For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

07 Jun 2011, 23:07 - Info für GW2 Bewerbungen

 Info für GW2 Bewerbungen
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4073
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo liebe Bewerber,

toll, dass ihr uns gefunden habt §kuh und euch durchringen wollt, euch ein wenig vorzustellen. :)

Wir haben kein Maximallimit was die Mitgliederzahl angeht und auch sonst keine "harte Grenzen" - auch wenn wir was das Alter angehen im Schnitt ein älterer Haufen sind. Also kann es sich durchaus lohnen eine Bewerbung zu schreiben.

Aber wir suchen auch nicht direkt Mitglieder, was wir machen, ist Zuflucht gewähren. Wir sind eine spezielle Gilde für spezielle Leute die was Spezielles suchen. Wenn also jemand eine Fungilde sucht, die auch was erreichen will - nur mit Spaß eben - und glaubt seine Persönlichkeit ließe sich am besten mit Charklasse und Level beschreiben, wird bei uns eher nicht glücklich, dann lehnen wir die Bewerbung auch ab. Wenn ihr bestehende Bewerbungen anschaut, seht ihr, was noch so für Nachfragen oft kommen, da könnt ihr euch orientieren. :)




Zum Schluss noch einen Tipp...

nach einer gewissen Zeit (15min) loggt euch das Forum aus, wenn ihr zu lange an eurer Bewerbung schreibt. Da tippen nicht als Aktivität erkannt wird. Dagegen hilft nur:

- Einstellen, dass man dauerhaft eingeloggt bleibt, oder

- Bewerbung in Worddokument schreiben und dann mit Strg C - Strg V (kopieren und einfügen) hier rüberkopieren.


Liebe Grüße §kuh

Miine von Kuhba


Top Nach oben
 Profil  
 

#7278321 Apr 2014, 22:25

 Re: Info für GW2 Bewerbungen
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 552
Wohnort: Mainz
Offline
Beworben!...und nun?
Du hast Dir also die Mühe gemacht und eine Bewerbung geschrieben. Sehr wahrscheinlich und eigentlich unvermeidlich ist, dass das ein oder andere Gildenmitglied Dich mit Fragen löchern wird. Du kannst davon ausgehen, dass wir immer wissen wollen, warum Du ausgerechnet in diese Gilde willst und was an der Gildeninformation und dem Kuhdex Dich angesprochen hat.
Wir wollen einfach sichergehen, dass wir zueinander passen und beide Seiten vor Enttäuschungen bewahren...und Enttäuschungen haben wir schon manche erlebt. Wie bereits oben beschrieben sind wir eine spezielle Gilde für spezielle Leute die was Spezielles suchen. Als wir diesen Ansatz etwas aufgeweicht haben, kam es auch prompt zu großen Missverständnissen, Unzufriedenheit und Streit mit unangenehmen Folgen für alle Beteiligten. Es ist nicht so, dass wir Dich nicht auf unserer Weide haben möchten, aber wir wollen, dass Du Dich bei uns auch wohl fühlst und nicht in drei Monaten der Stall brennt.

Wenn dieser Punkt geklärt ist, dann wird unsere hochwohlgeborene Prinzessin Miine Dich auffordern, im nicht öffentlichen Bereich deinen Anzeigenamen zu hinterlassen. Das ist der Name deines Guildwars 2-Accounts mit den vier Zahlen am Ende. Nur mit diesem kann man ingame die Einladung in die Gilde versenden.
Gleichzeitig kannst Du dort auch deine Charaktere benennen und etwas zu ihnen schreiben. Es wird sicher gelesen werden.

Da die Einladung an deinen Account versendet wird, muss sie einmal angenommen werden und dann muss jeder Charakter die Einladung quasi nochmal annehmen indem er repräsentiert. Nur so sieht man den Gildenchat und ist von den Aufwertungen betroffen.

Zur Zeit gibt es zwei Aktivitäten, die sich eingebürgert haben.
Sonntags um 15 Uhr startet der Gildennachmittag an dem wir Gildenmissionen machen. Du brauchst keine Scheu haben, es geht dabei nicht um das Absolvieren der Missionen, sondern um das gemeinsame Erleben.
Montags um 20 Uhr startet unser Kuhmando, da machen wir das WvW unsicher. Auch hierbei steht das gemeinsame Erleben im Mittelpunkt und nicht das Erreichen von irgendwelchen Zielen.
Einfach mal ausprobieren, es gibt auch viele nette Kühe, die sehr gerne etwas erklären, wenn es unklar ist.

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de