For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

16 Okt 2013, 22:58 - Hearthstone

Re: Hearthstone
Ja. Ist mir auch schon aufgefallen. Die haben den Stop wieder entstoppt. §ugly

Aber ich meine gelesen zu haben, dass es einen weiteren Wipe nicht geben wird.

Top Nach oben

#6982318 Okt 2013, 04:27

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Aber ich meine gelesen zu haben, dass es einen weiteren Wipe nicht geben wird.

Hab ich nun auch gelesen, ach ist das schön. Dann nimmt mir niemand meinen Illidan und meine Todesschwinge wieder weg. :p

Aber ich muss auch schon sagen, die Animationen, Grafiken und Sounds haben eine unglaublich hohe Qualität, und das Spiel macht allgemein sehr viel Spaß.

Da ist sogar mehr Taktik drin als ich dachte. So hab ich mit einer sehr schönen Kombo eine 14/17 Kreatur aufs Spielfeld bekommen und damit innerhalb einer Runde 27 Schaden zugefügt.

Aber mit am besten gefällt mir zur Zeit der Priester, weil seine Karten mMn die größte Vielfalt haben. Er hat z.B. eine Karte, die den Angriff einer Kreatur auf den Wert ihres aktuellen Lebens setzt - die meisten nutzen das um eigene Kreaturen zu stärken, aber damit lassen sich auch Gegner schwächen. Stille ist sehr gut um gegnerische Stärkungszauber zu neutralisieren oder Kreaturen mit starken Effekten nahezu nutzlos zu machen - aber damit lassen sich auch negative Effekte eigener Kreaturen ausschalten, was die Möglichkeiten beim Deckbau auch stark erhöht (starke Kreaturen für wenig Mana, die dank ihres negativen Effekts in Balance gehalten werden, werden plötzlich zu einer unglaublich effektiven Karte)! :D

Mir gefällt das Spiel unglaublich gut. So gefesselt hat mich schon lange kein Kartenspiel mehr. ^^

Top Nach oben

#6989322 Okt 2013, 12:55

Ah! Du darfst spielen! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch!

Immernoch hatte ich keinerlei Glück bei Gewinnspielen oder im E-Mail-Postfach. *sniff*

Der Priester scheint ein wirklich sehr starkes Deck zu sein, trotzdessen finde ich den Druiden noch immer am interessantesten. :)

PS. Todesschwinge ... pff. . ich will Murlocs! Arr!

Top Nach oben

#6990722 Okt 2013, 23:43

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Immernoch hatte ich keinerlei Glück bei Gewinnspielen oder im E-Mail-Postfach. *sniff*

Bei Gewinnspielen hab ich gar nicht mitgemacht. Hab nur eines Abends ne Email von Blizzard im email Eingang gehabt mit dem Titel "Willkommen zur Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft". §ugly

Zur Zeit spiele ich 3 Klassen gewissermaßen "abwechselnd": Mir gefallen bisher Priester, Schamane und Paladin am besten. Für den Hexenmeister hab ich auch ein recht gutes Deck, aber der ist nicht soo mein Ding.
Das Schöne ist, dass ich fast jeden Tag die täglichen Klassenquests machen kann (gewinne 2 Spiele mit Klasse X oder Klasse Y), weil bisher immer eine der 4 Klassen dabei war. :D

Vor Schamanen muss man sich übrigens gut vorsehen, und die Totems sind nicht zu unterschätzen. Ich hab fast immer mit einem Blutrausch gewonnen, weil der Gegner die Totems auf dem Feld ignoriert bzw. nicht tot bekommen hat (viele 0/2 totems auf dem Feld bekommen durch Blutrausch in einem Zug +3 Angriff - das sind alleine durch Blutrausch schon so 12-21 Schaden zusätzlich, mit Windzorn, Totem der Flammenzunge und 1-2 mittelmäßigen bis starken kreaturen können das 30 schaden in einer Runde sein...).
Also gegen Schamanen immer schön das Spielfeld frei halten. :)

Hab auch ne richtig gute Kombo mit dem Paladin entdeckt: Der hat ein Geheimnis, das ein Monster mit 1 HP wiederbelebt, wenn es stirbt. Mit all seinen Effekten (Schlachtruf wird nicht ausgeführt). Ein Priester meinte mal, meine Windzorn-Harpie mit Stille zu belegen - also hab ich das geheimnis gespielt, hab die Harpie sterben lassen indem ich sie einen stärkeren Gegner hab angreifen lassen und bekam sie wieder - mit nur 1 HP, aber mit Windzorn. In der nächsten Runde gabs dann einen kleinen Segen und sie hat 18 Schaden angerichtet und damit den Priester besiegt. :D
Auch schön: Diener mit "Todeshauch" Effekt damit wiederbeleben. Dann gibt's den Effekt 2x. :p

Es ist wirklich ein richtig schönes und spaßiges Spiel geworden. Zu verlieren macht mir in Hearthstone auch nix, im gegensatz zu League of Legends, wo ich mich immer ein wenig ärgere.

Top Nach oben

#6999830 Okt 2013, 21:33

Gildenmitglied

Charaktere: siehe viewtopic.php?f=164&t=6029
Hurray,
§kuh

heute habe ich den Betazugang erhalten.
Da habe ich gar nicht mit gerechnet.
Jetzt muss ich mich da erst mal etwas reinarbeiten.
;)
Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt.

