For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

25 Feb 2010, 14:14 - [MMO] Tera Online

[MMO] Tera Online
was haltet ihr hier von ???? also die screen und diese media dateien haben bei mir nen WOOOW ausgelöst allein die hintergründe usw ! ich krieg die KInnlade nimma zu

soll noch 2010 in korea und dann aufm westlichen Markt erscheinen !!!! und angeblich genauso F2P sein bin ja mal gespannt und da ich die Gibberlinge so mag sind da nun auch so kleine Tierchen als Char spielbar :P

http://www.tera-online.com/main.php

Bild

Top Nach oben

#2535825 Feb 2010, 14:36

Ui! Sehr nice das aussieht.§shocked

Top Nach oben

#2536625 Feb 2010, 18:07

Gildenleiter/in

Ich mag so Spiele mit Waffen die Doppelt so groß sind wie der Charakter und eigentlich vollkommen untragbar sind nicht. Bei Gibberlingen ist das was anderes, da ist nicht die Waffe groß sondern der Gibberling klein, aber bei dem Spiel ... nene, mag ich nicht.

Top Nach oben

#2536725 Feb 2010, 18:51

Gildenmitglied

Das Spiel sieht wirklich schick aus und verspricht anhand der Videos jede Menge Action und Dynamik. Allerdings erinnert es mich sehr stark an Aion, das ebenfalls aus Korea stammt. Ich vermute, dass es ebenfalls ein Asia-Grinder wird, auch wenn laut dem Forum Anpassungen für den westlichen Markt vorgenommen werden. Bei Aion wurden die gleichen Versprechungen gemacht, aber letztendlich erkennt man die Wurzeln sehr genau.
Laut der offiziellen F.A.Q. soll das Spiel auch monatliche Gebühren über ein Abonnement fordern. Daher wird es nichts für Spieler sein, die lieber selbst entscheiden, wieviel sie investieren möchten.

Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.

Top Nach oben

#2536925 Feb 2010, 19:12

jupp, ich habe auch grade in die faq geschaut. da wird wohl kein f2p draus.
was auch recht interessant werden könnte ist project 9, das gpotato dieses jahr rausbringt. schaut recht nett aus, ist allerdings auch sehr asiatisch ... was nicht jedem gefallen dürfte.
http://www.youtube.com/watch?v=AilLQDN4cuc

Top Nach oben

#2537125 Feb 2010, 19:47

Gildenmitglied

Ich habe mir nun einmal die Trailer angesehen. Ich bin begeistert!
Anscheinend sind Kämpfe eine Mischung aus einem Ego-Shooter und RPG. Man muss manuell zielen und die Dynamik ist förmlich spürbar. Taktik scheint natürlich auch nicht zu kurz zu kommen.
Das Spiel sieht vielmehr wie eine Grafik-Demo aus. Ich werde es auf jeden Fall in der Beta antesten, sollte ich Zugang bekommen.

Top Nach oben

#2538226 Feb 2010, 00:53

Gildenmitglied

Tera kommt mir wie eine Mischung aus Final Fantasy und Guild Wars vor. Und schon habe ich mich verliebt. §ugly

Ich habe mir auch just for fun das Fansite-Kit heruntergeladen. Als ich mir den Inhalt angesehen habe, habe ich wieder Lust bekommen ein neues Design für unsere Seite zu entwerfen und zu coden. Wenn ich doch bloß nicht so faul wäre und mehr Zeit hätte. ^^

Top Nach oben

#2538626 Feb 2010, 08:01

Hehe, das mit der Faulheit kenne ich §ugly

Top Nach oben

#2538926 Feb 2010, 08:37

Orcinus Orca hat geschrieben:
Tera kommt mir wie eine Mischung aus Final Fantasy und Guild Wars vor. Und schon habe ich mich verliebt. §ugly

Ich habe mir auch just for fun das Fansite-Kit heruntergeladen. Als ich mir den Inhalt angesehen habe, habe ich wieder Lust bekommen ein neues Design für unsere Seite zu entwerfen und zu coden. Wenn ich doch bloß nicht so faul wäre und mehr Zeit hätte. ^^

habs fansite kit auch schon :P naja tera wird bestimmt gut :p werds jedenfalls anspielen und weiter Infos rausbringen wenn sich was ergibt zum project 9 hmmmm werd ich auch mal ansehen :P

Top Nach oben

#2539226 Feb 2010, 09:49

Gildenmitglied

Ich habe eine neue Info:
Die Entwickler von Tera sind die ehem. Entwickler von Lineage 3, die für NCsoft an diesem Spiel gearbeitet haben. Als die Entwicklung von Lineage 3 eingestellt wurde, haben die Entwickler NCsoft mit einigen gestohlenen Teiles des Quellcodes verlassen und ein eigenes Unternehmen gegründet. Einige Schauplätze in Tera dürften Lineage-Veteranen bekannt vorkommen.
Sollte Tera tatsächlich ein ähnliches Spielsystem wie die vorherigen Lineage-Teile bieten, ist es für mich leider gestorben. Ich habe keine Lust monatelang Gegner zu grinden, um einen Level gutzumachen. Wie's aber im Endeffekt aussieht, bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf.

