For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

19 Sep 2014, 08:46 - ArcheAge

Re: ArcheAge
Gildenmitglied

Hier mal ein Update von mir.

Habe ja vor mich so gut es geht auf dem free2play niveau zu halten, hat bisher in jedem mmo eigentlich ganz gut geklappt auch wenn es natürlich geduld und etwas mehr arbeit braucht. Bei ArcheAge wird das dennoch schwerer, da das crafting eine sehr wichtige rolle spielt und die benötigten punkte nur sehr langsam regeneriert werden.

Vorerst noch eine wahnung an diejenigen die sich das Spiel eventuell mal anschaun wollen: wie ihr bei den andern evtl. schon rauslesen konntet braucht man sehr viel geduld, das fängt bereits beim einloggen an. Wartezeiten von 3-9 stunden sind nicht gerade selten, das ist auf jedenfall serverabhängig. Der meist besuchte server wird wohl Kryposa sein (und ratet mal wo ich mich niedergelassen habe *seufz*) gestern gegen 12 uhr mittags eingeloggt, abends um 18uhr konnte ich dann endlich etwas spielen. Ich hoffe dochd as sich das in den nächsten tage-Wochen verbessert, wobei man dazu sagen muss das neue server auch nicht sonderlich viel helfen, da die meisten spieler auf den servern bleiben werden auf denen sie angefangen haben logischerweise.

Nun, ich mag das spiel jetzt nicht absolut totreden, es ist ein superklasse Spiel, mit jegmöglicher art von unterhaltungsfaktor. Egal ob man lieber nur in dungeons geht, die landschaft erkunden will oder im pvp den leuten etwas auf die nase geben will, es ist für jeden etwas dabei. Wichtig ist definitiv eine Gilde, bzw gemeinschaft mit der man zusammenspielt, ohne ist es wahnsinnig schwer etwas zu erreichen und sei es alleine schon die Handelstrades, die man später in den pvp gebieten alleine nicht 'unfallfrei' überstehen wird.

Das Housing wird man, zumindest wie es momentan steht erstmal vergessen können, wenn nicht bereits wer ein bauplatz gekauft hat, den diese sind der spielerzahl entsprechend sehr rar. Das anbauen geht trotzdem, nur müsst ihr eure pflänzechen manchmal verteidigen gegen griefer, denn davon gibt es wie imemr eine menge menge leute.

Bisher macht es jedenfalls großen spaß zu spielen und ich würde es definitiv weiterempfehlen, auch wenn es ein paar dinge hat die verbesserungswürdig scheinen,a ber ich denke das hat jedes mmo ;)

Top Nach oben

#7352519 Sep 2014, 09:03

Guten Morgen =)

Ja, die Warteschlangen machen es unmöglich zu spielen. :( In der Woche habe ich keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Selbst wenn ich mich sofort anstelle, sobald ich zu Hause bin, kann ich ins Spiel rein, wenn ich ins Bett muss. Yay! Die ersten Leute verabschieden sich schon. Aber so viele scheint es noch nicht betroffen zu haben, wenn man sich die Warteschlangen ansieht. Das ist echt eine Sache, die sie schleunigst bearbeiten sollten.

Maze der Weltenkuhndige hat geschrieben:
In der Warteschlange habe ich keinen Namen

Das ist aber ein langer Name! Wusste gar nicht, dass so viele Zeichen erlaubt sind! §shocked §ugly ... §bah! §knuff

Bezüglich des Platzes für Vogelscheuchen und Häuser ein Tipp: Nehmt im Falkenplateau den Zeppelin nach Windschliff. Dort einfach nördlich um den See laufen (oder durch den See schwimmen). Da sollten eigentlich noch einiges an Plätzen frei sein. Da hat sich Borcherts und meine Gilde nierdergelassen. Da habt ihr also vermehrt nette Nachbarn. Hihi.

Im Westen kann ich leider nichts sagen. Da kenne ich mich nicht aus.