Top Nach oben

#6999930 Okt 2013, 23:01

Gildenmitglied

Aaaaaaaahhhh, gratuliere!
Ich will auch §heul §heul

Top Nach oben

#7000331 Okt 2013, 11:21

Ich habe auch eine Einladung bekommen ..... !!!

.... zum Einkauf des virtuellen Tickets zur BlizzCon.

§heul

Top Nach oben

#7000531 Okt 2013, 11:58

Gildenmitglied

akantsu hat geschrieben:
Hurray,
§kuh

heute habe ich den Betazugang erhalten.
Da habe ich gar nicht mit gerechnet.
Jetzt muss ich mich da erst mal etwas reinarbeiten.
;)
Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt.

Wie lautet denn dein battle-tag? Vielleicht können wir mal gegeneinander spielen. :D

Top Nach oben

#7000831 Okt 2013, 18:05

Gildenmitglied

Charaktere: siehe viewtopic.php?f=164&t=6029
Sidian hat geschrieben:
Wie lautet denn dein battle-tag? Vielleicht können wir mal gegeneinander spielen. :D

Da sucht wohl jemand ein leichtes Opfer §heul
Aber ich kann ja mal schauen, wie ich gegen einen alten Hearthstone-Recken bestehen kann.

Zuletzt geändert von akantsu am 31 Okt 2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Top Nach oben

#7001131 Okt 2013, 21:22

Gildenmitglied

akantsu hat geschrieben:
Da sucht wohl jemand ein leichtes Opfer §heul

Ich verlier ja sonst immer, ich brauch auch mal ein Erfolgserlebnis! §ugly

akantsu hat geschrieben:
Aber ich kann ja mal schauen, wie ich gegen einen alten Hearthstone-Recken bestehen kann.

Der "alte Hearthstone-Recke" mit höchstens 10 Stunden Spielerfahrung. :p

Btw, nimm den Battletag besser wieder raus (und in Zukunft lieber per PN als hier, oder im internen Forum als Liste), das Forum ist nämlich öffentlich sichtbar.

Top Nach oben

#7001431 Okt 2013, 22:23

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
*schnüff* Bei mir herrscht auf der Beta-Front auch nur gähnende Leere... :(

Top Nach oben

#7044804 Dez 2013, 18:24

Gildenmitglied

Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet...und eigentlich schon gar nimmer dran gedacht, aber ich bin jetzt auch in der Hearthstone Beta!
Wenn jemand Lust auf ein Spielchen hat, schickt mir euren Battel Tag per PN bitte. (sind ja im öffentlichen Bereich). Würd mich freuen!

LG Hagahl

Top Nach oben

#7045104 Dez 2013, 21:03

Gildenmitglied

Ging mir ähnlich wie dir. Wollen wir für die Battletags einen neuen Thread im internen Forum anlegen? Sind ja vielleicht schon ein paar von uns dabei.

Top Nach oben

#7046005 Dez 2013, 17:57

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
:( :( :( :( IMMERNOCH KEIN BETA-KEY :( :( :( :(

Top Nach oben

#7048206 Dez 2013, 07:00

Gildenleiter/in

§knuff *tröstknuddel* §knuff

Top Nach oben

#7048806 Dez 2013, 10:06

Brauche auch einen Trostknuddler! §heul

Habe immer noch keinen Beta-Key. :( :(

Ich denke mal, ich werde erst dabei sein, wenn die Open-Beta startet...

Top Nach oben

#7049006 Dez 2013, 11:06

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Bekommst ein von mir Miina.

*trostkunddel* §knuff

Spiele zurzeit: EQN Landmark Beta, Parasite Eve 3 (PSP)
Nebenbei: Guild Wars 2, Neverwinter Online

Top Nach oben

#7049306 Dez 2013, 12:16

Gildenmitglied

*tröstknuddel*
Ihr beide habt immer noch die Chance in die Beta zu kommen. (Es sollen eigentlich alle rein kommen, die Interesse haben)
Laut Blizzard gabs nämlich Probleme mit den Anmeldungen für die Beta, die sollten jetzt behoben sein.
Ihr müsst nur noch einmal das Häckchen für die Beta Anmeldung ihn eurem Battle Net Account setzen.

LG Hagahl

Top Nach oben

#7049406 Dez 2013, 13:34

Gildenmitglied

auch *trostknuddel* §knuff

Top Nach oben

#7050306 Dez 2013, 19:12

Vielen Dank euch. :) Sehr lieb! §knuff

Wollte mich gerade bei Battlenet einloggen um das Häkchen ggf. noch mal zu setzen, aber habe immer nur eine Fehlermeldung bekommen. Da ich erst dachte, dass mein PW falsch ist, habe ich es geändert. Doch es ging immer noch nicht.. als ich dann den Support anschreiben wollte bekam ich nur die Meldung:
Zitat:
Wir sind bald zurück! Die Blizzard-Webseiten sind derzeit nicht erreichbar. Vielen Dank für eure Geduld.

Hätten die das nicht auch beim Einloggen schreiben können? -.- Obwohl ich ja immer noch vermute, dass es eher etwas mit meinem Authentifikator zu tun hat. Da ich ein neues Handy habe, habe ich bei diesem Teil eine neue Seriennummer erhalten. Die muss ich sicher in meinem Account erst aktivieren, was schwierig werden könnte, da ich mich mit dem Authentifikator einloggen muss. :D Hach, ich liebe sowas.

Naja, ich wart mal ab.

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]