For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

15 Jul 2010, 22:24 - Divine Souls

 Divine Souls
Guten Abend ihr Lieben.

Soeben habe ich auf mmosite.com ein sehr interessantes MMO entdeckt. Es scheint eine Mischung aus MMO und Actiongame zu sein und so wie es aus den Videos zu erkennen ist, spielt sich das Ganze ohne Zielsystem. Fast schon ein Hack & Slay würde ich sagen, wenn man die Videos sieht. Es ist seid gestern in der Closed Beta, also wer noch mitmachen möchte, der sollte sich beeilen, denn mmosite.com hat nur noch ca 50 Beta Keys übrig. Ich habe mir meinen eben schon geholt und bin gerade am Client laden.
Die Seite des Spiels bietet nicht gerade sehr viele Infos, ausser Videos, Screenshots und ein paar News gibt es nichts. Aber die Videos sehen schonmal sehr gut aus. Auch die Grafik ist sehr ansehnlich.

Wen es eventuell auch interessiert, der kann es ja mal anspielen. Wie lange die Beta andauert weiß ich leider nicht.

Homepage: Divine Souls
Beta Keys: entweder Homepage oder HIER (nur wer schnell ist, nicht mehr viele da)


Top Nach oben
  
 

#3207915 Jul 2010, 22:47

 
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2009, 04:34
Beiträge: 607
Offline
Ich habe den Trailer bereits bei GameTrailers.com gesehen. Auf mich wirkt das Spiel wie ein weiteres Low-Budget-Produkt, das nun bestmöglich ausgeschlachtet wird. Davon habe ich genug. Vindictus dürfte die bessere Alternative sein, das demnächst auch in die Beta-Phase übergeht, grafisch wesentlich besser ist und sich auch besser spielen dürfte.

_________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.


Top Nach oben
 Profil  
 

#3208015 Jul 2010, 23:21

 
Habs gerade angespielt...naja...also an den Videos wurde aber ordentlich nachträglich gearbeitet und die Grafik die da benutzt wurde war auch ne andere^^. Schwammige Texturen, restliche Grafik naja...ok würde ich mal sagen und was das Gameplay angeht. Machst zwar nen paar Minuten Spaß aber das wars. Die Kämpfe finden alle nur in Stages statt, die man immer und immer wieder durchläuft. Da spiele ich lieber Soul Calibur IV, die Art von MMO mag ich nicht :( Auch Vindictus ist nicht so meine Art. Nun bei diesem Spiel konnte man ja vorher nicht viel darüber sagen, wie das Gameplay aussieht, aber naja, halt nichts besonderes, leider...


Top Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de