For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

06 Jul 2010, 19:32 - World of Warcraft

 World of Warcraft
Ich wollte nurmal fragen ob es eigentlich auch eine Abteilung in WoW von den Kuhbanern gibt.

Das wars schon. Liebe Grüße


Top Nach oben
  
 

#3140606 Jul 2010, 19:43

 
Uff, kein Plan §shocked Ich persönlich bin jedenfalls kein Freund von WoW ^^


Top Nach oben
  
 

#3141306 Jul 2010, 20:21

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2010, 22:57
Beiträge: 302
Offline
Illuis hat geschrieben:
Ich wollte nurmal fragen ob es eigentlich auch eine Abteilung in WoW von den Kuhbanern gibt.

pfff ... magst du unsere Allods-Weide nicht mehr? :p

Aber um deine Frage zu beantworten - nein, bisher gibt es keine kuhbanische WoW-Weide, aber es wird zur Zeit darüber diskutiert. Sollte es dann eine geben, werden wir natürlich eine große Einweihungsparty mit Steak und Kuhba Libre für alle feiern :D

Liebe Grüße
Shiisha

_________________
Zitat:
...2012. "Mist!" grummelte Yum. Die Steinplatte war voll. Er legte den Keil beiseite. Dann war er eben jetzt fertig - der Maya-Kalender. (Florian Meimberg)

Zitat:
Ifgard: "Wir verfolgen ein gutorganisirtwohlfühlfunjederzeithilfreichgibberliggernhabrespektvollmiteinanderumgeh Spiele-System. §cool"


Top Nach oben
 Profil  
 

#3141506 Jul 2010, 20:25

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2010, 22:58
Beiträge: 413
Charaktere: -
Kross Flammenmeer
Trixxya
Offline
Shiisha hat geschrieben:
...Sollte es dann eine geben, werden wir natürlich eine große Einweihungsparty mit Steak und Kuhba Libre für alle feiern :D...

Werden wir? In WoW? Hm.
Gibts da sowas wie nen Free-Trial und Free-Download? :D

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#3144306 Jul 2010, 22:10

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Dez 2009, 20:03
Beiträge: 47
Wohnort: Kaiserslautern
Offline
Ich glaub es gibt ne 30 tage Testversion, auf der WoW-Homepage

_________________
Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen, sie rief dauernd: ,,Esmeralda...!''



''Taste My Pirate Patty. AARRR!''


Top Nach oben
 Profil  
 

#3145806 Jul 2010, 23:32

 
Gildenmitglied

Registriert: 17 Jan 2010, 00:53
Beiträge: 65
Offline
Noch gibt es keine Abteilung da, wobei ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hab die Kuhbaner in WoW entstehen zu lassen *sich einsam da fühlt*
Vielleicht entsteht ja irgendwann eine Gilde und da freu ich mich dann schon drauf ;)
achja wenn mich mal wer in WoW besuchen will trifft er mich auf Der Aldor einem Rp server :D

Tante Edith flüstert mir grade zu das ich gar keinen Namen angegeben habe *hust*
also auf der Aldor als Akotos, Noxako, Sivee oder auch Nishala

_________________
Meine kleine Welt


Top Nach oben
 Profil  
 

#3147507 Jul 2010, 06:03

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jan 2010, 22:57
Beiträge: 302
Offline
Muhrks hat geschrieben:
Werden wir? In WoW? Hm.
Gibts da sowas wie nen Free-Trial und Free-Download? :D
pffff wozu brauchen wir denn sowas? Wie man geade an dem lustigen Spiel sieht, dass sie in Afrika spielen, geht sowas auch Weiden-übergreifend :p

_________________
Zitat:
...2012. "Mist!" grummelte Yum. Die Steinplatte war voll. Er legte den Keil beiseite. Dann war er eben jetzt fertig - der Maya-Kalender. (Florian Meimberg)

Zitat:
Ifgard: "Wir verfolgen ein gutorganisirtwohlfühlfunjederzeithilfreichgibberliggernhabrespektvollmiteinanderumgeh Spiele-System. §cool"


