For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

13 Mär 2016, 02:26 - Bewerbung

Bewerbung
Gildenmitglied

Charaktere: A Cigana Da Ladra, 80
A Chama Da Ira, 80
A Lazara Da Loba,80
So, kuhten Abend.., ach, ich lass das mal..(bin eh´nicht gut im anbiedern^^)..., also, nochmal:
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich erstmal vorstellen + Euch etwas über mich erzählen(+ ja, auch, warum ich überhaupt eine Bewerbung hier ins Forum stelle).
Ich heisse Dietmar, werde nächsten Monat 56 + war in „meiner Jugend“ ein reisefreudiger Sinnsucher..., oder so^^
In den letzten Jahren bin ich sesshafter geworden + sitze zur Zeit an der Algarve/Portugal + habe hier meinen Lebensmittelschwerpunkt..äähh, soll heissen ich arbeite hier „unten“ als Koch^^.
Ich spiele Guild Wars 2 eigentlich so gut wie von Anfang an + war vorher in GW1 auch schon aktiv...,davor gab´s bei mir eigentlich nur DaoC + ab + zu zum Entspannen mal so Sachen wie Allods oder Rom(aber nie wirklich intensiv oder über längere Zeit).
Nur,...mein RL..., oder, mm(uu)hh, das rumgammeln am Strand, auf dem Rücken in den salzigen Fluten treiben, in die Wolken schauen + dabei übelst Farbe annehmen...., nunja, sry^^, ich kann nicht anders..., tja, das hat eher kontraproduktive Auswirkungen auf die Gildenmitgliedschaft(die ich ja auch schon ausprobiert habe) gehabt., womit ich zur Begründung für diese Bewerbung komme^^:
Euer Kuhdex..,oohhh, Hilfe.., ich hoffe das ich mir das nicht angewöhne + dann anfange meine Menüpläne + Speisekarten so zu schreiben:)).., egal, der Kuhdex hat mich ausserordentlich angesprochen(kommt meiner errratischen Spielweise sehr entgegen!!)
Ausserdem.., oder besonders! hat mich die Prinzessin Miine erstmal auf Euch aufmerksam gemacht + vom ersten kleinen Techtelmechtel im Chat war ich gleich hingerissen + bin es noch:))......, nö, das ist nicht sexistisch!!!, …, ich bin kein „hardcore“ RP-Gamer.., aber ich fand´s toll mal so angesprochen zu werden + das meine Phantasie ein wenig gefordert wurde....,
Also,
ich würde mich freuen Euch kennenzulernen + ich freue mich auf jeden Kommentar +/o Frage von Euch
Liebe Grüße aus Portugalien
Dietmar(shaman)

Top Nach oben

#7442613 Mär 2016, 03:31

Re: Bewerbung
Gildenleiter/in

Bob zum Grusse mein lieber A Chama Da Ira,

da es eine grosse Freude war mit dir durch die Ebenen von Aschfurt zu spazieren (wie mir Leliana Schladromir berichtete), du es dir gut überlegt hast ob du zu uns passt und Hannah Suzumiya auch nichts gegen eine Aufnahme hat ("... obwohl er nicht begriffen zu haben schien wer hier wem folgt...") §ugly bleibt mir als Prinzessin nur noch dich zu bitten hier

viewforum.php?f=164

deinen Anzeigenamen zu hinterlassen. Für das interen Forum bist du freigeschaltet. §kuh

Herzlich willkommen und
möge Bobs und Melandrus Segen mit dir sein.

Sichere Wege :)

Miine
(hochwohlgeborene, hohe Prinzessin Kuhmine Granger von und zu Kuhba, auch bekannt als verwirrte äh verirrte äh verehrte Miine, höchste Würdenträgerin, Administratorin und Gildenleiterin des Königreichs Kuhba sowie Abgesandte des K.U.H-Bündnisses auch bekannt als Krytas (und Gesamttyrias) unabhängige Helden *lufthol* Trägerin der Knuddelrune Grad neun, Bewahrerin des Glaubens an Bob den Gott der Freude und des Humors, Beschützerin der Kuhkäferpopulation, Hüterin des ehrwürdigen Kuhdexes, Expeditionsleiterin *lufthol* Beschützerin des Auenlandes, Gießerin des blassen Baums, Standesbeamtin von Varanas, Bewahrerin der Luftreinheit über der schwarzen Zitadelle, Gründerin der Bob-Allianz, Ignoriererin der Großkotzigkeit der Architektur von Hoelbrak, Hausbesitzerin in Götterfels, Oberministrantin unter Priesterin Surreal, Finanziererin eines Asuralabors, Gemahlin von Prinz Horg und Schwester der Kronprinzessin Nessia)

Top Nach oben

#7442713 Mär 2016, 13:44

Gildenmitglied

Muhu Dietmar

ich heiße dich auch herzlich Willkuhmen. :) §kuh

Top Nach oben

#7443213 Mär 2016, 22:10

Gildenmitglied

Bom dia und herzlich Willkuhmen §kuh

...aber eine Frage hab ich noch: Was hat es mit den ganzen "+" auf sich?

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...

Top Nach oben

#7443913 Mär 2016, 23:08

Gildenmitglied

Ich glaub das ersetzt die &

Herzlich willkommen ^^

Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille

Top Nach oben

#7444114 Mär 2016, 00:19

Gildenmitglied

Charaktere: A Cigana Da Ladra, 80
A Chama Da Ira, 80
A Lazara Da Loba,80
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse & (^^) auf baldiges "Sehen" im Spiel :)

p.s. +, & und ja, das ist ein Ersatz..., ich habe zwei Laptops mit unterschiedlicher Tastaturbelegung..., das hat sich einfach beim tippen so ergeben:))

Top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]