For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

25 Jan 2014, 18:14 - Star Craft 2: Arcade - ein kleines f2p Steam

 Star Craft 2: Arcade - ein kleines f2p Steam
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2011, 14:27
Beiträge: 317
Offline
Blizzard hat mit dem neusten Patch für Star Craft 2 die kostenlose "Starter Edition" erweitert und dafür einige neue Funktionen hinzugefügt.
Starter Edition Nutzer können weder gewerteten Multiplayer-Spiele noch Kampagnen spielen oder chatten, dafür haben sie nun kompletten Zugang zu den Benutzerdefinierten Spielen (alle Fraktionen, alle Maps, mit/gegen Spieler und/oder die KI) und zu Star Craft 2: Arcade.
Darunter versteht man Mods und eigene Spiele, die mit der Starcraft 2 Engine erstellt worden sind - und das Angebot ist riesig. Sei es ein DotA/LoL mit Raumschiffen, Tower-Defense Spiele, Space-Shooter ala Starfox, Rundenbasierte Spiele ala Heroes of Might and Magic, ein Warcraft 3 Rework oder sogar RPGs (ein Diablo-Klon lässt sich dort auch schon spielen) und Fußball-Spiele wie Fifa.
Das ganze wirkt wie ein komplett kostenloses Steam wo Spiele von Indie-Entwicklern und Moddern angeboten werden.
Der Brite Totalbiscuit gibt einen Einblick in das, was man dort so spielen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ON0Qbbxm1tI

Reinschauen lohnt sich. §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7111025 Jan 2014, 18:55

 Re: Star Craft 2: Arcade - ein kleines f2p Steam
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17 Apr 2010, 20:40
Beiträge: 467
Wohnort: Berlin
Charaktere: Leonarr, Qwippa,Aleandra
Offline
Find ich klasse! Hoffentlich werden dann in den nächsten Wochen, manche Spiele, die sehr viel Spaß machen, aber sonst kaum Spieler haben, wieder etwas bevölkerter sein.

Da ich weiß, dass Kühe von Natur aus faule Wesen sind, liefer ich mal noch den direkten Link zur offiziellen Webseite, der Starcraft 2: Starter Edition, die man braucht um im Arcade zu spielen:

http://eu.blizzard.com/de-de/games/hots/landing/

Das Acrade selber hat seit zwei tagen auch eine eigene Webseite:
http://eu.battle.net/arcade/de/blog/12540671/wir-stellen-vor-die-blizzard-arcade-webseite-23-01-2014

Natürlich muss man sich auch noch einen Account für Blizzards hauseigenes Matchmaking-System namens Battlenet anlegen, falls man noch keinen hat.

Sobald man das getan hat, kann man dann natürlich gleich seinen Accountnamen, oder sein sog. Battletag, in unserem Battletag-Austausch-Thread hinterlegen, um mit anderen Kühen zusammenzuspielen:http://www.koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=135&t=6155&p=70951&hilit=battletag#p70951


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de