For quick login in and fast entrance.
Registrieren FAQ Login 


Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

28 Mär 2016, 21:42 - Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja

 Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenmitglied

Registriert: 28 Mär 2016, 21:29
Beiträge: 33
Charaktere: Yushjja, Quirrn, Klekkx , Mawas Nachtwind, Gaidin Lan
Offline
Grüsse,
auf mein -->> Sariel, Gildengesuch im GW2 Forum meldete sich jemand von euch, nun nachdem ich nun endlich dazukam euer Forum zu besuchen und die Gildenphilosophie zu lesen dachte ich mir , versuchs doch mal mit einer Bewerbung ;-)

Lichtbringerin Yushjja, Mitglied des Ordens der....ähm.... Apfelplantagen .....
.....leises knurren ihres Spürhundes und treuen Begleiters Rex, reist die kleine Asura Yushjja aus ihrem leichten Schlaf.
Yushjja gähnt und reibt sich verschlafen die Augen ; "Rex was ist denn los ? Sei still ich will weiterschlafen... wir sind doch schon sooo lange auf der Suche nach ihnen und gestern haben wir, hast DU, ihre Spuren verloren..." tadelnd schaut sie ihren Hund an.

Aber irgendwas erregt dennoch ihre Aufmerksamkeit, den großen Asuraohren entgeht doch nichts
Nicht weit von ihrem behelfsmäßigen und gut versteckten Lager, erklingt das leise rascheln brechender Ästchen, und ein dumpfes Geräusch wie vom stampfen vieler Füße,....

Yushjja gähnt nochmal herzhaft, hält sich beschämt die Hand vor den Mund, und reibt sich die großen blauen Augen.
Ihren Bogen in der Hand, robbt sie lautlos näher an das dumpfe Geräusch heran.
Flach auf den Bauch gepresst, späht sie durchs hohe Gras, und entdeckt eine seltsame Gruppe von Asuras, Sylvaris, Menschen, Norn und sogar einige Charrs, gemeinsam stehen sie da und scheinen auf irgendwas zu warten.

"Nun habe ich diese seltsamen Leute endlich gefunden", murmelt Yushjja, "was sie wohl vorhaben mögen...." , kopfschüttelnd und ihren Augen kaum trauend entdeckt sie, dass keiner der seltsamen Gruppe Schuhe trägt ....

Unbemerkt zieht sich die kleine Späherin zu ihrem Lager zurück, der wachende Rex erwartet sie schon ungeduldig und leckt ihr voller Übermut das kleine Gesicht ab..... "nicht Rex das kitzelt doch...", schnaubt Yushjja zwischen einigen lach Anfällen und schubst Rex von sich weg...
"Wir haben sie...endlich " kichert die Asura.
Leise pfeift Yushjja zwischen ihren spitzen Zähnen; aus dem Baumwipfel über ihr schwingt sich ein mächtiger Rabe und landet auf ihrer Schulter.
Schnell kritzelt sie einige Worte auf ein stück Papier, rollt es zusammen und hält es ihrem Raben vor den großen Schnabel
"Corrax, folge ihnen und lass das auf ihre Anführer fallen, dann fliegst du schnell zurück zu mir...." Der Große Vogel krächzt leise, schnappt sich den Brief und fliegt lautlos davon....
"Sie werden sich melden und werden mich treffen wollen...." grinst Yushjja, während sie ihr Lager abbaut.......

Ein lautes krächzen ertönt über der seltsamen Gruppe, die Anführer blicken neugierig in den wolkenfreien Himmel, entdecken einen Schatten und ein Gegenstand stürzt auf sie zu....


Die Person hinter Yushjja, und einigen anderen Gesellen ;-)
Im RL werde ich Sonja genannt, ich bin schon etwas älter auch wenn ich mich nicht so fühle habe ich die 40 schon hinter mir. Nach einer längeren pause begannich vor einigen Wochen wieder mit GW2 (neuer Account).
Davor spielte ich schon DAoC, Gw1, Warhammer online, Dragons Prophet, Terra und einige andere MMOs....

