For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

05 Aug 2012, 07:41 - The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Gildenmitglied

Guten Morgen,

ich denke mal, darauf freuen sich viele Elder Scrolls Spieler §kuh

http://elderscrollsonline.com/de/

Gruss
Abdel Muhti

Top Nach oben

#5595305 Aug 2012, 11:51

Re: The Elder Scrolls Online
Ich möchte das nicht online haben, ich will einen Multiplayer für Skyrim. :<

Top Nach oben

#5603605 Aug 2012, 17:01

Gildenmitglied

Glaube eher weniger, dass sich TES Spieler darauf freien.
Zum einen ist das Gameplay komplett anders als in den TES Spielen und zum anderen klingt die Lore auch mehr danach, als hätte man sich irgendwas zurecht gebogen damit es zum Gameplay passt (wtf drei Fraktionen die sich um die Kaiserstadt prügeln?).

Top Nach oben

#5610505 Aug 2012, 20:36

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Miina hat geschrieben:

tatsächlich sind mir schon vor einiger Zeit Videos begegnet, die Multiplayer-Mods für Skyrim in früher Alpha-Version zeigen. Es wird also an sowas gearbeitet, allerdinngs nur von Amateur-Bastlern und entsprechend ohne offiziellen Support seitens der Entwickler! ;)

Top Nach oben

#5618006 Aug 2012, 12:30

Don Mascarpone hat geschrieben:
Miina hat geschrieben:

tatsächlich sind mir schon vor einiger Zeit Videos begegnet, die Multiplayer-Mods für Skyrim in früher Alpha-Version zeigen. Es wird also an sowas gearbeitet, allerdinngs nur von Amateur-Bastlern und entsprechend ohne offiziellen Support seitens der Entwickler! ;)

Ja, dazu habe ich auch schon Videos gesehen, aber die waren ja wirklich ziemlich... ehm .. stark am Anfang damit.

Die Entwickler nehmen sich ja jetzt sicher nur noch Zeit für das Onlinespiel, dabei würde so ein kleiner Multiplayer für Skyrim einfach nur göttlich sein. *-* Problem ist wohl dabei einfach, dass bei Skyrim die große Möglichkeit zum Modding (nennt man das so?) gibt. Wenn jetzt jeder Modder seine Mods auch noch an den Multiplayer anpassen müsste, gäbe es glaube ich kaum noch gute bzw. viele Mods.

Aber schon schade. Wenn ich dann immer so neben meinem Freund sitze, der gleichzeitig mit mir Skyrim spielt aber leider nicht zusammen, ist das immer traurig. :D

Top Nach oben

#5620006 Aug 2012, 14:43

Gildenleiter/in

Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Multiplayer wäre fantastisch §heul

Nach so langer Onlinespiele-Zeit ists offline manchmal echt öde :(

Top Nach oben

#5643506 Aug 2012, 20:18

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Die Entwickler nehmen sich ja jetzt sicher nur noch Zeit für das Onlinespiel, [...]

Nein, TESO wird von einem anderen Studio, als das, was Skyrim und dessen Vorgänger entwickelt hat, entwickelt. Dahinter steht Zenimax, das Mutterunternehmen, von dem auch Bethesda nur ein kleiner Teil ist. Daher ist es schon gut möglich, dass das Spiel vollkommen anders wird, als jedes The Elder Scrolls-Spiel, da Zenimax die Rechte an TES hält und Bethesda kaum oder sogar kein Mitspracherecht hat.
Ich bin trotzdem gespannt, was daraus wird. :D

Top Nach oben

#6292718 Okt 2012, 18:09

Gildenmitglied

Oh und wie ich mich freue :)

Top Nach oben

#6727506 Mai 2013, 01:32

Gildenmitglied

man kann sich jetzt zur BETA anmelden:

http://elderscrollsonline.com/de/

viel Glück!
§kuh

Top Nach oben

#6728207 Mai 2013, 05:00

Gildenmitglied

Nachdem nun einige Spielinhalte (Bilder & Videos) unerlaubt in die weiten virtuellen Welten gelangt sind, kann man nun sagen, dass wir uns auf ein World of Warcraft im TES-Kostüm freuen dürfen. ^^

Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.

Top Nach oben

#6880806 Aug 2013, 21:27

Gildenmitglied

Habe mir auch gerade mal ein paar Youtube Videos angeschaut und abgesehen von der Charaktererstellung und der netten Reitanimation ist mir leider nichts positives aufgefallen.

Die Grafik wirkt irgendwie alt.
Das Kampfsystem sieht auch nicht spaßversprechend aus.
Das Bogenschießen wirkt lieblos und unecht.
Aber die First-Person Perspektive...ich finde FP hat in einem MMO nichts zu suchen, das funktioniert einfach nicht.
Es macht den Eindruck als würden andere Spieler sich abgehackt bewegen und nur rumhampeln, soetwas zerstört den optischen Spielfluss.
Vorallem im PVP stelle ich mir FP furchtbar vor.
FP war auch mein größter Kritikpunkt an Mortal Online, soetwas hat mMn in einem MMO (welches kein Shooter ist) nichts zu suchen, das ist und bleibt wohl auch noch einige Jahre eine reine Offline Sache.

Ist jemand in der Beta und kann vllt mehr sagen?

Siijia Kuhba Kru (Ingenieur)
Nein Miez Böse Miez (Nekromant)

Arche Age
Trrwika (Meister der Verhüllung)
Sakurra (Trauersänger)

Top Nach oben

#6883308 Aug 2013, 14:07

Gildenmitglied

Borchert hat geschrieben:
Aber die First-Person Perspektive...ich finde FP hat in einem MMO nichts zu suchen, das funktioniert einfach nicht.