Top Nach oben

#2539626 Feb 2010, 11:36

Orcinus Orca hat geschrieben:
Ich habe eine neue Info:
Die Entwickler von Tera sind die ehem. Entwickler von Lineage 3, die für NCsoft an diesem Spiel gearbeitet haben. Als die Entwicklung von Lineage 3 eingestellt wurde, haben die Entwickler NCsoft mit einigen gestohlenen Teiles des Quellcodes verlassen und ein eigenes Unternehmen gegründet. Einige Schauplätze in Tera dürften Lineage-Veteranen bekannt vorkommen.
Sollte Tera tatsächlich ein ähnliches Spielsystem wie die vorherigen Lineage-Teile bieten, ist es für mich leider gestorben. Ich habe keine Lust monatelang Gegner zu grinden, um einen Level gutzumachen. Wie's aber im Endeffekt aussieht, bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf.

ooohhhjaaa Lineage lol was hab ich das Grinden gehasst und wenn man dann mal High war wars immer tote Hose :P hoffen wir das die Entwickler daraus lernen und es geschafft haben das Grinden in geringen Maßen zu halten bissl is ja ok aber auern neeeeeee!

Top Nach oben

#2975530 Mai 2010, 20:23

Gildenmitglied

Das Thema ist ja mittlerweile leicht angestaubt. Deshalb verpasse ich ihm mal ein paar neue Infos.

Es existieren mittlerweile einige deutsche Fansites zu dem Spiel. Zu den bekanntesten gehören die folgenden beiden:
http://www.teragamers.de/
http://www.tera-welten.de/

Man kann sich seit einiger Zeit nun auch auf einfache Weise für zukünftige FGTs (Focused Group Tests; ähnlich einem Alpha-Test) bewerben. Dies ist auf der offiziellen Seite über folgenden Link möglich:
http://www.tera-online.com/news/news_view.php?seq=198&cpage=4

Top Nach oben

#3037515 Jun 2010, 12:31

Gildenmitglied

Official Site hat geschrieben:
We have not yet begun to excite! After E3, we’ll post a (slightly shorter) version of the demo we’re giving to press—so if you’re not a member of the press or don’t manage to fast-talk your way into our demo room, you’ll still get a chance to experience the group raid on Mistmoor Island. Keep an eye on our site after E3!

Quelle

Wenn ich das richtig verstehe, wird En Mass nach der E3 zwei Demo-Versionen des Spiels veröffentlichen. Eine umfangreiche Version geht an die Presse, die sich anhand dessen einen ersten umfangreicheren Eindruck des Spiels verschaffen kann - es wird dann wohl erste komplexere Previews geben. Eine schmälere Version von Tera, die lediglich einen Bereich der Insel Mistmoor Island zugänglich macht, wird für alle Spieler auf der offiziellen Seite zur Verfügung stehen.
Es ist also Zocken angesagt! Wer ist dabei? Blöde Frage! §arf

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch einige Kuhbaner außer mir die Demo spielen würden. Hardermännchen (ich entscheide das über seinen Kopf hinweg, da ich weiß, dass er das will §ugly) und ich sind auf jeden Fall dabei.

Top Nach oben

#3039815 Jun 2010, 18:49

Ich glaube ich. Wird das Spiel in der End-Version etwas kosten?

Top Nach oben

#3040015 Jun 2010, 19:01

Gildenmitglied

Ja, es wird anhand eines monatlichen Abo-Modells finanziert, das Übliche bei Triple-A-MMOs.

Top Nach oben

#3040215 Jun 2010, 19:24

Gildenleiter/in

Also testen würde ich es evtl auch mal... Aber Abo... ich glaub sooo langweilig wird mir nicht bis GW2 rauskommt:D

Top Nach oben

#3041115 Jun 2010, 23:21

Gildenleiter/in

Also antesten würde ich es auch. Was das Abo betrifft, werde ich wohl erst überlegen. LOTRO sieht nämlich auch ganz toll aus *_*

Top Nach oben

#3065522 Jun 2010, 00:20

Gildenmitglied

Ich habe die beiden neuen Trailer von/zu der E3 genommen und daraus ein kommentiertes Video zu dem Spiel gebastelt und es kommentiert. Hoffentlich enthält es auch für euch noch einige interessante Infos.
Viel Spaß beim Ansehen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=EkqtOJNJDdE

Top Nach oben

#3070522 Jun 2010, 18:58

*Funkeln in den Augen bekommt* §rolleyes

Top Nach oben

#3072323 Jun 2010, 17:49

also das tera sieht ja mal verdammt gut aus ;)

bin mal gespannt drauf ;)

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]