For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

30 Mai 2012, 00:42 - Diablo 3

Gildenmitglied

hola,

danke kuhmi, hab mich auch schon eingetragen. ;) wie gesagt, ab 8. juni gibt es bei amazon wieder alles zum "normalpreis". ich nehme mal an, dass dann auch die grösseren märkte wieder nachschub bekommen und miina auch endlich zuschlagen kann. §kuh

Top Nach oben

#5330231 Mai 2012, 01:59

Gildenmitglied

hola.

hab gerade mit einem bekannten zum ersten mal den mehrspielermodus angespielt und das hat ne menge spass gemacht. kann ich nur weiterempfehlen. §kuh sry vala, wenn ich nicht so gefesselt gewesen wäre, hätte ich dich sicher mal angeschrieben. aber das werd ich die tage mal nachholen...hoffentlich landen nach den kleinen serverproblemen auch bald alle anderen auf meiner kontaktliste...

bis bald

Top Nach oben

#5330931 Mai 2012, 08:28

Gildenmitglied

weiß gar nit was ihr habt, hab mir schön Zeit gelassen, jeden Fitzel erkundet und gut Zeit verbraucht.. bin nu mit 52 mitm Skelletkönig fertig auf "Hölle".... :D
Hab ne Zauberin eben auf 52 und nen kleinen Barbar.... und s macht wahnsinnig fun sich mit beiden durch Gegnermassen zu fräsen und einfach noch mehr loot, noch mehr tolle items, den Schmied noch n stückel hochbringen usw.. also Motivation is noch da... mal schaun wie es dann in 1-2 Monaten ausschaut ^^

Top Nach oben

#5331031 Mai 2012, 08:49

Diablo 3 wurde jetzt vorbestellt. :) Ich finde 49 Euro sind in Ordnung. Ich hoffe nur, es kommt dann wirklich zum Wochenende vom 08.06. rum an. Dann ich endlich mit"metzeln". :D Auch wenn ich dann an dem Wochenende auch ein wenig Guild Wars 2 spielen muss. Ohoh, Diablo 3und Guild Wars 2, mal schauen, ob ich dann noch Zeit für meinen Freund habe.. §ugly

Top Nach oben

#5331731 Mai 2012, 13:09

Gildenmitglied

Mrsvenson hat geschrieben:
hola.

hab gerade mit einem bekannten zum ersten mal den mehrspielermodus angespielt und das hat ne menge spass gemacht. kann ich nur weiterempfehlen. §kuh sry vala, wenn ich nicht so gefesselt gewesen wäre, hätte ich dich sicher mal angeschrieben. aber das werd ich die tage mal nachholen...hoffentlich landen nach den kleinen serverproblemen auch bald alle anderen auf meiner kontaktliste...

bis bald

Ging mir ja genauso. Nach 3 Stunden verzweifeltem nicht einloggen können war ich sooo froh endlich im Spiel zu sein. :D

Top Nach oben

#5332631 Mai 2012, 16:04

Administrator

Charaktere: Scornt
Scornd
Also ich habe meinen Account verkauft. Ich habe nichts zurückbekommen und leider war auch der Support nicht sehr unterstützend. :(
Nunja, jetzt habe ich wenigstens das Geld zurück und noch ein bisschen was dazu (ja, es gibt Leute, die spielen meinen Char auch "nackt" :D).

Schade eigentlich, aber vielleicht spiele ich es nochmal, wenn es günstiger ist oder sogar ein AddOn draußen ist. Kann ruhig warten erstmal.
Schade, dass sowas bei einem Spiel passiert, was ich offline gespielt hätte. Dieser Onlinezwang ist in allen Punkten einfach nur Mist und ich sehe aus Verbrauchersicht nichts positives daran.

Top Nach oben

#5332831 Mai 2012, 17:47

Gildenmitglied

Och ne, das ist ja nicht so schön. Aber es freut mich, dass Du immerhin keinen Verlust gemacht hast. Wir haben uns mittlerweile nen Authenticator zugelegt, da gerade offensichtlich eine Menge Leute Dein Schicksal teilen :(

Dieser Onlinezwang nervt mich auch unglaublich. Gerade hab ich mal Lust zu spielen, und komme fast nie rein. Wie schreiben manche so schön "Toll, ich hab 50€ für Fehler 37 bezahlt..."