Wirklich ärgerlich mit der Warteschlange .. *mimimi* *grml* *brabbel*

@Feuersonne: Was machst du denn auf Kryposa? :o ^^

Top Nach oben

#7352619 Sep 2014, 17:18

Gildenmitglied

ich war weder bisher auf einem Zeppelin (hab mal einen fliegen sehen), noch kenn ich Windschliff :D

also so ohne Vorkenntnis ist das Spiel um Längen schwieriger zu meistern...
aber macht jetzt auch nicht unbedingt was: um Spaß zu haben, klappt es bisher auch so

bis auf diese Warteschlange..

deine Gilde hab ich schon des öfteren auf Handelsreise gesehen :)

Platz für irgendwas brauche ich erst, wenn ich alles für die 4. Handelsquest fertig habe, da ich dann eine größere Farm bekomme...
sobald ich weiß, wie ich das überlebe, wo ich hinmuss..etc, werd ich dann da mal gucken
bisher les ich von 2-Gold-Angeboten um auf einem Schiff mitzufahren für diese Quest ins feindliche Gebiet

also wer schnell ist in dem Spiel, kann wie in anderen Spielen auch, gut Geld ansammeln..
alleine schon wichtige Dinge, wie "gemischtes Futter" ist Gold wert, wenn man es denn herstellen könnte: Bauernwerkbank aus einer Vogelscheuche und eigener Grund und Boden vorausgesetzt..
und so ein Schiff: für die Überfahrt 2 Gold :)

dann hat ich mir einen Esel gegen Gilda-Stars geholt: 1 Quest weiter und ich konnt mir einen aussuchen :D
dann hab ich einen Kampfbegleiter gekauft gegen Gilda-Stars, der mit Milchnahrung aufgezogen wird ...und eine Kuh musste ich eh haben für meine Quest und melken: leider geht es nicht mit der Milch, Kampfbegleiter-Milch ist ein Questitem, hab ich dann mal nachgeguckt..demnach bekomm ich dann auch für umsonst einen Kampfbegleiter, denke ich mal

wieso kann man denn dann die anderen in Mirage kaufen?

also es ist alles noch etwas schwierig zu überblicken und ich mach vieles halt noch "falsch"

PvP ist dann noch ein anderes weites Feld, wovon ich absolut nichts weiss :)

Top Nach oben

#7352719 Sep 2014, 20:00

Woher weißt du welche Gilde das ist? §shocked :D

Wie ich geschrieben hatte, kann man in Mirgae Island so ziemlich alles holen. ^.^ Das ist für die Leute, die nur PvP spielen und nicht questen, für die, die keine Lust auf Handelsrouten haben, aber dennoch einen Esel haben wollen, für die, die nur ein Kätzchen bekommen, aber gleich drei haben wollen. Etc. =D

Im Osten bekommt man als Kampfpet die Katze kostenlos in einer Quest und im Westen einen Wolf. =)

Bezüglich der Überfahrt kannste ja einfach mal Bescheid geben, vielleicht fährt ja auch gerade jemand von der Gilde dann los.

Das Päkchen abgeben wirst du kaum schaffen, aber die Quest ist auch erfüllt, wenn du in das richitge Gebiet kommst. Um die Quest abzugeben, musst du zu einen NPC in dem Kampfgebiet kommen.. vorher wirste aber umgeknockt von PvPlern. In einer größeren Gruppe sollte man es aber schaffen.

Top Nach oben

#7352819 Sep 2014, 20:31

Gildenmitglied

Ich denke ihr habt priority-Zugang, den ohne kommt man in der Warteschlange fast garnicht voran.

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...

Top Nach oben

#7352920 Sep 2014, 11:06

Gildenmitglied

ich hab gestern Abend noch die Quest für die Kampfkatze bekommen :)

Sturmklippe hab ich mal auf der Karte gesucht: das ist aber so gut wie immer im Kampf und Bedrohungsstufe 5....und da wird nicht alles abgerissen?
wenn ich den grösseren Garten habe, werde ich mal mit dem Zeppelin dorthin fliegen und es mir ansehen :)

theoretisch könnt ich (mein Ost-Char) jetzt los und mein Handelspaket craften, mal sehen ob da nicht jemand in der Nähe mit einem Schiff ist: ich muss dann nach Solzenried (auf dem westkontinent), dort hat Neris (mein West-Char) ihren kleinen Garten angelegt, aber ich denke, die kann mir wohl nicht helfen *g*
..aber ich mag jetzt auch nicht einfach so craften, denn dann hab ich das Paket auf dem Rücken und kann mich nur mit dem Esel halbwegs schnell vorwärtsbewegen §ugly

naja, bei den Gilden war es nicht schwer: natürlich hab ich mir auch durchgelesen im deutschen Forum welche Gilden es so gibt, die mich ansprechen würden..und schon gleich die erste, die mich (außer dieser TS-Sache) angesprochen hatte, war die bei der sich auch eine Fini und ein Amaz beworben haben...soooo schwer war das dann ja nicht :D

es gibt aber auch eine Gilde, die ganz ohne TS spielt, mal sehen...

