For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

09 Jul 2012, 07:55 - Diablo 3

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Das ist vielleicht von Interesse: Mein HC-Barbar hat gestern Stufe 42 erreicht. :D
Sein Handtuch hat er natürlich immer dabei.

Top Nach oben

#5707610 Aug 2012, 13:40

Re: Diablo 3
Gildenmitglied

http://eu.blizzard.com/de-de/securityupdate.html

Vorsicht also vor Phishing-Mails!

Top Nach oben

#5951324 Aug 2012, 00:15

Gildenmitglied

muhu...es gab ja in den letzten tagen endlich den erwarteten patch und hier gibts die patchnotes...http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691275 ... 22_08_2012

für den entspannten spieler sollten sich damit einige verbesserungen ergeben haben. zumindest bin ich momentan wieder sehr motiviert, bevor es nächste woche erstmal in den urlaub geht. ;)

Top Nach oben

#5960424 Aug 2012, 16:13

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Mrsvenson hat geschrieben:
für den entspannten spieler sollten sich damit einige verbesserungen ergeben haben. zumindest bin ich momentan wieder sehr motiviert...

Zu recht! Der Patch bringt wirklich enorm viel Spielspass für Level 60 und Inferno. Vorher hat man sich ja schon gefragt, wozu man sich die Qualen (leicht übertrieben) überhaupt noch antut. Jetzt sehe ich durchaus Potential das Spiel auch neben GW2 ab und zu zu spielen. :)

Top Nach oben

#6294819 Okt 2012, 08:40

Gildenmitglied

Hab mir D3 nun mal nach dem patch 1.05 wieder mal angeschaut. Muss sagen, mit dem Barbaren (mit dem hatte Inferno durchgespielt und auch Diablo verhauen) auf der schwächsten spielstärke war das recht locker und entspannend, dann hab ich bischen am regler gespielt und die spielstärke erhöht, da gehts dann aber gleich zur sache, schon ab 3 wirds meiner meinung nach recht heftig (getestet Akt 3/ akt4)
Aber wenn man drauf verzichtet die stärke der mobs zu erhöhen ist es ein unterhaltsames spiel geworden.
P.S. so einen schieberregler für die spielstärke wünsch ich mir auch für die dungeons in GW2 ;)

Top Nach oben

#7103313 Jan 2014, 20:37

Gildenmitglied

Charaktere: Hdro und GW2:
Alles was mit Oett... anfängt
Spielt noch einer von den Kühen Diablo 3?

Ich habe da heute einen Betakey für die Erweiterung "Reaper of Souls" (?) von Blizzard zugeschickt bekommen.
Da ich das nicht spiele, würde ich den gerne weitergeben.
Bitte Mailadresse hier oder als PM.
Ich leite dir dann die Mail mit dem Code und den Anweisungen weiter.

Gruß
Ötti

Top Nach oben

#7103814 Jan 2014, 15:22

Gildenmitglied

Hey, das nehme ich gerne. Ich freu mich schon auf die Erweiterung. :D
Ich schick dir meine Email per PN.

Top Nach oben

#7103914 Jan 2014, 16:26

Gildenmitglied

Ist raus zu dir.

Viel Spass damit

Gruß
Ötti

Top Nach oben

#7104014 Jan 2014, 22:59

Gildenmitglied

Bevor noch jemand darauf herein fällt, hier der Hinweis:

Oetti hat eine Phishing Mail bekommen, glücklicherweise war er an der Beta nicht interessiert; es ist ihm aber auch noch aufgefallen, nachdem er die Email weitergeleitet hat.
Auch ich habe eine solche Phishing-Mail bekommen. Daher eine kurze Warnung davor.

Wie erkennt man ob es ein Fake ist oder nicht?
Zunächst am Absender. Viele, oder sogar die meisten, Email Provider zeigen im vollständigen Absender den richtigen Absender an, auch wenn beim Namen was anderes steht. Bei gmx beispielsweise kann beim Absender "Blizzard Entertainment" stehen, geht man mit der Maus drüber steht da jedoch ""Blizzard Entertainment" <eihackju@yahoo.com>.
Dann am Link selber. Fahrt mit der Maus über den Link, und ihr solltet im Browser irgendwo den Link angezeigt bekommen. Hier müsst ihr darauf achten, dass vor dem ersten "/" (nicht das nach "http:", sondern das nach der Seite kommt) genau die Seite des Entwicklers steht.
http://eu.battle.net/account/usw ist beispielsweise die richtige Seite, weil vor dem / eu.battle.net steht.
http://eu.battle.net.tk/account/usw hingegen ist eine Fälschung. Oder auch http://www.battle-d3-de-net.net/account/usw.
Der angezeigte Name kann dabei ruhig richtig sein, wichtig ist, welcher Link dahinter steckt:
http://eu.battle.net/account/activate-d3-beta&serial=163051390506432382
(da könnt ihr ruhig draufklicken^^)

Dann könnt ihr zumindest bei Blizzard die Email schon am Briefkopf erkennen, und an der Anrede. Ihr werdet immer mit dem Namen angeredet, den ihr im battle.net Account angegeben habt, nicht mit eurer emailadresse o.ä. Der Text ist auch immer in eurer Sprache und es werden euch Links zu anderen Sprachen angeboten.
Das sieht dann z.B. so aus:
Dateianhang:
betaInvite.JPG

Wenn ihr euch absolut sicher sein wollte, dann loggt euch manuell auf der Seite des Entwicklers ein (z.B. battle.net oder guildwars2.com), die Seiten könnt ihr auch leicht über google finden. Wenn ein Beta-Test stattfindet gibt es dort immer die Möglichkeit, den Code so einzugeben. Wenn er nicht funktioniert, war die email höchstwahrscheinlich ein Fake.