Top Nach oben

#5332931 Mai 2012, 19:24

Gildenmitglied

hallo,

ich hoffe wir sehen dich bald wieder, marcel. nen addon wird sicher gar nicht solange auf sich warten lassen. dass es nach über 2 wochen immernoch zu den "serverproblemen" kommt, ist in der tat nicht ganz nachvollziehbar, aber ich denke selbst blizzard ist von dem extremen ansturm etwas überrascht/fordert. doch gerade das wird hoffentlich dazu beitragen, dass man stark daran arbeitet die vorhandenen probleme zu beheben, um aus einem guten spiel ein sehr gutes zu machen. obwohl ich selbst nie diablo 2 gespielt habe, war das ja am anfang wohl auch nicht das, was es irgendwann zum "klassenprimus" gemacht hat.

Top Nach oben

#5333601 Jun 2012, 01:16

Gildenmitglied

hola,

die möglichkeit einen eigenen chatkanal zu erstellen gibt es noch nicht, oder? da ja doch einige mir bekannte leute aus den verschiedensten onlinewelten mittlerweile diablo 3 spielen (lieben gruss an alle, die heute im ts-raum waren), wäre das meiner meinung nach eine schöne möglichkeit ein wenig über dies und das nebenbei zu quatschen. §kuh

Top Nach oben

#5335301 Jun 2012, 11:58

Gildenmitglied

Mrsvenson hat geschrieben:
hola,

die möglichkeit einen eigenen chatkanal zu erstellen gibt es noch nicht, oder? da ja doch einige mir bekannte leute aus den verschiedensten onlinewelten mittlerweile diablo 3 spielen (lieben gruss an alle, die heute im ts-raum waren), wäre das meiner meinung nach eine schöne möglichkeit ein wenig über dies und das nebenbei zu quatschen. §kuh

hm -> also soweit ich das mitbekommen habe ( bei meinem Sohn ) ist ein Chatkanal durchaus bei Diablo 3 möglich. Werd ihn gelegentlich nochmal danach fragen. er spielt das ja nun schon 14 Tage und ist mit seinen Kumpels auch online zusammen. §cool

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D

Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]

Top Nach oben

#5337501 Jun 2012, 23:02

Gildenmitglied

Funktioniert der Chat bei Euch? Meine Nachrichten scheinen nicht anzukommen.

Top Nach oben

#5338202 Jun 2012, 14:06

Gildenmitglied

...gute frage. hatte dich gestern abend mal angeschrieben. falls du drauf geantwortet hast, hat es nicht funktioniert, oder ich hab es überlesen. das chatfenster ist ja nicht das grösste und da geht auch immer mal etwas unter.

Top Nach oben

#5339102 Jun 2012, 17:12

Gildenmitglied

Ja hatte ich. Naja, mal abwarten. Gerade ist bei Blizzard ja immer was kaputt §rolleyes;)

Top Nach oben

#5339202 Jun 2012, 19:42

Gildenmitglied

okuh, dann hat vielleicht doch irgendetwas nicht funktioniert. aber das nächste mal klappt es bestimmt. ;) "fehler 37" wäre wesentlich unangenehmer.

Top Nach oben

#5339603 Jun 2012, 00:53

Gildenmitglied

Hab mir nun auch Diablo 3 gekauft.

Vor allem als angehender Game-Designer ein must-have.
Btw, alle Diablo 3 Zocker bei uns - und auch erfahrene Game-Designer (Dozenten) - sind sich einig, dass es ziemlich heftige Fehlentscheidungen bezüglich des Gamesplays gibt. Hätte ein sehr viel besseres Spiel werden können. ^^
Schlecht ist es aber nicht. Gerade die Atmosphäre in dem Spiel ist bombastisch, und es "fühlt sich einfach gut an". :)

Top Nach oben

#5339703 Jun 2012, 02:11

Gildenmitglied

hallo,

vorsicht offtopic, aber ich musste bei "es fühlt sich so gut an" gerade spontan an "für mich bestimmt" denken. ;)

Top Nach oben

#5340003 Jun 2012, 09:54

Gildenmitglied

Charaktere: Boing.3476
Sidian, was sehen die denn als Fehlentscheidung an? Würde mich mal interessieren.