eben war ich für 1 Min online als die Server crashten ("die Götter...")..und nun anscheinend auch die Login-Server down sind...grmml

ich komme auch fast gar nicht voran, wenn ich in der Warteschlange bin: denn alle, die abends reinkommen, loggen auch nicht mehr aus..außer sie fliegen...
da gibt es mittlerweile etliche Tricks um online zu bleiben und die Arbeitspunkte so zu generieren: das im Kreis reiten geht wohl nicht mehr, denn bei denen steht mittlerweile auch ein <Abwesend> als Tag dran...

abends hat man echt nur die Chance schon vor 20 Uhr in der Warteschlange zu stehen und so ca 23:30 rein zu können, wenn etliche dann doch ins Bett müssen..

hoffe diese Zustände ändern sich noch

irgendwie schon komisch: so guckt sich doch kaum ein ftp-Spieler je dieses Spiel an, wenn das immer stundenlang dauert...
allerdings wären viele (neue) Server auch nicht die Lösung, da man sie ja nie zusammenlegen kann, wegen dem Landbesitz der Spieler: und sie so sicherlich nach eine Weile unterbesetzt wären
aber die müssten echt die Spielerzahlen je Server erhöhen, obwohl es dann Schwierigkeiten bei den Questmobs gibt (denke ich) und anfänglich eben auch mit dem Grund und Boden..deswegen wohl auch die zeitlich begrenzten Flächen für die kleinen Gärten, die ich entdeckt hatte...
nach einer Weile werden es sicher weniger Spieler, obwohl in EU die Startzahl der Server wohl echt zu niedrig angesetzt wurde..
eine wirkliche Lösung weiss ich aber nicht...

und...anscheinend ist da schon was erhöht worden, denn es ruckelt bei mir neuerdings echt tüchtig und teilweise brechen die fps auf unter 10: dann muss ich erst immer warten, sonst renne ich in den Städten überall vor die Wände und bleib an Ecken hängen: schön ist das weniger

edit:
Login geht wieder und ich stehe auf 1100...also wird es dann evtl. am frühen Nachmittag was §ugly
Orchidna und Melisara haben übrigens JETZT gerade eine Population von niedrig: da käme man sofort drauf...
evtl. sollte man da mal anfangen um überhaupt zu sehen wie das Spiel so ist als ftp

Top Nach oben

#7353020 Sep 2014, 14:21

Gildenmitglied

ich hatte nun mein Handelspaket fertig, bin zum Strand und hab Leute dort gefragt, die mit handelspaketen ihre Boote herbeigerufen haben...die ersten 2 Boote sind einfach weg gesegelt, das dritte nahm mich mit..kostenlos

leider wurden wir unterwegs von Riesenfischen angegriffen und ich wollt den vorne am Bug heilen..der Heilskill hat dann Aggro ausgelöst und ich war recht schnell tot..was bedeutet, dass mein toter Körper vom Boot rutscht..und ich nur an einem Schrein wiederbelebt werden kann...was ich getan hab...Handelspaket natürlich weg §shocked , evtl. verblieb es auf dem Boot, keine Ahnung...

jetzt müsst ich es nochmal neu craften..das heißt weit zurück zur Farm oder Steine opfern zum Schnellreisen und dort warten bis Bananen reif sind und Platz für Kartoffeln hab ich auch gerade nicht...hab jetzt einfach alles gekauft...war teuer...und bin genervt *g* §ugly :D

noch mal ab und zu einloggen und gucken, ob da noch andere starten, denn wenn ich jetzt im Westen spiele, kann ich den Ost-Chat nicht lesen...

also eigentlich braucht man tatsächlich diesen Patron-/Stammspielerstatus, außer man will nur PvP und PvE spielen, aber gerade die anderen Sachen wie Farmen, Craften, Housing finde ich zusammen MIT PvE interessant ... wenn man nicht gerade unterwegs von Fischen bei einer Passage getötet wird *g*

Top Nach oben

#7353121 Sep 2014, 10:06

Gildenmitglied

das Handelspaket ist endlich über das Meer gebracht: wieder hat mich jemand kostenlos mitgenommen (leider geht es im Chat nur englisch und schwierig, wenn der Gildennamen französisch ist, dann ist meist keine Kommunikation möglich, denn ich kann kein Französisch): unterwegs hab ich Inseln gesehen, die besiedelt werden, Delfine, Fischschwärme...und natürlich PK-Gegner am Ankunftsort: noch im Wasser bin ich gestorben, die Quest zählt aber zum Glück als abgegeben und somit kann ich mir dann mal Sturmklippe ansehen für meine Farm

aber ich hab auch noch ein bisschen Elfe gespielt...
die gefundenen und gequesteten Ausrüstungsgegenstände gefallen mir im Westen weit besser

hier mal ein paar Eindrücke:

Firran:
Bild

Elfe:
die neue "Rüstung"..sie nennt sich Fremdenführer...vorher hatte ich Hosen an..