FPP wurde auf Wunsch von TES Fans eingebaut, das wurde vorher sogar von den Entwicklern abgelehnt. Die haben dann aber wohl befürchtet, dass sich zu viele TES Spieler dann verabschieden. Du kannst also auch in 3PP spielen.

Top Nach oben

#6895822 Aug 2013, 17:50

Gildenmitglied

leider wird TESO ein Abo-Modell:

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online/artikel/the_elder_scrolls_online,44578,3026861.html

vermutlich wird 12,99 pro Monat angestrebt

leider kommt es für mich als Abo nicht in Frage

da es auch Gamecards geben wird, könnte es sein, dass ich es mal angucke, weil ich damit dann kein "Abo" habe, was mich ins Spiel "treibt", sondern sich dann auf 1 oder 2 Wochen oder 1 Monat beschränkt... (30 Tage hat man bei Erstkauf dann ja sowieso)

wundere mich, dass sie ihre Zielgruppe bei "Abonnenten" sehen

bisher interessiert mich Guild Wars 2 aber immer noch genug, dass ich zwar ab und an mal in andere Spiele reingucke, aber sowieso nie Zeit finden würde, sie auch "richtig" zu spielen: dann müßten sie mich bei meinen Kurzausflügen schon richtig faszinieren, was bisher seit GW2 nicht der Fall war

mal sehen wie das so 2014 aussieht

Top Nach oben

#6897023 Aug 2013, 18:34

Gildenleiter/in

Das sie mit einem Abo-Modell beginnen ist heutzutage ein natürlicher Teil vom Lifecycle eines Spiels: Entweder als FTP erst Closed Beta, dann open Beta als Quasi Release mit Item Shop, der offizielle Release ist dann nur eine Formsache wenn die schlimmsten Bugs raus sind oder die Marketingabteilung es so entscheidet. Oder als PTP erst eine kurze (closed) Beta und dann eine als Release getarnte open Beta zu der nur die zahlenden Kunden Zugang haben. Im laufe der Zeit wird dort dann getestet was im Itemshop so läuft, und wenn dann nach einem halben Jahr bezahlter Beta die schlimmsten Bugs raus sind folgt der (Re-)Release als FTP mit Item Shop.

Hmm, habe ich etwas eine negative Einstellung gegenüber Publishern? §rolleyes

Top Nach oben

#6897123 Aug 2013, 23:52

Gildenleiter/in

Naja es sind halt Erfahrungswerte ;)

Top Nach oben

#6897424 Aug 2013, 16:55

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Das stimmt, aber nur weil die Erfahrungswerte der Publisher aus den letzten Jahren scheinbar darauf hinweisen, dass diese Art von gestaffelter Verwertungskette der optimale Weg ist, um den maximalen Geldbetrag aus einem Spiel rauszuholen, heißt das nicht automatisch, das dies der optimale Weg für uns Spieler ist. Mit einem Abonnementmodell anzufangen bleibt einfach eine dem vorsichtig interessierten, aber kritisch prüfenden Verbraucher, der nicht ins Blaue hinein willig ist sich vertraglich dauerhaft zur Zahlung zu verpflichten, feindlich gesinnte Vorgehensweise.

Auch für TESO gilt daher, was ich bereits im Thread zu Wildstar gesagt habe: Ich hab Zeit! Irgendwann wird man es schon umsonst antesten können, wenn es nicht bis dahin F2P ist. ^^

Top Nach oben

#7096708 Jan 2014, 12:53

Gildenmitglied

Am kommenden Wochenende scheint es ein groß angelegtes Beta-Event zu geben. Einige meiner Bekannten aus HdRO haben Keys dafür erhalten. Ist be Euch auch jemand dabei, der es sich anschauen will/darf/wird?

Top Nach oben

#7096808 Jan 2014, 14:54

Gildenmitglied

Nachdem ich für Krete und mich jeweils eine Bewerbung für die Beta geschrieben habe, hat Krete gestern einen Key bekommen, während bei mir die Mail ausblieb §shocked

Dann hat es sich allerdings heute in einem lustigen Zufall ergeben, dass ich 2 Minuten, nachdem Tumanir im Drakkarsee-Forum gepostet hat, er würde seinen Code gerne abgeben, dort vorbeigeschaut habe und jetzt doch auch noch einen Key habe. §kuh §kuh §kuh
(Ich glaube, die Grammatik stimmt... sicher bin ich mir allerdings nicht...)

Ich lade zwischenzeitlich den Client runter und ich denke, wir werden zumindest am Samstag mal reinschauen.

Top Nach oben

#7097908 Jan 2014, 19:31

Gildenleiter/in

Ich bin gespannt was es zu berichten gibt :)

Top Nach oben

#7098008 Jan 2014, 20:15

Gildenmitglied

Na dann besonders herzlichen Glückwunsch zum Key, Ensel. Ich hab mich schon gefragt, welcher Glückliche sich den Key von Tumanir wohl gesichert hat ;) .

Mein Mann (der unbedingt TESO spielen will) dachte auch erst, er hätte keinen Key abbekommen und müsse mir beim Testen zusehen, hat dann aber doch eine eigene Beta-Einladung auf einem seiner Mailaccounts entdeckt ;) .

Miine, derzeit unterliegen die Betas leider noch einer NDA ...

*edit: und noch ein Gruß von meiner Jüngsten: §kuh §kuh editende*

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]