Top Nach oben
 Profil  
 

#3169809 Jul 2010, 09:56

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09 Feb 2010, 11:42
Beiträge: 539
Wohnort: Hoch im Norden
Offline
Nun ich denke, - lasse der Fantasie ihren Lauf - .
WOW ist jedenfalls für meines Vaters Sohn nichts mehr. Ist nur Stress dort. Die 12.€ im Monat sind nicht so schlimm für mich, für andere schon, aber die Spielmechanik hat sich in letzter Zeit auch nur zum negativen gewandelt.
Also falls es dort Erweiterungsambitionen geben sollte werde ich wohl nicht mit auswandern. Außerdem können Kühe schlecht Schwimmen und dort gibt es große Meere.

Dagegen können Kühe gut fliegen
http://www.youtube.com/watch?v=d1J8U51zD20
und da ist der Astralraum eher für unsereins geeignet;)

Tante Edit sagt: auch dieser Link musste erneuert werden

_________________
Bild KUHBA ist KUHL Bild

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D


Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]


Top Nach oben
 Profil  
 

#3398618 Aug 2010, 07:46

 
Huhu ihrs!

Ich hab jetzt mal mit wow angefangen da mir RoM nix mehr bringt. Spiele auf Horde-Seite Server is mir grade entfallen. Bin jetzt Lvl 13 Druide also noch nicht so weit. Würde dort schon gerne die Kuhbaner gründen und mich drum kümmern.

Wer interesse hat einfach hier rein oder ne PM.

Wir sehen uns §kuh


Top Nach oben
  
 

#3398718 Aug 2010, 08:59

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24 Aug 2009, 11:35
Beiträge: 313
Charaktere: Boing.3476
Offline
Morgen,

auf welchem Server spielst Du denn?
Ich bin derzeit auf der silbernen Hand, aber Allianz. Könnte mir aber vorstellen auch mal einen Horde Char auf einem anderen Server anzufangen.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3399018 Aug 2010, 11:27

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27 Jul 2009, 18:27
Beiträge: 44
Offline
Ich war z. B. für viele Jahre bei WoW auf Alleria (ja, ab der ersten Stunde), erst bei der Allianz und später wegen Vereinsamung bei der Horde...

Meinen Charakter (Main/Horde: Lvl 80, natürlich) gibt es wahrscheinlich dort immer noch.

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#3403618 Aug 2010, 19:29

 
Huhu ihrs!

Spiele auf Aman'Thul. Würde dann dort die Kuhbanieros neu Gründen, wegens der Namensrechte ;)

Char is natürlich Kuhnon ^^


Top Nach oben
  
 

#3406719 Aug 2010, 10:31

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24 Aug 2009, 11:35
Beiträge: 313
Charaktere: Boing.3476
Offline
Ich hab mal einen Blutelfen auf Aman'Thul angelegt. Mal schauen wie ich Zeit und Lust finde, ihn zu spielen. :)
Wenn ich Dich online sehe, sprech ich Dich mal an.

Name: Zoakuhl


Top Nach oben
 Profil  
 

#3411119 Aug 2010, 17:38

 
Kuhl §kuh

Mach das mal :)

Los Leute haut rein, brauchen 10 Mann für die Gildengründung ^^


Top Nach oben
  
 

#3411419 Aug 2010, 17:49

 
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 329
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Man sagt es geistert ein Kuhzifer auf Aman´Thul rum...§ugly


Top Nach oben
 Profil  
 

#3414720 Aug 2010, 09:03

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24 Aug 2009, 11:35
Beiträge: 313
Charaktere: Boing.3476
Offline
Hab gestern Stufe 6 erreicht, die jungen Luchse zittern schon! §kuh
Paladin, übrigens.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3428422 Aug 2010, 09:11

 
Na das wird ja immer besser §kuh

Wird jetzt nur noch Zeit das wir alle unter einen Hut bekommen.

Also nehmt mal den Kuhnon auf eure FL. Hoffe wir erwischen uns bald.

PS: Bin heute den ganzen Nachmittag/Abend on.

PPS: Freu mir wie nen Kälbchen §kuh:D§ugly


Top Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de