Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Landmark Spezialhilfe
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=15&t=6274
Seite 1 von 1

Autor:  Kuhmine [ 29 Mär 2014, 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Landmark Spezialhilfe

Hallo meine Lieben,

ich hab jetzt versucht zusammen mit Luisa mich durch die Anmeldung zu kämpfen. Das ist sehr verwirrend weil wir teilweise wenn wir den selben Link drücken, (z.B. den von Lands PN) auf unterschiedlichen Seiten landen. §crazy

Also hier

https://www.landmarkthegame.com/home

hat sie sich angemeldet und einen Account und eine Email bekommen mit einem Bestätigungslink, hat sie auch gemacht.

Dann konnte sie den Betakey eingeben und wurde auch beglückwunscht. Aber dann egal was wir machen wir landen immer wieder hier:

https://www.landmarkthegame.com/home §dumm

Kommen aber nirgends dazu den Client runterzuladen. §noidea


Hier
https://www.landmarkthegame.com/beta-registration

wenn sie sich anmeldet heißt es: "Klasse hast du schon" und landet wieder hier

https://www.landmarkthegame.com/home


Wenn ich den Link von Lands drücke (https://auth.station.sony.com/login?csr ... cale=de_DE), komme ich auf eine Seite da steht rechts und links je ein Mensch und man kann sich auch für was anmelden. Wenn Luisa den Link drückt landet sie hier:

https://www.landmarkthegame.com/home

Hilfe §crazy

Autor:  Luisa [ 29 Mär 2014, 00:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Danke für die bisherige Hilfe. §knuff Bin ja schon mal weiter als gestern. §ugly

Autor:  Cathach [ 29 Mär 2014, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Wenn du auf der Seite

https://www.landmarkthegame.com/home

angemeldet bist, also so das da dein Name oben in der Kopfzeile Steht, und dann diesen link benutzt:

https://account.station.sony.com/authenticated/beta/downloadLandmarkLauncher.action?theme=eql

was passiert dann?

Autor:  Lands [ 29 Mär 2014, 01:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Tut mir leid das du solche Probleme mit der Anmeldung hast Luisa, meine Registrierung ist schon etwas länger her, so dass ich jetzt die damaligen Schritte nicht mehr nachvollziehen kann, aber vielleicht kann ja einer der anderen "Neuanmelder" seine Schritte noch nachvollziehen.


Hilft dir diese Anleitung etwas?

https://forums.station.sony.com/landmar ... eta.26020/

Autor:  Luisa [ 29 Mär 2014, 01:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Ich war angemeldet, klickte auf den Link und dann kam das...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumspezialpr7btzc1k92l.png

Wenn ich dann auf Continue drücke lande ich auf der Landmark Home seite wieder.

Autor:  Cathach [ 29 Mär 2014, 01:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Wenn nach dem aktivieren des Beta Keys das hier erschienen ist:
Bild

beim klicken auf den Link aber nur deine Nachricht erscheint ist irgendwas schief gegangen. Scheint im EN Forum auch anderen Spielern so zu gehen (Teilweise Leute die eines der Packs gekauft haben). In dem Fall musst du dich an den Support wenden und hoffen das die durch Wochenende + Betastart nicht total überlastet sind.

Autor:  Neris [ 29 Mär 2014, 03:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

ich bin abgemeldet (evtl. ist das wichtig, dass man das erst einmal tut? das kann man oben rechts)

wenn ich auf diesen Link klicke:

https://account.station.sony.com/authenticated/beta/downloadLandmarkLauncher.action?theme=eql

dann öffnet sich:

Bild

ich gebe rechts meine Daten ein und dann kommt dies hier:

Bild

wieso da nun Alpha steht, weiß ich auch nicht, den Client hab ich jedenfalls da runterladen können oder könnte ich nochmals

Autor:  Luisa [ 29 Mär 2014, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Da kommt bei mir das.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumspezialpr5bosmayfcl.png

wenn ich auf Fortfahren drücke lande ich auf der Landmark Home Seite.

Danke Lands und Cathach für die Hilfe. Leider hat bis jetzt nichts geholfen.

@Cathach dein letztes Bild. Das habe ich noch nie gesehen. Bei mir kam dann was anderes.

Autor:  Luisa [ 29 Mär 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Ich hab mal das gemacht was Neris geschrieben hat. Da musste ich dann noch mal mich anmelden und kam dann da http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumspezialpr0atr681ijy.png raus. Ich konnte mich aber niegends Abmelden also hab ich einfach alles geschlossen und wieder zu Landmark Home gegangen.

Dann hab ich mal einfach auf das gelbe Plus geklickt und bin hier http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumspezialprxf816jki4l.png gelandet. Da hab ich unten rechts noch mal den Beta Code eingegeben und habe dann genau das gleiche Bild wie du Cathach bekommen.

Autor:  Luisa [ 29 Mär 2014, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

So ich habs jetzt tatsächlich geschafft. Ich hab hier http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumspezialpr79i2zrcyae.png auf dem here geklickt um auf die deutsche Seite zu kommen. Da habe ich dann zur Beta Registrieren geklickt und oben ein Konto erstellt mit den selben Daten. Dann hab ich eine Mail bekommen wo ich die Registrierung bestätigen musste was auch geklappt hat. Jetzt weiß ich nicht mehr genau aber ich hatte dann den Bildschirm bekommen wo ich das Spiel Herunterladen kann. Jetzt läd es und alles ist gut. :)

Danke für die Hilfe noch mal. §knuff

Autor:  Lands [ 29 Mär 2014, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Juhuuuu §kuh

Autor:  Kuhmine [ 29 Mär 2014, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Sag ich doch: Immer locker bleiben §knuff


Vielen Dank an alle für die Hilfe §kiss

Autor:  Luisa [ 29 Mär 2014, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

Bin jetzt in der Charakter Gestalltung. Es war sehr ruckelig und hab deswegen mal die Einstellungen auf Low gemacht. Jetzt bin ich so grünlich und hellblond und irgendiwe kann ich das nicht mehr ändern außer Frisuren und Gesichter. Würde das aber gerne ändern. Hab jetzt die Einstellungen auf Medium aber ändert sich nichts. Hattet ihr das auch so?

Autor:  Neris [ 30 Mär 2014, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Landmark Spezialhilfe

denke das ist jetzt besser, da bei dir ja auch der Nvidia-Chip von sich aus nicht mit Landmark arbeiten wollte

aber irgendwas stimmt da noch nicht, denn das ist ja nicht das normale "Verhalten" und die fps sind ja immer noch viel zu niedrig bei uns

aber ist halt Beta :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/