For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

08 Mai 2014, 18:48 - Ich bin der Neue - In South Park

 Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
In South Park tobt ein epischer Kampf Menschen gegen Dunkelelfen, um den "Stab der Wahrheit". Ein neuer Held soll erscheinen und entscheidend in die Schlacht eingreifen...

Erst wollte ich da mit Miine helfen...
Bild

...aber dann wurde mir klar, dass die Jungs von SouthPark nur mit anderen Jungs spielen - Mädchen sind schließlich doof. §ugly

Also bin ich als Sohn meiner Eltern neu nach South Park gezogen. Ob ich der neue Held bin? Zumindest tuscheln meine Eltern, dass ich nicht ganz normal bin - schicken mich aber trotzdem aus dem Haus - um neue Freunde zu finden... (Als ich wieder ins Haus wollte hat mein Dad den Weg versperrt und mich geschimpft, ob ich nicht wie normale Kinder Freunde finden könnte...)

Bild

Mein erster Freund ist schnell gefunden: Butters - der Paladin.

Gemeinsam mit ihm werde ich Teil von Cartmans Menschenarmee, lerne zu kämpfen (mit einem Zweig, einem Luschenbogen und Feuerwerkskörpern), schenke der Prinzessin Kenny eine Blume und beginne weitere Kämpfer zu rekrutieren. Auf meiner Facebookseite bekomme ich immer mehr Freunde. Sogar Catmans Mutter - obwohl sie nicht "Teil des Spiels ist":
Bild

Nebenher habe ich auch schon Al Gore geholfen den Schweinebärmann aufzuspüren. Hier habe ich einen Sensor aufgebaut - es gibt auch Kühe.
Bild

Es werden sicher noch viele spannende Quest auf mich warten - z.B suche ich Kindergartenkinder die in der Stadt verstecken spielen §good
Bild

Ich bin schon gespannt, was noch für verrückte Abenteuer auf mich warten §crazy


Top Nach oben
 Profil  
 

#7294608 Mai 2014, 19:03

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 838
Offline
Hihi wie lustig. ^^ Ich bin schon gespannt auf mehr. §kuh

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7296410 Mai 2014, 12:17

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Ich habe ein paar böse Dunkelelfen erledigt - aber so ein doofes Mädchen §bah
Bild

Zum Glück findet man schnell neue Facebookfreunde §ugly
Bild

Butters sagt ich solle nicht nur durch die Stadt tingeln, sondern auch "das Spiel spielen". §ugly Also will ich Token für die Armee des Magiers rekrutieren.
Tokens Haus wird von einem Bossgegner bewacht. Aber mit einer Gasmaske aus Jimbos Laden kann mich sein Pfefferspray nicht abhalten...
Bild

Das ist Kupa Keep - die Festung des Magiers. Das Fähnchen mit der Hupe ist eines der Schnellreisepunkte. Wenn man hupt, kommt Timmy mit seinem Rollstuhl angeheizt und bringt einem zu der anderen bereits freigeschalteten Wegpunkten.
Bild

Ansonst sieht man auch einen Rüstungshändler, und dass es mir gelungen ist Token zu rekrutieren.
Nachdem ich den Wächter am Tor besiegt hatte, konnte ich am Haus klingeln. Token macht auf, ob er mir helfen kann. Ich übereiche ein Schreiben des Großmagiers.... "Oh die Elfen haben den Stab der Wahrheit" Token verschwindet kurz und kommt in Verkleidung zurück zur Tür: "Danke für die Nachricht, Reisender. Ich werde zum Kastell Kupa eilen!" *dreht sich um* "Mama, kannst du mich schnell rüber zu Eric fahren?"

*kicher* Bei "Stab der Wahrheit" kann man lernen mit Immersion zu spielen :D

Bei dem dritten Krieger den ich rekrutieren sollte gibt es ein Problem: Er muss in der Schule nachsitzen...
Bild
Ich bin schon gespannt, wie wir ihn da rauskriegen - und ob wir dabei das Schulgebäude abfackeln müssen §crazy

Jedenfalls bin ich guter Dinge, denn ich hab schon viele Perücken gefunden und...
Bild
... Tautropfen-Funkel-Sticker die sogar gut riechen §metal


Top Nach oben
 Profil  
 

#7296610 Mai 2014, 16:28

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 838
Offline
Wie aufregend. ^^ Du erlebst ja ganz schön viel. :D

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7296810 Mai 2014, 20:08

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Das ist mein Zimmer :) Hinter mir und Paladin Butters ist die Spielzeugkiste (um Sachen zu lagern)
Bild
Ist mein Mönchsoutfit nicht kuhl? :)
Oha da wartet Ärger auf mich - Dunkelelfen
Bild

Diesmal kämpfe ich mit Prinzessin Kenny - die kann einen tollen Zauber - und knutscht ihre Gegner kaputt §kiss
Bild

Hier sind wir schon in der Schule um unseren Dieb zu befreien. Kenny hat grad erfolgreich eine Knutschattacke durchgeführt. - Die visuellen Effekte sind überwältigend :)
Bild

Hier greife ich mit meinem Zauberstab an. Oh der Gegner hat ein Schutzschild...
Bild

§kuh Go Cows §kuh (Das ausgerechnet Kühe die Schulmaskottchen sind... §ugly )
Bild

