Königreich Kuhba - Community
http://koenigreich-kuhba.de/

Perlenfunke mit großem lieben Wachhund
http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=155&t=6418
Seite 1 von 1

Autor:  Perlenfunke [ 14 Mär 2016, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Perlenfunke mit großem lieben Wachhund

Hallo Bewohner des Königreichs Kuhba :-D

Hiermit erbitten gleich 2 spezielle Persönlichkeiten die Erlaubnis euer spezielles Team zu unterstützen:
Perlenfunke(23) und mein Freund Motu(27) :-)

Unsere Motivation:
Wir spielen erst ein Jahr GW2 und waren noch nie in einer Gilde.
Es gab zwar Einladungen, aber die Gilden haben einen eher abgeschreckt, weil schnell herauskam, dass sie einem jegliche Freiheit im Spiel nehmen würden.
Und dann sah ich den Aufruf euer Kuhmine mit den Worten „Anti-Ehrgeiz“ und dachte jetzt oder nie ;-D
Nach dem wir eure Gildeninfo und den Kuhdex gelesen haben, war klar: Dies ist der entspannte, sonnige Ort wo wir hingehören

Zu unserer Persönlichkeit:
Wir sind Studenten, ich mache den Bachelor und Motu den Master im Bereich Informatik und wir werden schon bald fertig sein *endlich*
Wir lieben MMOs, Motu spielt zum Beispiel noch Diablo und ich habe früher 4Story gespielt (bitte nicht lachen :-D).
GW2 finden wir super, es ist ein wunderschönes Spiel wo wir noch sehr viel entdecken können. Wir gehen es ruhig an und spazieren gerne in neuen Orten herum. Meistens spielen wir abends nach den Vorlesungen und gerne sonntags. Wenn die Prüfungsphase losgeht geht das Lernen natürlich vor, auch wenn es nicht so viel Spaß macht.

PS.: Wir mögen Sprungrätzel, sind aber echt schlecht darin, aber wenn jemand Hilfe braucht geben wir unser Bestes ;-D
Außerdem haben wir irgendwelche Gildepunkte gebunkert, wovon wir nicht wissen wohin damit…

Autor:  Kuhmine [ 14 Mär 2016, 23:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perlenfunke mit großem lieben Wachhund

Huhuu Perlenfunke,

wir haben ja ingame auch schon gesprochen und ich freu mich wirklich sehr, dass ihr euch entschieden habt euch zu bewerben. §kuh

Ja Leute die eigentlich in gar keine Gilde wollen passen am besten zu uns §ugly §laugh

Aaaaaallerdings gibt es bei uns keine Sippenhaft. Drum bitte ich drum, dass auch Motu sich hier einen Account anlegt und ihr beide hier:

viewforum.php?f=164

euren Anzeigenamen hinterlasst ;) (Motu sobald ich seinen Account freischalten kann)

Liebe Grüße :)

Miine

Autor:  MotU [ 15 Mär 2016, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perlenfunke mit großem lieben Wachhund

Hallo an alle ich bin der oben erwähnte MotU. Ich hoffe auf ein gutes Zusammenspielen. Spiele mit Krieger wenn ich online bin und Ihr Hilfe/Unterstützung braucht geht das klar (Sofern ich dahinkomme wo Ihr euch aufhaltet).

Kleine Kuhparty:

§kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh §kuh

PS: Ich kann meinen Namen noch nicht eingeben hole das dann noch nach. Zurzeit habe ích keine Berechtigung.

Autor:  Kuhmine [ 15 Mär 2016, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perlenfunke mit großem lieben Wachhund

Hallo MotU,

herzlich willkommen

BildBildBild

Für das interne Forum bist du freigeschaltet ;)

Liebe Grüße :)

Miine

Autor:  Maze der Weltenkuhndige [ 15 Mär 2016, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perlenfunke mit großem lieben Wachhund

Willkuhmen ihr beiden §kuh

Autor:  Luisa [ 15 Mär 2016, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Perlenfunke mit großem lieben Wachhund

Herzlich Willkuhmen auch von mir. :) §kuh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/