For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

07 Dez 2013, 16:46 - Hearthstone

Re: Hearthstone
Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Wollte mich gerade bei Battlenet einloggen um das Häkchen ggf. noch mal zu setzen, aber habe immer nur eine Fehlermeldung bekommen.

[...]
Obwohl ich ja immer noch vermute, dass es eher etwas mit meinem Authentifikator zu tun hat.

Der Authentifikator müsste einen "Synchronisieren" Button haben. Drück den mal.
Ich konnte mich letztens auch nicht einloggen, weil der Code falsch war, da musste ich den Authentifikator auch neu synchronisieren.

Wenn ihr den noch nicht hat, dann ladet euch auch schonmal den BattleNet Launcher runter.

Top Nach oben

#7055909 Dez 2013, 20:40

Gildenleiter/in

Hatte da auch nicht mehr wirklich dran gedacht, aber der Thread hat mich gerade dran erinnert das ich mich da mal angemeldet hatte, und siehe da, ich hab gerade ne Stunde vorher nen Key bekommen §kuh

Jetzt müsste ich nur noch Zeit haben um auch mal spielen zu können §mhpf

Top Nach oben

#7056109 Dez 2013, 21:11

Sidian hat geschrieben:
Der Authentifikator müsste einen "Synchronisieren" Button haben. Drück den mal.
Ich konnte mich letztens auch nicht einloggen, weil der Code falsch war, da musste ich den Authentifikator auch neu synchronisieren.

Klappt leider auch nicht. Hatte aber auch noch nicht die Muße den Support anzuschreiben. Lästig ... ^^"

Top Nach oben

#7056309 Dez 2013, 22:39

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Klappt leider auch nicht. Hatte aber auch noch nicht die Muße den Support anzuschreiben. Lästig ... ^^"

Mach einfach mal. Angeblich steht die Open Beta vor der Tür... die Gerüchteküche kocht jedenfalls wieder... ^^

Top Nach oben

#7056610 Dez 2013, 10:26

Zitat:
Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

§heul
Wenigstens haben sie nicht um Geduld gebeten. §ugly

Und die Supportseite zum Entfernen des Authentificators ist immer noch nicht verfügbar. Man solle zu den Servicezeiten anrufen oder in den Live-Chat gehen. Vielleicht erwische ich ja mal jemanden im Live-Chat. ....

Edit: Der Live-Chat hat geklappt. Endlich geht das Einloggen wieder. Dann hoffe ich mal, dass ich auch bald einen Key erhalte oder die Open-Beta bald startet. ^^

Edit2: Und da ist auch der Betakey. :D §kuh

Top Nach oben

#7057210 Dez 2013, 23:07

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Edit2: Und da ist auch der Betakey. :D §kuh

§kuh

Top Nach oben

#7057811 Dez 2013, 22:13

Gildenmitglied

Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Nennt mich ungeduldig, aber so langsam versteh ich die We - Blizzard nicht mehr.Ich hab mein Betaprfofil nochmal erneuert, wie von Sidian angeraten. Ich hab den zu meinem Account gehörenden Mailaccount gecheckt. Noch immer nichts.
Liegt es daran, dass ich mein Interesse an mehr als einem Betatest bekunde habe? Ist meine Hardware zu gut und sie brauchen nur noch Tester, die herausfinden, wie das Spiel auf schwächeren Systemen läuft? - Die Antwort kennt wohl nur der Wind.

Ach menno, ich wollte doch nur Hearthstone spielen, bevor der ganze Hype wieder vorbei ist.

Top Nach oben

#7057912 Dez 2013, 10:05

Don Mascarpone hat geschrieben:
Liegt es daran, dass ich mein Interesse an mehr als einem Betatest bekunde habe?

Ergibt zwar keinen großen Sinn, aber vielleicht liegt es wirklich daran.

Nachdem ich endlich wieder in meinen Account konnte, habe ich in meinem Betaprofil alle Häkchen rausgenommen und nur das von Hearthstone neu gesetzt und gespeichert. Ein paar Stunden später hatte ich dann auch schon die E-Mail mit dem Betakey.

Vielleicht solltest du das auch so porbieren. Sobald du dann den Key hast, kannst du ja auch wieder die Häkchen bei den anderen Spielen setzen, die dich interessieren.

Kann ja eigentlich kein Zufall sein, dass ich nachdem ich mein Betaprofil angepasst habe, kurz darauf den Key erhalten habe. Ich denke mal, wie Haggi geschrieben hat, bekommt jeder, der da sein Interesse bekundet, den Key zugesandt.

Ich werde heute Abend endlich Zeit haben, das Spiel anzutesten. Man bin ich gespannt! Hihi.