Bild

eine Kutsche für die Prinzessin:

Bild

Sonnenaufgang:

Bild

ein Zeppelin und ein Phönixgleiter:

Bild

Top Nach oben

#7353221 Sep 2014, 15:45

Gildenmitglied

So, ich habe es auch geschafft.
Der Char ist im Osten und heisst Kwon.

Guildwars - Tejan Dejaga

Top Nach oben

#7353321 Sep 2014, 16:11

Gildenmitglied

..und ich bin gerade rausgeflogen...
Kwon hab ich vorher noch hallo flüstern können

na, dann mal heute Abend..Warteschlange sieht nicht so bedrohich aus, aber man weiß ja nie

hab mir das Gebiet von Miina angeschaut: die Mobs dort sind 42-45, und es stehen feindliche Spieler in den Lagern..dort ist man geschützt durch neutrale NPC

und ja, es gibt für kleine Scheuchen so ca 5 oder paar mehr freie Plätze, eine große Scheuche war aber nirgends unterzubringen

den Zeppelin hab ich übrigens nicht genutzt (hab den trotz Teleskop nie auf der Karte gesehen und war mehrfach mit dem Char online, den ich da extra geparkt hatte...bin dann per Gleiter geflogen: erst mal ein bisschen "Berghopping"...um dabei noch etwas an Höhe zu gewinnen mit einem Aufwärtsschub...wilde Farmen hab ich auch gesehen und einen Erfolg, weil ich da irgendeinen Berg "erklommen" habe §ugly

noch viel Spaß :)

Top Nach oben

#7353421 Sep 2014, 21:00

Gildenleiter/in

Danke für die Bilder. :)

Die Kutsche nehme ich gerne §kuh :D

Top Nach oben

#7353522 Sep 2014, 00:17

Gildenmitglied

@Miina
Sorry dafür, hatte nur vor Spielstart im Forum bereits nach deutschen Gilden gesucht und eine auf Kryposa gefunden in die ich unbedingt wollte. Habe dafür auch die 9 stunden Warteschlange in kauf genommen x3

Ist etwas schade das es nicht wie in gw2 ist wo man früher oder später eh auf ein und demselben server landet aber naja, manchmal müssen Opfer gebracht werden. Also keine Kuhparties für mich! D:

Habe die Hoffnung das mit den ewigen warteschlangen wird besser mit der zeit. vorallem soll ja irgendwann ein wow update (oder sowas) kommen, wo eventuell viele ArcheAge nur als "zeitvertreib" bis dahin verwendet haben und damit die zahlen etwas droppen. Bis dahin muss man halt schauen wie man die ingame zeit die man übrig hat gut ausnutzt oder aber die wartezeiten umgeht (früh aufstehne hat sich wohl noch nie so sehr gelohnt an Wochenenden)

Top Nach oben

#7353622 Sep 2014, 09:37

Huhu ^^

Kein Problem, Feuersonne! Kann das gut nachvollziehen. Auch ich habe mich ja an die "ausgesuchte" Gilde gehalten. §knuff

@Neris: Gefuchst! Haste gut herausgefunden mit der Gilde. Hihi.

Ich habe nun die letzten beiden Wochenenden so ziemlich durchgesuchtet, da ich in der Woche keinerlei Chance hatte zu spielen und muss sagen ... ernüchternd. Die Quests sind immer die gleichen. 10 davon töten, 12 Hörner sammeln, Boss(e) töten. Hin und wieder mal etwas Einfallsreicheres, aber schon ab Level 30 wird es extrem zäh. Meine Finiora hat nun auch Level 30 erreicht und mein Kätzchen ist immerhin schon fast Level 20.

Habe nun auch noch eine Elfe auf der Westseite. Diese ist auch schon bald Level 20. Ich muss sagen, der Westen ist wirklich hübscher. x"D

Ich habe nun eher das Problem, dass ich mich für das Farmen einfach nicht begeistern kann. Das Housing ist auch langweilig.

