For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

11 Mär 2016, 13:48 - Bewerbung Ares

 Bewerbung Ares
Gildenmitglied

Registriert: 06 Mär 2016, 01:56
Beiträge: 4
Offline
Halloo liebe Kühe,
ich spiele ja schon ein paar Tage mit euch und jetzt wird es doch mal Zeit für eine Bewerbung. §kuh

Also, ich bin ein ü50 was man mir aber weder im Spiel noch im Real-Life anmerkt.
Wird auf jeden Fall immer behauptet. :D

Ich spiele seid 30 Jahren Rollenspiele und GW2 nun schon 6456 Stunden.
Oh Oh, das ist jedesmal wieder unglaublich wieviel Zeit im Spiel vergeht.
Tipp für die, die es nicht wissen. Einfach mal /age im Chat eingeben.

Mein Spielstil ist meistens chaotisch, verpeilt und trotzdem irgendwie effektiv. §crazy

Ich mag viel Spaß und mein Motto ist: "Der Weg ist das Ziel"
Das deckt sich gut mit dem Kuh-Motto "Der Sinn ist das Ziel"
Jetzt frage ich mich gerade rein philosophisch ob Weg=Sinn ist? §confused

Wenn wir also irgendwas was machen und das dauert dann eeeewig
- obwohl andere das ja ganz schnell schaffen -
und wir haben Fun dabei ist alles wunderbar.

Warum Kuhba?
Ich war schon in ein paar Gilden. Das war auch meistens ganz gut, aber oft gab es mir zuviel Zwänge oder es ging gar nichts.
Ich mag es freiheitlich, locker und lustig und trotzdem finde ich es gut wenn wir ab und zu was auf die 4 Hufe stellen.

Deshalb ist so eine entspannte sich selbst organisierende Herde mit Kuhdex genau mein Ding. §good

Liebe Grüße
Ares


Top Nach oben
 Profil  
 

#7440711 Mär 2016, 13:56

 Re: Bewerbung Ares
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4080
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Ares,

schön dass du zu uns gefunden hast und dich bei uns wohl fühlst. Ja wir stellen doch einiges auf die Hufe. Wir gehen barfüssig spazieren, erforschen die Botanik Tyrias und geben uns interessante Ingame-Aufgaben §kuh

Es wäre schön, wenn du hier
viewforum.php?f=164

noch deinen Anzeigenamen hinterlässt - dann ist alles formale abgeschlossen ^^

Liebe Grüße :)

Miine


Top Nach oben
 Profil  
 

#7441612 Mär 2016, 11:53

 Re: Bewerbung Ares
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2016, 14:38
Beiträge: 47
Charaktere: Rasrisu
Karga Klingensturm
Offline
Herzlich willkommen.

Deine Einstellung: chaotisch, verpeilt und trotzdem irgendwie effektiv wurde mit dem Spaß-O-Mat-Messer geprüft und die Ausschläge für gut befunden. ;)

_________________
Asurianisches Genie, experimentelle Alchemistin, Gewinnerin der Miss Rata Sum 2015 (1328 n.E), Modremjägerin des asurianisches Spezialkommandos, Herrin über synthetisches Fleisch, Glaubensanhängerin des heiligen Kuhba, Verfechterin der Skritt-Rechte


Top Nach oben
 Profil  
 

#7441912 Mär 2016, 15:52

 Re: Bewerbung Ares
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 841
Offline
Hallo Ares,

Ares hat geschrieben:
Ich mag es freiheitlich, locker und lustig und trotzdem finde ich es gut wenn wir ab und zu was auf die 4 Hufe stellen.



Was genau meinst du mit was auf die Hufe stellen? Also was möchtest du das wir ab und zu auf die Hufe stellen? :)

Dann sag ich auch mal herzlich Willkuhmen. :)

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7443713 Mär 2016, 23:00

 Re: Bewerbung Ares
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Hey Ares ^^
Wir waren ja nun schon 2 oder 3 Mal unterwegs, zuletzt mit Discord in den Fractalen. Und ehrlich gesagt, hatte ich das Gefühl du musst schon lange Kuhbaner sein. Die Abende waren schön und gemütlich =) Ich finde du passt gut zu uns. (Und du klingst wie ein Arbeitskollege! Und der ist auch noch genauso alt wie du! xD)

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#7448221 Mär 2016, 01:42

 Re: Bewerbung Ares
Gildenmitglied

Registriert: 06 Mär 2016, 01:56
Beiträge: 4
Offline
Hey Desamii,
danke für die netten Worte. §knuff

Im Geiste war ich wohl schon immer ein Kuhbaner.
Ich habe einfach eine Weile gebraucht um die saftigen, grünen Wiesen des kuhbanischen Königreiches zu erreichen.
Ich bin eben schon eine alte Kuh und kann nicht mehr so schnell laufen.

Jetzt ist es aber schön hier zu sein. §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de