Top Nach oben

#7058212 Dez 2013, 15:47

Gildenmitglied

Liegt es daran, dass ich mein Interesse an mehr als einem Betatest bekunde habe? Ist meine Hardware zu gut und sie brauchen nur noch Tester, die herausfinden, wie das Spiel auf schwächeren Systemen läuft? - Die Antwort kennt wohl nur der Wind.

Normalerweise nicht. Es gibt ja auch noch keine Garantie, dass man einen Betakey bekommt. Was ich schon gehört habe ist, dass es helfen soll, das Häckchen raus und wieder rein zu machen, und den BattleNet Launcher zu installieren. Das sind allerdings nur Gerüchte.
Die Spieler werden weiterhin nur Schubweise zur Beta zugelassen, damit die Server nicht plötzlich unter einem riesigen Ansturm zusammen brechen. Dafür kommen aber auch immer und immer mehr Spieler rein, bis es einen Übergang zur Open Beta gibt.

Top Nach oben

#7060214 Dez 2013, 10:56

Gildenmitglied

Juhu hab jetzt auch einen Betakey bekommen. §kuh

Top Nach oben

#7061615 Dez 2013, 14:47

Gildenmitglied

Hihi, ach Leute, ich weiß doch wie so eine Beta funktioniert! Ich wollte mich doch nur ein bisschen künstlich aufregen dürfen. Natürlich weiß ich, dass eine Testphase eben deshalb Closed Beta heißt, weil eben nicht jeder dahergelaufene Spieler teilnehmen können soll und die Macher genau kontrollieren wollen, wieviele Spieler zu welchem Zeitpunkt ihre Server belasten. ^^

Dass die Leute gleich wieder davon ausgehen, dass man seine Chancen erhöhen kann, indem man die Peripheriesoftware des Herstellers, in diesem Fall dieser ominöse Battlenet-Launcher, freiwillig auf seinem PC installiert und sich dort ebenfalls gezwungenermaßen zum Betatester macht, ist natürlich typisch für die defätistische Haltung des Internets zu Fragen des Verbraucherschutzes im Gamingbereich. Halte ich also entsprechend auch für ein Gerücht. Oder hat etwa jemand von euch dieses Tool installiert? §nono

Top Nach oben

#7061815 Dez 2013, 15:37

Gildenmitglied

...die defätistische Haltung

Ugh Ugh...nix verstehen Sprache Mascarpone! *Keule über Schulter schwing und davontrott*

Top Nach oben

#7062315 Dez 2013, 18:42

Gildenmitglied

Oder hat etwa jemand von euch dieses Tool installiert? §nono

Das braucht man für Hearthstone sowieso. ;)
Hearthstone wird über den Launcher installiert und startet nur, wenn der Launcher läuft.

Hatte es aber auch vorher schon installiert, weil ich mich so in meine battle.net Spiele nicht mehr einloggen musste. WoW, Diablo 3, Starcraft 2 - ein klick und man landet im Hauptmenü bzw. in der Charakterauswahl. Extrem bequem. :)

Btw: http://eu.battle.net/hearthstone/de/for ... 8715772260

Top Nach oben

#7062615 Dez 2013, 22:05

Gildenmitglied

Sidian hat geschrieben:
Das braucht man für Hearthstone sowieso. ;)
Hearthstone wird über den Launcher installiert und startet nur, wenn der Launcher läuft.

Hatte es aber auch vorher schon installiert, weil ich mich so in meine battle.net Spiele nicht mehr einloggen musste. WoW, Diablo 3, Starcraft 2 - ein klick und man landet im Hauptmenü bzw. in der Charakterauswahl. Extrem bequem. :)

Ach, herrje. Das hat mir aber vorher niemand gesagt!! *motz* :p
Ich hab ja auch nichts gegen Vereinfachung, aber es ist wieder ein weiters Stück Software, dass eine potenzielle Sicherheitslücke sein kann, dass ich nicht wollte und bei dem ich nicht weiß, was es sonst noch so von mir an seine Macher weitergibt, aber zu dessen Benutzung man mich im Zuge der Einführung eines neuen Titels, der mich wiederum interessiert, zwingt.
Diese Vorgehensweise mag ich einfach nicht.
Und an die Nörgler: nur dadurch dass ich es mir gefallen lasse, also in diesem Fall das Teil zum Spielen von Hearthstone vermutlich doch installieren werde, heißt das noch lange nicht, dass es mir auch gefällt.