Oh ich hab schon einige Jungs von der Gangaufsicht ausgeschaltet, aber der wird wohl schwerer zu knacken sein... Und er ist richtig wütend auf mich.
Bild

Nachdem ich es geschaft hatte, habe ich jetzt auch eine Druidenausrüstung (Mit Teddybärenhandschuhen §laugh )
Bild
Die Gothkids meinten sie spielen nicht mit "Konformisten" ich soll mir erstmal andere Klamotten kaufen, damit ich aussehe wie sie §dumm §crazy §ugly

Macht nichts - nachdem ich den Dieb befreit habe, wurde mir vom Großmagier ein neuer Titel verliehen: "Sir ..."
Bild

Als nächstes ging es darum den Stab der Wahrheit zurückzuerobern - denn damit kann man das Universum kontrollieren. Uns wurde über die "schwarzen Raben" (=Twitter) mitgeteilt, dass die Elfen ihn noch nicht in ihre Festung gebracht haben. Ein Barde hat ihn. Allerdings einer mit Lv10. :( Na egal wir suchen ihn in einer Taverne: "Zum kichernden Esel"

Die Taverne ist in Jimmys Haus. Wir durchsuchen den Keller. (Klasse wir die Jungs Requisiten geschaffen haben, z.B die aufgemaltern Fässer :D)
Bild

Bei den Kämpfen wurde Prinzessin Kenny gefangen genommen. Bei der Befreiungsaktion muss ich die Einrichtung mit nutzen - leider geht sie dabei zu Bruch §metal Jippie Randale!
Bild

Erinnert mich an Loriot


...und dann haben wir den Barden endlich gestellt. Hinter dieser Tür hat er sich verschanzt. Aber das nützt ihm nichts - wir haben ja unseren Dieb dabei - und der kann Schlösser knacken.

Doch der Dieb sagt: "Er hat das Schloss mit einem Zauber belegt, ich kann den Türknauf nicht bewegen"
Also ruft Eric durch die Tür: "Hey du darfst den Türknauf nicht von innen festhalten! Das ist gegen die Regeln!" Der Barde ruft zurück: "Ich darf das, ich habe den Stab der Wahrheit und mit ihm kontrolliere ich das Universum" §laugh

Also müssen wir uns einen anderen Weg überlegen...
Bild
... Kenny setzt seine "Geheimwaffe" ein um den Dunkelelf vom Dachboden nach unten zu locken. (Zum Glück ist er die schönste Maid im ganzen Land) So konnte am Ende - nach weiteren Kämpfen - auch dieses Abenteuer gemeistert werden.

Wir sind also zurück ins Kastell Kupa. Doch da wurden wir von einem Gegner gestellt, gegen den wir keine Chance hatten: Erics Mutter die uns mitgeteilt hat, dass es für Eric und seine "Druidenfreunde" (Diese Bezeichnung führte zu einem Wutanfall bei Eric, denn wir sind Krieger und Magier und keine Druiden *pfft*) Zeit wird ins Bett zu gehen, da es schon spät ist und am nächsten Tag Schule. §mhpf Während ich noch überlege, ob ich noch ein bißchen allein durch die Stadt streuner bekomm ich eine Mitteilung auf Facebook:
Bild

Menno! §motz

So ging der erste Tag zu Ende. :)

Aber Nachts...
...hatte ich einen Albtraum, dass ich von Außerirdischen entführt wurde - bei dem Versuch mich zu befreien habe ich das Ufo zum Absturz gebracht.
Bild

Am nächsten Morgen kam in den Nachrichten, dass es in Southpark ein Erdbeben gegeben habe und irgendwas mit einem neuen Zelt:
Bild
Komisch, sieht aus wie ein abgestürztes Ufo.
Mmh vllt will die Regierung hier was vertuschen? §noidea


Top Nach oben
 Profil  
 

#7296910 Mai 2014, 20:48

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 838
Offline
Uh das ist so spannend und aufregend. §alien

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7297010 Mai 2014, 21:01

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Interessante Bilder und Geschichten :)

Finde die kleinen Details so witzig, sieht man oft erst beim zweiten Blick auf die Screens.


Top Nach oben
 Profil  
 

#7304025 Mai 2014, 00:14

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
In der Geschichte gab es eine Wendung so dass jetzt Elfen und Menschen zusammenhalten müssen und wir auch noch Verstärkung der anderen Gruppen brauchen: Die Trekkis, die Piraten, die HarryPotterKids - und sogar DIE MÄDCHEN §shocked

§laugh Die Mädchen für uns zu gewinnen wurde mir aufgetragen :D


Top Nach oben
 Profil  
 

#7304825 Mai 2014, 16:48

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 838
Offline
Na das schaffst du doch mit links. ^^

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7305025 Mai 2014, 17:22

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 16 Apr 2009, 19:19
Beiträge: 326
Wohnort: Thüringen
Charaktere: GW2: Freyja Horgsdóttir
Offline
Bei Fragen zur Aufgabe helfe ich gern, schließlich habe ich sogar eine Prinzessin zum "Ja" bekommen ^^ :p


Top Nach oben
 Profil  
 

#7305525 Mai 2014, 19:26

 Re: Ich bin der Neue - In South Park
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4077
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
*kicher* §knuff


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de