unterwegs.. wenn man mag. :D

Wäre das auch eine Option in TERA wäre das auch schon mal ein Pluspunkt. Da sehen einige Sachen nämlich ziemlich schlimm aus und auch sehr schade, dass die Frauen alle Stöckelschuhe tragen. Hm. Ich kann noch mal schauen, ob ich in der Charerstellung etwas finde, was mir auch ein wenig mehr zusagt als die wackelnden und schwankenden anderen weiblichen Chars.

Wenn du es dir schon extra einen Tag lang gedownloadet hast, hat TERA noch mal eine Chance verdient. ^^ Ab morgen bin ich aber erst mal für ein paar Tage in Paris. Hihi.

Edit: Habe jetzt den Menschen eine Chance gegeben und "Kyashi" erstellt. Wie heißt du denn? :) (Weiß noch gar nicht wie man Leute added.)


Top Nach oben
  
 

#7350315 Sep 2014, 17:04

 Re: [MMO] Tera Online
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2009, 04:34
Beiträge: 607
Offline
Spielt von euch noch jemand? Jack und ich grasen gemeinsam die Instanzen ab. Falls jemand Interesse hat, dazu zu stoßen, meldet euch einfach bei Dankpriest.

_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de