Die Dinge, die mich anfangs faszinierten, sind nun irgendwie unwichtig für mich geworden.

Ich will eigentlich eher die Farmen anderer bestehlen. Will den Nervenkitzel jeden angreifen zu können (gleichen und feindlichen Kontinents). Ich glaube ... ich glaube ich werde zur Piratin. Das ist wirklich spannend. Ich bin gerne auf hoher See. Ich betreibe sehr gern PvP. Wenn es so weiter im PvE geht, werde ich evtl. wirklich "böse". Irgendwie.. unkuhbanisch. §blush

Noch bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Muss ich mal sehen. Aber ich werde meine Elfe auf der Westseite auf ein Piratendasein vorbereiten. ^^

Top Nach oben

#7353722 Sep 2014, 10:24

Gildenmitglied

Tut mir leid hier so rein zu platzen ...aaaaaaber auf Minas Beitrag, kann ich nur sagen:

Haarrrrrr Haarrrrrr und ne Buddel voll Rum :D

*Alle Knuddel und wieder davon schipper* §knuff §knuff

Top Nach oben

#7353822 Sep 2014, 14:26

*Buddel voll Rum anheb* Auf dich, Grinscha, mein Knuddeltiga! *trink* *hicks* Und auf dich, kluger Yeik! *trink* Und auf dich! ... oder dich? .... *Augen zusammenkneif* So viele ... *umfall*

...

Ich glaube das Trinken muss ich noch üben. §ugly

Schön von dir zu lesen. §knuff

Top Nach oben

#7353922 Sep 2014, 17:17

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
...werde ich evtl. wirklich "böse". Irgendwie.. unkuhbanisch.

Oh oh ich glaube das Spiel verwandelt liebe, nette Mädchen in was bösem. Miiiiiiiiiinnneeeeeee wir müssen was tun. ^^

Top Nach oben

#7354022 Sep 2014, 17:31

Gildenmitglied

Griiinschaaaa §knuff

Ich habe es durch einen gut gewählten Zeitpunkt nach einem Serverreset §ugly auch geschafft zu spielen. Alein mir fehlt noch das begeisternde Element. Gut gefallen hat mir der Gleiter, aber den hab ich erst kurz vor Feierabend bekommen, muss also noch ausführlich getestet werden, ob der wirklich so toll ist.

Piraten sind nicht böse, nur anders §alien

Guildwars - Tejan Dejaga

Top Nach oben

#7354122 Sep 2014, 18:28

Gildenmitglied

Gnihiihihih :D
Maaaaaaze =) §knuff
Du musst dich für mich nicht betrinken liebe Miina! Wir können auch ganz piratisch ne Tasse Kakao trinken (ne Jumbo Tasse mit 2 Strohhalmen und Schirmchen!)
Wir müssen nur hin und wieder ein Arrrrrr und Harrrrrr hören lassen :D
Haarrrrrrrr lecker Kakao!

Top Nach oben

#7354323 Sep 2014, 19:40

Gildenmitglied

ich hab jetzt meist im Osten gespielt, obwohl mir der Westen weit besser gefällt... §ugly

mir selber gefällt das Craften und das Handeln und seine "Berufe" voranbringen bisher am besten: dafür braucht man aber Land, ich tu mich mit meinen 2 8x8-Farmen (von 2 Chars fast direkt nebeneinander und und von einem Char bebaut) da noch schwer: es eben viel zu voll auf Eanna, ich hoffe noch, dass dies besser wird

diese Seite des Spiels kann man aber nur erleben, wenn man den Stammspielerstatus hat: ich verdien mir genug im AH zusammen um mir die Crafterquests teils zusammenzukaufen, teils selber zu lösen...das einzige, was ich am PvE wirklich mag ist es die neue Welt zu erkunden

größerer Sachen wie Inis gehen selten, dazu müsst ich mir eine Gilde suchen...bisher steh ich aber am liebsten an meinem Garten rum und sammel in der Nähe irgendwelche Pflanzen...PvP? nee, noch nie so mein Ding, außer WvW in GW2 :P

die Quests gehen so: es ist nicht immer dasselbe, aber in GW2 waren sie durch die persönliche Story abwechslungsreicher und auf die Rasse bezogen: das gibt es hier zwar auch (rassenbezogene Quests), aber jetzt so einen riesigen Unterschied seh ich da nicht, bis auf die Hauptstory vielleicht

