For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

13 Jul 2011, 07:26 - Eine Kuhische Bewerbung von Icekyubi

Eine Kuhische Bewerbung von Icekyubi
Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
Hallo zusammen :)

wie es aussieht bin ich jetzt der 3. im Bunde von Onlinewelten. ^^

Eure Idee von einer Gilde hat mir sehr zugesagt als ich mir eure Seite durchgelesen habe und dachte mir das könnte die Gilde wo ich endlich eine schöne Wiese zum Grasen habe. Ich war eine sehr lange Zeit in einer anderen Weide die mir richtig ans Herzgewacksen ist und ich sehr kuhte Freunde gefunden habe, leider wurde die Weide aufgelöst weile viele von uns keine Zeit mehr zum Grasen hatten wegen Arbeit und Studium.

Was mich betrifft ist das ich wegen meiner Arbeit sehr viel am Reisen bin somit hab ich schon viele Wiesen gesehen ;) und nun bin ich nach Singapore umgesiedelt bin. Darum werden mich die meisten nur sehr früh am Morgen oder Mittags mal sehen da ich 7h vor der deutschen Zeit liege.

So nun genug über Wiesen gesprochen nun etwas zu meiner Kuhhaut ^^. Ich bin im ganzen eigentlich ein rest ruhige Kuh und für alles offen. Im meiner Freizeit les ich ganz gerne, bastel an AMV`s oder spiele ein irgend ein Spiel, zurzeit immer noch am höffigsten Guild Wars ;).

An einen Spiel interressiert mich noch am aller meisten eine fesselnde und Geschichte (besonders Geschichten mit asiatischen Flair) sowie wunderschöne Landschaften, darum bin ich so einer der gerne in jedem Fleck mal gesehn hat, um dann ein Photo von der Wiese zu machen :D und auch jeder Stein 2x umdreht ob nicht doch irgend was drunter verborgen ist und geh auch gern mal den lange Weg außen rum um zu sehn was es da so schönes gibt.Im Spiel setzte ich mir gerne selber Ziele oder versuche etwas ungewöhliche Sachen auszuprobieren und wenn ich ein schöne Kuhglöcke sehe die mir gefällt bin ich bei sie zu finden. ^^

Angefangen mit MMOs habe ich das erstmal mit Ragnarok Online und es war ein schönes Spiel zum entspannen und sich mit Leuten zu treffen, danach kam bei mir gleich Guild Wars wo ich einige Jahre geblieben bin und vor 2Jahren mal ne 1Jahr Pause gemacht habe bis ich von Guild Wars 2 gehört habe. Guild Wars 2 scheint einer fabelhafte Story zu haben und sehr viel Abweckslung zu bieten einsiges Problem für mich ist aber ich es hier so einfach bekommen kann. ^^"

Zurzeit habe ich mir eine Sologuilde erstellt in GW und warte eigenlich nur auf GW2 aber bis dahin such ich mir immer mal wieder ein paar Sachen die ich machen kann. Vielleicht sieht man sich auch mal in GW das wäre bestimmt lustig. ^^

Leider habe ich zurzeit kein besonder gutes Internet (G3) darum hab ich eher Problem mal ins TS rein zu schauen aber man wird ja sehen in Kuhkunft.

Ich hoffe auf eine gute spaßige Zeit mit euch zusammen.

Also dann mal sieht sich ihr lieben.

Top Nach oben

#4353413 Jul 2011, 19:23

Gildenleiter/in

Hallo Icekyubi,

wir haben ja heute morgen schon gechattet :) ... ich freu mich sehr, dass auch du zu uns kommst.

Im übrigen steckt ja in deinem Namen fast schon ein Kuh drin Ice§kuhbi:p

Bin schon gespannt was es da für Scherze geben wird ;)

Bild
BildBildBild

§ugly§ugly§ugly

Top Nach oben

#4354914 Jul 2011, 03:18

Gildenmitglied

Charaktere: Ganz viele, in ganz vielen Spielen. :D
*herzlich lach* der ist echt gut das gefällt mir ^^ und da bringt du mich auf den echt gute Idee für meine Signatur *grins*

und Danke dir für dein herzlichen Empfang Kuhmine ich hoffe man bekommt die Gelegenheit sich mal in GW zu treffen. ^^

Noch ein paar schöne Bilder zu meinen Namen. ^-^

Bild

Bild

Bild

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]