Ich arbeite als Freelancer, und daher bin ich nicht jeden Tag online, meist bin ich zwar Abends am spielen aber auch zu ungewöhnliche Zeiten kann man mich im Spiel antreffen.
Ich spiele aus Spass am Spiel und je nach Lust und Laune, daher suche ich nach einer Gilde ohne "Onlineverpflichtungen"....und möglichst ohne TS ;)
In GW2 spiele ich alle Bereiche gern, und probiere auch mal was neues aus...
Auch seltsame, ungewöhnliche und verrückte Gilden-Events liebe ich, in anderen MMOs organisierte ich auch des Öfteren solche ;-)
Für die RP-Fraktion bin ich zu haben, ich gehe gerne in meinen Charakteren auf, und jene die ich besonders gerne spiele haben auch ihre Geschichten und Hintergründe...
(leider las ich zu spät das es wohl auf Drakkar-See mehr RPler geben solle, also fand Yushjja auf Kodasch ihre "Heimatwelt" aber sie ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen dass ich sie nicht löschen möchte,
Vielleicht gibt es ja mal ne günstigere Gelegenheit zum Serverumzug, damit ich mit euch auch ins WvW kann)

Es würde mich freuen von euch etwas zu hören, bei weiteren Fragen schreibt mich einfach IG an, oder schickt einen Brief ;-)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"Der Lotus spiegelt sich im Teich,
ein Kranich gleitet lautlos durch den Himmel....
Schönheit und Leben,
inmitten von Zerstörung und Tod......"

(Zitat von Lan ar Corr'Daingneachd beim Betrachten seiner zerstörten Festung...)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7453628 Mär 2016, 22:47

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Hallo Yushjja,

ui du weißt wie man sich ins Herz der Prinzessin schreibt :)
Als der Brief von dem Raben fallen gelassen wurde dachte ich erst, was da auf mich zufällt ist... was ja auch nicht schlimm gewesen wäre, da ich ich mir mit Wassermagie schnell die Haare hätte waschen können. :) Aber liebe Post zu bekommen ist natürlich noch besser.

Ich glaube Rex und du seid gut bei uns aufgehoben §kuh

Drum sage ich schon mal herzlich willkommen und hier

viewforum.php?f=164

kannst du deinen Anzeigenamen hinterlassen - und deine Chars vorstellen ;)

Liebe Grüße :)

Miine
(hochwohlgeborene, hohe Prinzessin Kuhmine Granger von und zu Kuhba, auch bekannt als verwirrte äh verirrte äh verehrte Miine, höchste Würdenträgerin, Administratorin und Gildenleiterin des Königreichs Kuhba sowie Abgesandte des K.U.H-Bündnisses auch bekannt als Krytas (und Gesamttyrias) unabhängige Helden *lufthol* Trägerin der Knuddelrune Grad neun, Bewahrerin des Glaubens an Bob den Gott der Freude und des Humors, Beschützerin der Kuhkäferpopulation, Hüterin des ehrwürdigen Kuhdexes, Expeditionsleiterin *lufthol* Beschützerin des Auenlandes, Gießerin des blassen Baums, Standesbeamtin von Varanas, Bewahrerin der Luftreinheit über der schwarzen Zitadelle, Gründerin der Bob-Allianz, Ignoriererin der Großkotzigkeit der Architektur von Hoelbrak, Hausbesitzerin in Götterfels, Oberministrantin unter Priesterin Surreal, Finanziererin eines Asuralabors, Gemahlin von Prinz Horg und Schwester der Kronprinzessin Nessia)

PS Spricht man den Namen "Jusch-ja" oder "Jusch-i-ja" aus? §noidea


Top Nach oben
 Profil  
 

#7453928 Mär 2016, 23:44

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16 Aug 2010, 16:42
Beiträge: 854
Offline
Huhu Yushjja,

schön das du zu Uns gefunden hast. :) Eine sehr schöne Geschichte wie du Uns gefunden hast. Braver Rex! Bild
Ich freue mich sehr und hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Liebe Grüße
Luisa