Top Nach oben

#7062816 Dez 2013, 17:02

Momentan kommt man sowieso nicht ins Spiel rein, weil der besagte Launcher den Spielebutton nicht mehr zugänglich machen mag. Blizzard ist seit gestern Nachmittag daran, den Fehler zu finden, ... es geht aber immer noch nicht. §heul

Ich wollte doch so gerne weitere Decks ausprobieren. ... Habe doch erst den Hexenmeister und die Magierin austesten können.

Es macht wirklich sehr viel Spaß selbst Kartendecks zusammen zu stellen, neue Karten auszutesten und die Decks immer weiter zu perfektionieren. Hihi. Mein Murloc-Deck ist schon ziemlich gut, aber wichtige Karten wie zB. der Murloc-Anführer oder Trübauge der Alte fehlen noch. Meine Güte, es ist jetzt schon so toll, wie das erst "fetzen" muss, wenn ich die fehlenden Wunsch-Karten habe. *-*

Habe auch schon meine erste Legendary erhalten. King Mukla. xD Na ganz toll ... gibt dem Gegner zwei Bananen. Yay!

Top Nach oben

#7063717 Dez 2013, 22:19

Gildenmitglied

Ich empfehle jedem, der Hearthstone spielt oder spielen will, die Videos zum Spiel von Totalbiscuit ("The Cynical Brit", englisch) anzugucken. Der nimmt fast nur Videos von der Arena auf, was den Vorteil hat, dass es dort wirklich nur auf spielerisches Können ankommt. Außerdem finde ich es richtig gut, wie er jede einzelne Karte genau analysiert und erklärt, und jeden Zug laut durchdenkt sowie seine Fehler einsieht und sagt, was er hätte besser machen können.

Von ihm hab ich sehr viel über Hearthstone gelernt und es hat mir sehr geholfen, besser im Spiel zu werden. §kuh

Das erste Video:
http://www.youtube.com/watch?v=OE5ULrd5sr8

Man merkt aber auch, wie er sich stetig verbessert - und in späteren Videos erklärt er auch, warum Karten schlecht sind, die er am Anfang erst gut fand und umgekehrt. :D

Jedes Video dauert ungefähr ne Stunde und beinhaltet 3-5 Duelle sowie das zusammenstellen des Decks mit entsprechender Erklärung zu jeder Karte.
Gerade die letzten ~10 Videos, wo er schon richtig richtig gut geworden ist (und die schon etwas aktueller sind, wegen Kartenänderungen und so), sind sehr interessant. Ich empfehle trotzdem, jedes Video anzuschauen, so nach und nach, wenn man mal ne Stunde Zeit hat. :)

Top Nach oben

#7066219 Dez 2013, 15:49

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
Habe auch schon meine erste Legendary erhalten. King Mukla. xD Na ganz toll ... gibt dem Gegner zwei Bananen. Yay!

Naja, Mukla ist trotzdem ziemlich stark. Es ist ne 5/5 Kreatur für 3 Mana. Mit den Bananen bräuchte der Gegner immer noch ne Kreatur mit 3 Angriff (die 2-3 Mana kostet) und 2 zusätzliche Manakristalle für die Bananen, man hat damit auf jeden Fall einen Vorteil. Vor allem, wenn der Gegner zu dem Zeitpunkt, wo man ihn spielt, noch keinen Diener mit 3 Angriff auf dem Feld hat. :D

Top Nach oben

#7067319 Dez 2013, 20:59

Gildenmitglied

Charaktere: Lexis Icon
Ich bin endlich in der BETA!!! Yeay…

Top Nach oben

#7068020 Dez 2013, 01:31

Gildenmitglied

Hab eben entdeckt, dass es Legendäre Karten als Belohnung für gewisse "Erfolge" gibt...
Jetzt könnte ich mir glatt nen Murloc-Deck machen. §ugly

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Top Nach oben

#7069520 Dez 2013, 12:35

Gildenmitglied

Miina hat geschrieben:
King Mukla. xD Na ganz toll ... gibt dem Gegner zwei Bananen. Yay!

Du weißt aber schon, wofür der gut ist, oder? :D
Wenn man den Mukla mit Karten kombiniert, die ihn zurück in die eigene Hand befördern, kann man die Hand des Gegners effektiv mit Bananen voll spammen, bis dieser keine weiteren, nützlicheren Karten aufnehmen kann. Und jedes mal, wenn er ziehen muss, werden die dann automatisch zerstört.§devil
Buffs sind zwar nett, aber so überragend gut buffen die Bananen auch nicht, und wenn ich nur 3 Karten auf dem Feld habe, aber 6 Bananen auf der Hand und dann meine 3/6 Tauntkreatur nicht ziehen kann, dann ist das schon böse.

Top Nach oben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]