For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

13 Mär 2016, 02:26 - Bewerbung

 Bewerbung
Gildenmitglied

Registriert: 12 Mär 2016, 00:49
Beiträge: 15
Wohnort: Lagos/Algarve/Portugal
Charaktere: A Cigana Da Ladra, 80
A Chama Da Ira, 80
A Lazara Da Loba,80
Offline
So, kuhten Abend.., ach, ich lass das mal..(bin eh´nicht gut im anbiedern^^)..., also, nochmal:
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich erstmal vorstellen + Euch etwas über mich erzählen(+ ja, auch, warum ich überhaupt eine Bewerbung hier ins Forum stelle).
Ich heisse Dietmar, werde nächsten Monat 56 + war in „meiner Jugend“ ein reisefreudiger Sinnsucher..., oder so^^
In den letzten Jahren bin ich sesshafter geworden + sitze zur Zeit an der Algarve/Portugal + habe hier meinen Lebensmittelschwerpunkt..äähh, soll heissen ich arbeite hier „unten“ als Koch^^.
Ich spiele Guild Wars 2 eigentlich so gut wie von Anfang an + war vorher in GW1 auch schon aktiv...,davor gab´s bei mir eigentlich nur DaoC + ab + zu zum Entspannen mal so Sachen wie Allods oder Rom(aber nie wirklich intensiv oder über längere Zeit).
Nur,...mein RL..., oder, mm(uu)hh, das rumgammeln am Strand, auf dem Rücken in den salzigen Fluten treiben, in die Wolken schauen + dabei übelst Farbe annehmen...., nunja, sry^^, ich kann nicht anders..., tja, das hat eher kontraproduktive Auswirkungen auf die Gildenmitgliedschaft(die ich ja auch schon ausprobiert habe) gehabt., womit ich zur Begründung für diese Bewerbung komme^^:
Euer Kuhdex..,oohhh, Hilfe.., ich hoffe das ich mir das nicht angewöhne + dann anfange meine Menüpläne + Speisekarten so zu schreiben:)).., egal, der Kuhdex hat mich ausserordentlich angesprochen(kommt meiner errratischen Spielweise sehr entgegen!!)
Ausserdem.., oder besonders! hat mich die Prinzessin Miine erstmal auf Euch aufmerksam gemacht + vom ersten kleinen Techtelmechtel im Chat war ich gleich hingerissen + bin es noch:))......, nö, das ist nicht sexistisch!!!, …, ich bin kein „hardcore“ RP-Gamer.., aber ich fand´s toll mal so angesprochen zu werden + das meine Phantasie ein wenig gefordert wurde....,
Also,
ich würde mich freuen Euch kennenzulernen + ich freue mich auf jeden Kommentar +/o Frage von Euch
Liebe Grüße aus Portugalien
Dietmar(shaman)

_________________
Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Einfallslosen.-O. Wilde


Top Nach oben
 Profil  
 

#7442613 Mär 2016, 03:31

 Re: Bewerbung
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4090
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Bob zum Grusse mein lieber A Chama Da Ira,

da es eine grosse Freude war mit dir durch die Ebenen von Aschfurt zu spazieren (wie mir Leliana Schladromir berichtete), du es dir gut überlegt hast ob du zu uns passt und Hannah Suzumiya auch nichts gegen eine Aufnahme hat ("... obwohl er nicht begriffen zu haben schien wer hier wem folgt...") §ugly bleibt mir als Prinzessin nur noch dich zu bitten hier

viewforum.php?f=164

deinen Anzeigenamen zu hinterlassen. Für das interen Forum bist du freigeschaltet. §kuh

Herzlich willkommen und
möge Bobs und Melandrus Segen mit dir sein.

Sichere Wege :)

Miine
(hochwohlgeborene, hohe Prinzessin Kuhmine Granger von und zu Kuhba, auch bekannt als verwirrte äh verirrte äh verehrte Miine, höchste Würdenträgerin, Administratorin und Gildenleiterin des Königreichs Kuhba sowie Abgesandte des K.U.H-Bündnisses auch bekannt als Krytas (und Gesamttyrias) unabhängige Helden *lufthol* Trägerin der Knuddelrune Grad neun, Bewahrerin des Glaubens an Bob den Gott der Freude und des Humors, Beschützerin der Kuhkäferpopulation, Hüterin des ehrwürdigen Kuhdexes, Expeditionsleiterin *lufthol* Beschützerin des Auenlandes, Gießerin des blassen Baums, Standesbeamtin von Varanas, Bewahrerin der Luftreinheit über der schwarzen Zitadelle, Gründerin der Bob-Allianz, Ignoriererin der Großkotzigkeit der Architektur von Hoelbrak, Hausbesitzerin in Götterfels, Oberministrantin unter Priesterin Surreal, Finanziererin eines Asuralabors, Gemahlin von Prinz Horg und Schwester der Kronprinzessin Nessia)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7442713 Mär 2016, 13:44

 Re: Bewerbung
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 850
Offline
Muhu Dietmar

ich heiße dich auch herzlich Willkuhmen. :) §kuh

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7443213 Mär 2016, 22:10

 Re: Bewerbung
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 559
Wohnort: Mainz
Offline
Bom dia und herzlich Willkuhmen §kuh

...aber eine Frage hab ich noch: Was hat es mit den ganzen "+" auf sich?

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7443913 Mär 2016, 23:08

 Re: Bewerbung
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Ich glaub das ersetzt die &

Herzlich willkommen ^^

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#7444114 Mär 2016, 00:19

 Re: Bewerbung
Gildenmitglied

Registriert: 12 Mär 2016, 00:49
Beiträge: 15
Wohnort: Lagos/Algarve/Portugal
Charaktere: A Cigana Da Ladra, 80
A Chama Da Ira, 80
A Lazara Da Loba,80
Offline
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse & (^^) auf baldiges "Sehen" im Spiel :)

p.s. +, & und ja, das ist ein Ersatz..., ich habe zwei Laptops mit unterschiedlicher Tastaturbelegung..., das hat sich einfach beim tippen so ergeben:))

_________________
Beständigkeit ist die letzte Zuflucht der Einfallslosen.-O. Wilde


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de