_________________
Bild


Top Nach oben
 Profil  
 

#7454029 Mär 2016, 10:37

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenmitglied

Registriert: 05 Feb 2016, 14:07
Beiträge: 74
Charaktere: Asura, Mensch, Charr, Norn
Offline
Herzlich Willkuhmen - schön, dass du auch gern als Asura unterwegs bist...Munana freut sich schon auf Dich und Rex §kuh


Top Nach oben
 Profil  
 

#7454629 Mär 2016, 13:46

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2012, 18:12
Beiträge: 564
Wohnort: Mainz
Offline
Willkuhmen ihr Zwei §kuh

_________________

Guildwars - Tejan Dejaga
Guildwars 2 - Meine Geschichte...


Top Nach oben
 Profil  
 

#7454729 Mär 2016, 14:59

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenmitglied

Registriert: 28 Mär 2016, 21:29
Beiträge: 33
Charaktere: Yushjja, Quirrn, Klekkx , Mawas Nachtwind, Gaidin Lan
Offline
huhu, das ging ja fix;-) *erstaunt aus der Wäche guck*

Danke für die netten Wilkommensworte, ich weiss noch nicht ob ich heute Abend zeit zu Spielen finde, (Feiertage schön und gut aber man muss immer danach so viel Nacharbeiten, besonders wenn man sich wirklich paar freie Tage gönnte ;) )
Aber sehr wahrscheinlich morgen schon, oder aber spätestens Donnerstag Abend zieht Yushjja mit Rex wieder durch Tyria, und zählt auf ihren Spürhund dass eure die Spur nicht (schon wieder) verlieren möge §mhpf

Zur Aussprache von dem Namen der kleinen Asura,..... hmm dass soll sie mal selbst erklären ;

....häää "meinen Namen soll ich erklären", grunzt die kleine Yushjja und schüttelt den Kopf, "alle Langbeiner sind doch gleich kompliziert, und verstehen nicht das einfachste...." leise murmelt zieht sie ein etwas zerfleddertes Büchlein aus ihrem Gepäck; *Eine Abhandlung und Erklärung der Asuranischen Aussprache für Bookhas und andere Langbeiner* lautet der Titel.
Grinsend schlägt sie eine bestimmte Seite auf "gut das Onkel Quirrn manchmal auch nützliche Sachen aufschreibt", nuschelt sie und ihre Augen Leuchten vor Freude als sie die Gesuchten Zeilen fand...
In Genialität der Asurianischen Sprache werden zwei gleiche , hintereinander folgende, Zeichen als Verstärkung des einen Zeichens ausgesprochen.....
zum Beispiel ; Zojja -->> Zo-tscha.....

"So also mein Name Sagt man so Yusch-tscha", voller stolz richtet sich die kleine Asura zu ihrer vollen Grösse auf, doch leise murmelt sie " Rex sagt immer Wuff zu mir und Corrax meist Krahkrah....."

_________________
"Der Lotus spiegelt sich im Teich,
ein Kranich gleitet lautlos durch den Himmel....
Schönheit und Leben,
inmitten von Zerstörung und Tod......"

(Zitat von Lan ar Corr'Daingneachd beim Betrachten seiner zerstörten Festung...)


Top Nach oben
 Profil  
 

#7455129 Mär 2016, 21:25

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30 Jul 2011, 12:33
Beiträge: 416
Offline
Lichtbringerin Yushjja, das klingt, als gehörst du zu uns ^^ Toller Name!

_________________
Aktuelle Charaktere: GW2
Ruelia - Waldi (RP)
Mii Conala - Ele (Main)
Miinæ - Mesmer (Drilling)

Dragon's Prophet: LadyMiinea und Camiille


Top Nach oben
 Profil  
 

#7455329 Mär 2016, 23:37

 Re: Bewerbung; Lichtbringerin Yushjja
Gildenleiter/in
Benutzeravatar

Registriert: 31 Mär 2009, 21:28
Beiträge: 4096
Wohnort: Ziemlich weit oben, am Rande eines Waldes
Offline
Da bin ich ja froh, dass ich wegen dem Namen nochmal gefragt habe §good


Herzlich willkommen :)


Top Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de