For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

12 Jun 2010, 19:23 - Hello Kitty jetzt auch Online

Hello Kitty jetzt auch Online
Gildenmitglied

Guten Abend liebe Kühe :D
da wir alle ja bekanntlich sehr süß und flauschig sind, wollt ich dieses Spiel jetzt hier einfach mal vorstellen: Hello Kitty Online!!! Ich selber muss leider gestehen, dass ich es noch nicht gespielt habe, aber es hört sich alles sehr süß an. :)

Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt oder habt dieses vor? Dann schreibt es doch hier rein.
Achja es ist free2play ;)

Liebe Grüße Michael

Tante Edith hat noch was hübsches gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=fdkGv2uk2xo

Top Nach oben

#3030612 Jun 2010, 22:53

Gildenleiter/in

Als Hello Kitty Fan hab ich es vor ein paar Monaten mal angespielt. ^^

Fazit: Ist eigentlich ganz süß und legt mehr Wert auf soziale Interaktion als auf Kämpfe. Man kann seine eigene kleine Farm aufbauen (so ähnlich wie FarmVille) und den Bewohnern bei verschiedenen Aufgaben helfen. Außerdem gibts noch ein interessantes Kochsystem und einen Item Shop für die anspruchsvolleren Kunden.
Wer doch mal kämpfen will, der wird sicherlich das Kampfprinzip recht witzig finden. Mobs sterben (soweit ich mich erinnern kann) nicht, sondern fallen, nachdem sie besiegt worden sind in eine Art "Ohnmacht" (meine Mutter war begeistert, dass ich mal nicht "blutrünstig" bin :D ...erm...bin ich das etwa sonst?).
In das Spiel eingebunden ist die soziale Plattform Sanrio Town mit deren Hilfe man die Blogs anderer Spieler (sofern sie welche auf besagter Seite haben) einsehen kann.
Meiner Meinung nach recht putzig (es gibt auch eine Story, bei der man Hello Kittys Freunde befreien muss, die alle mysteriöserweise eingeschlafen sind) aber nach 2 Stunden hatte ich einen absoluten Cuteness-Rosa-Overkill.
Falls aber jemand von euch Lust hat, mal mit mir zusammen zu spielen (zocken kann mans ja eigentlich nicht nennen :)) und ich bis dorthin meine Acc-Daten wiedergefunden habe, einfach Bescheid sagen ^^

Achja, als Hamsterfan muss ich erwähnen: ein groooooßer Pluspunkt ist, dass Coro Coro Kuririn drin vorkommt, den man sonst leider eher selten zu Gesicht bekommt *_*

LG
Kibeth

Top Nach oben

#3030712 Jun 2010, 23:22

Gildenmitglied

ich überleg mir grade ob ich es mal runter lade und als mein erstes Projekt für meinen Blog sehe :D *daniel für diese Idee verflucht*

Top Nach oben

#3030812 Jun 2010, 23:47

Gildenleiter/in

Da bin ich mal gespannt...ich werde mal versuchen, meine Zugangsdaten zu finden und es mir dann vielleicht wieder runterzuladen. Aber ich warne ich schonmal vor: es ist seeeeehr viel rosa :D

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]