ich hatte anfänglich einen Kleriker angefangen: aber das ist mehr ein Gruppenspieler: alleine macht man deutlich zu wenig Schaden, hab nach mehreren Rumprobierereien nun auf Wanderbarde umgeskillt: endlich mach ich genug Schaden
ich hab einen Esel, ich spiele zum schneller -Reisen ein Musikinstrument: also RP passt wunderbar...
meine neue gecraftete Rüstung hat mich vorm Pc fast erröten lassen: ein Ausschnitt der wirklich nichts ungesehen lässt §shocked

für mich ist das Spiel ein echtes Sandbox-Spiel....und ich habe da einen Bereich, der mir echt Spaß macht...was mir fehlt: dass in der Online-Welt zu wenig verändert wird: ein paar Länder im Krieg, abgerissene Häsuer (stell ich mir jedenfalls so vor)..ansonsten: Siedeln nur an festen Plätzen...keine Voxel wie in Everquest next angekündigt, die die Welt zumindest eine ganze Zeit in ihrem veränderten Zustand lassen, bis man selber Hand anlegt oder die Voxel sich quasi langsam regenerieren (so buddelt man eine Höhle, die dann da auch bleibt, allerdings eben langsam wieder "zuwächst")
hier entstehen zwar Pflanzen neu, die man in der Wildnis geerntet hat oder Bäume, die man gefällt oder ausgebuddelt hat oder Erzadern..Unterwasserpflanzen..etc.: alles braucht dann seine Zeit zu wachsen und jeder kann sich in der Wildnis bedienen, aber das ist oft mühsam sowas zu finden: wer zuerst kommt...
aber so eine echte Veränderung durch Spieler ist das nicht (bis eben auf Bauten in den ausgewiesenen Zonen)

man kann sehr viel machen in ArcheAge, aber alles dauert eben seine Zeit..außer man macht es als Gruppe, was ja auch seinen Reiz hat..die Meere werden von allen Arten von Spielerschiffen befahren, große verschiedene Wasserfarmen hab ich gesehen, Trockendocks...im Meer fällt es mir mehr auf, an Land in den ausgewiesenen Gebieten fällt mir nichts mehr auf: da steht alles dicht an dicht und ist leider dadurch unpersönlich in einer großen Masse

angeblich soll man ja Burgen bauen können (als Gilde dann sicherlich möglich, wenn Platz dafür wäre §ugly ) in deren Schutz dann andere Gebäude errichtet werden: keine Ahnung wie sowas bei dem geringen Bauplatz je möglich sein soll....
im Osten seh ich erste kleine Flächen um 8x8 Farmen anzulegen..bisher immer noch nirgendwo Platz für 16x16 gefunden: oft stehen andere Farmen genauso, dass es sich gerade überlappen würde und somit nicht hinpasst, wenn man bauen möchte....

also mich fasziniert es noch immer, aber eben wohl doch weniger der PvE-Aspekt als eben das Sandboxsystem

der Gleiter (meiner hat einen 1x auslösbaren Aufwärtsschub) und damit komm ich dann auch langsam Berge "hoch", die ich zu Fuß nicht besteigen kann (weil zu steil): Aussicht meist grandios..und natürlich viele wilde Farmen von anderen da oben in den unwegsamen Gebieten ...für einen Piraten oder einer der es werden will, sicherlich total willkommen...

meine Elfe hat mehr Spaß an ihrem Gebiet und ihren Quests im Westen..leider hab ich da eben noch gar nicht angefangen irgendwelche Berufe zu leveln...

ich glaub deutsche Piratengilden gibt es gar nicht auf Eanna..Piraten haben ihre Basis auf den Inseln, so weit ich weiß...

Top Nach oben

#7354625 Sep 2014, 09:14

Hehe. Ich werde mir jetzt keine Piratengilde suchen. Ich schaue mir das alles erst mal in Ruhe an.

Gestern hatte ich meine ersten PvP-Kämpfe, was ziemlich spannend war. Es war so spannend, dass ich direkt alle meine CCs und Stunbreaker vergessen hatte und schnell tot auf dem Boden lag. xD Aber das wird noch. Muss mich noch ein wenig an ds Kampfsystem gewöhnen. Momentan bin ich von der Peinigerin zum Dolchwirker umgeskillt. Magier mit CC. Jetzt muss ich erst mal den Magierskillbaum hochleveln. Noch ist er recht schwach, obwohl ich Level 31 bin. Wird schon. ^.^

@Grinscha: Hihi. Kakao ist besser! Gerne auch Lumumba! Harr!

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]