Und hier noch ein Bild von Salida, Stufe 50 Zauberin:

Bild

Top Nach oben

#5340803 Jun 2012, 17:31

Gildenmitglied

nach dem letzten Patch in Diablo 3 scheint was mit dem Chat Nicht iO ZU SEIN - man kann anscheinend nur noch mit /allgemein - oder -/hande (+ Lehrzeichen) => und dann schreiben, etwas mitteilen.

Lebe dein Leben mit Spaß und ohne Reue - DU HAST NUR DAS EINE -> NUTZE ES ! :D

Zitat:
"" Shiisha : erstaunlicherweise schafft man ganz viele Dinge, wenn man wenig Zeit hat ... aber irgendwie gar nichts, wenn man viel Zeit hat "" [SIZE="1"]<- ich bin wieder voll Bewunderung über die Weisheit unserer verehrten Shiisha[/SIZE]

Top Nach oben

#5341603 Jun 2012, 22:46

Gildenmitglied

Zoarath hat geschrieben:
Sidian, was sehen die denn als Fehlentscheidung an? Würde mich mal interessieren.

Willst du dir wirklich den Spielspaß schmälern? §ugly

Wenn nicht, dann folgende Punkte nicht lesen:
  • Das Item-System. 90% der nützlichen Items (also andere als +Gold/+Reichweite) kann man nur schwer gebrauchen, entweder stimmt die Klasse nicht, oder (und das ist das schlimme) man findet items die 10-20 level unter der eigenen Stufe liegen. Auf Stufe 60 kommt noch dazu, dass man richtig gute Items braucht um richtig gute Items zu finden. D.h. man kauft sich im Auktionshaus entsprechend starke Items nur um welche zu finden die man dann auch wieder verkauft.
    Möp. Aus dem "Jagen und Sammeln" ist ein "Farmen und Shoppen" geworden.
  • Das Spiel ist nicht ausreichend auf die Balance getestet worden. Spieler haben mit einfachen und vorauszusehenden Exploits gute Items auf Inferno gefarmt und damit den ganzen Flow zerstört, selbst nachdem die Exploits gefixt worden sind - denn diese items erlauben es auch anderen, Inferno zu farmen usw.
  • Zu stufenartiger Anstieg des Schwierigkeitsgrads. Wer in Inferno in Akt I gut durch kommt, wird trotzdem in Akt II von normalen Gegnern "geonehittet". Items, die man braucht, um durch Akt II gut durchzubekommen, bekommt man nicht in Akt I sondern auch erst in Akt II - außer man farmt sich Gold in Akt I um sich die items im Auktionshaus zu kaufen (siehe oben).
  • Online-Pflicht. So wie es aussieht können die Server ja nicht wirklich die Anzahl der Spieler handeln, was in Korea bereits zu einer Razzia geführt hat und Diablo 3 nun in Deutschland unter Beobachtung des Verbraucherschutzes steht (aber auch wegen dem Echtgeld-AH). Warum man nicht einfach ganz schnell zusätzliche Server eingerichtet hat, wissen wohl nur die geldgierigen Manager.

Top Nach oben

#5342404 Jun 2012, 09:04

Den Punkten kann ich nur zustimmen und ich habe das Spiel noch nicht mal gespielt. xD Im Internet wird nur darüber diskutiert. Vor allem hat Blizzard ja sogar zugegeben, dass man das Auktionshaus benötigt um den letzten Schiwerigkeitsgrad zu meistern. Hallo??! Was soll das denn? Ich verstehe nicht, warum Blizzard nicht handelt bzw. so handelt. Sobald sie etwas versuchen zu reparieren ist der nächste Fehler da (siehe letzter Patch, Chat funktioniert nicht mehr richtig). Die tun so, als ob dies ihr erstes Spiel wäre.

Ich bekomme Diablo 3 ja nun auch zum Wochenende und da will ich alles gefixt haben und einen Offlinemodus! §ugly

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]