^^

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#7104215 Jan 2014, 09:33

Gildenleiter/in

Danke für die Infos. Das ist sehr lehrreich §good

Top Nach oben

#7104315 Jan 2014, 11:53

Gildenmitglied

Pech gehabt Oetti...dass nächste Mal musst du dir ein leichteres Opfer fürs fischen suchen. §ugly

Top Nach oben

#7104515 Jan 2014, 13:10

Gildenmitglied

Mist, Finke hat mich erwischt....

Gruß
Ötti

Top Nach oben

#7227327 Mär 2014, 01:18

Gildenmitglied

Reaper of Souls ist da, ich hab's gekauft und mehrere Stunden gespielt. Ich bin begeistert. :D
Der Kreuzritter ähnelt sehr meiner Lieblingsklasse aus Diablo 2 (Paladin). Leider häufen sich die Aussagen, dass er nicht mit den anderen Klassen mithalten kann, aber da werd ich erst mal drüber hinweg sehen (und wenn's wirklich schlimm ist wird schon nen Patch kommen).
Den neuen Content habe ich nur kurz angespielt (Grafik und Atmosphäre sind der Hammer), da ich beschlossen habe den doch erst mit meinem Kreuzritter zu spielen.

Das neue Loot-System ist sehr gelungen. Man freut sich nun über jeden Gegenstand den man findet, legt sich sogar zur Seite was gut aussieht (es gibt nun einen NPC, mit dem man das Aussehen von Gegenständen ändern kann, wie in Gw2 quasi), knifflige Kämpfe werden häufig mit legendären Gegenständen belohnt (bin nun level 29 und hab bereits 4 legendäre gefunden, das ist mehr als mit meinen anderen Charakteren zusammen). Das macht sehr viel Spaß. :)

Das neue Clan-System habe ich direkt mal genutzt um den Clan "Königreich Kuhba" zu gründen (Kürzel <iKuh>). Jeder Diablo-3-spielende Kuhbaner ist herzlich eingeladen, sich dem Clan anzuschließen. §kuh

Top Nach oben

#7227827 Mär 2014, 08:48

Gildenmitglied

Sind denn weitere Klassen hinzugefügt worden und ist das eine Erweiterung wie LoD bei D2?

D3 habe ich ungefähr 14 Tage gespielt und dann gefiel es mir gar nicht mehr und ich habe aufgehört, vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

Bild Dirahna Winterlicht

Top Nach oben

#7228027 Mär 2014, 09:11

Hihi. Ja, der Kreuzritter ist als Klasse hinzugekommen. :)

Ich spiele schon seit dem letzten Patch wieder Diablo, weil es wieder Spaß macht. Auch total genial, dass das Auktionshaus entfernt wurde. Reaper of Souls habe ich mir jedoch noch nicht geholt, da ich nicht einsehe für eine Klasse und einem Akt 40 Euro zu zahlen. Vielleicht, wenn es nur noch 10 Euro kostet. Aber auch so habe ich wieder Spaß an Diablo. :)

Top Nach oben

#7234427 Mär 2014, 23:16

Gildenmitglied

Dirakon hat geschrieben:
Sind denn weitere Klassen hinzugefügt worden und ist das eine Erweiterung wie LoD bei D2?

Jap. Es ist eine neue Klasse hinzugekommen (Kreuzritter, spielt sich ein wenig wie ein D2 Paladin; setzt sehr viel auf Schilde und Blocken, kann sogar eine Zweihandwaffe mit einem Schild benutzen; hat dafür aber hohe Cooldowns und langsame Angriffe), ein neuer Akt, und der Abenteuer-Modus, der Diablo 3 in eine Art Open World Spiel verwandelt wo man zufällig generierte Kopfgeld-Missionen machen kann oder so. Hab den Modus noch nicht freigespielt, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.

Dirakon hat geschrieben:
D3 habe ich ungefähr 14 Tage gespielt und dann gefiel es mir gar nicht mehr und ich habe aufgehört, vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

Unbedingt. Kostet dich ja nix außer die Zeit für den Download. §good

Miina hat geschrieben:
Ich spiele schon seit dem letzten Patch wieder Diablo, weil es wieder Spaß macht. Auch total genial, dass das Auktionshaus entfernt wurde. Reaper of Souls habe ich mir jedoch noch nicht geholt, da ich nicht einsehe für eine Klasse und einem Akt 40 Euro zu zahlen. Vielleicht, wenn es nur noch 10 Euro kostet. Aber auch so habe ich wieder Spaß an Diablo. :)

Ich hab erst mit dem Addon wieder angefangen zu spielen, deshalb kann ich leider nicht gut zwischen Addon und Patch entscheiden. :D
Aber soweit ich weiß sind der Abenteurer-Modus und die Mystikerin auch nur mit dem Addon zu haben.

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]